kennt einer nen guten call für den SMI der nicht zeitlich bezrenzt ist, also Open?
mfg
kennt einer nen guten call für den SMI der nicht zeitlich bezrenzt ist, also Open?
mfg
Vagnum wrote:
Quotekennt einer nen guten call für den SMI der nicht zeitlich bezrenzt ist, also Open?mfg
Gibt es das überhaupt?
Vontobel wrote:
QuoteVagnum wrote:
Gibt es das überhaupt?
frage ich mich ebenfalls. :twisted:
Nicht dass ich wüsste. Das ist ja gerade der Witz an der Sache. Denn nur infolge zeitlicher Begrenzung lässt sich - unter Zuhilfenahme einer jeweiligen Anpassung der impliziten Volatilität - ein mathematisches Modell erstellen, welches fast immer nur dem Emitenten dient.
Gruss
Dr.Zock
XMATCH on SMI mittels Lombardkredit kaufen. Dann hast du auch einen Hebel eingebaut & hast eine unbegrenzte Laufzeit.
Dafür musst du Sollzinsen bezahlen & immer darauf achten, dass dein Kredit schön gedeckt ist.
Vagnum wrote:
Quotekennt einer nen guten call für den SMI der nicht zeitlich bezrenzt ist, also Open?mfg
Für eine bessere Lesbarkeit schau bitte direkt bei Swissquote rein.
Gruss, aktienfreund
genau, da wären Mini-Futures die richtige Anlage.
Psytrance24 wrote:
Quotegenau, da wären Mini-Futures die richtige Anlage.
Wobei dort auch gesagt werden muss, dass eine "unendlich" lange Anlage wohl eher unrealsitisch ist. Mini Futures kosten ja auch - und der K.O Level steigt ja kontinuierlich an aufgrund der Kosten ... bis man dann halt ausgeknockt wird, wenn es zu lange dauert.
Die oben aufgefuehrten Mini Future haben ja alle ein Bezugsverhaeltnis von 500!
Also wuerde nie einen Schein mit einem Bezugsverhaeltnis von 500 kaufen, denke sollte so zwischen 10-50 liegen, max bei 100! Darum sind die Scheine ja auch so guenstig!
ed/ es scheint aber bei allen Emi's eine Bezugsverhaeltnis von 400 -1000 bei den mini fututes zu handeln. Damit und mit der Dynamischen Ko anpassung machen die wohl die Kohle!
Vontobel wrote:
QuoteXMATCH on SMI mittels Lombardkredit kaufen. Dann hast du auch einen Hebel eingebaut & hast eine unbegrenzte Laufzeit.Dafür musst du Sollzinsen bezahlen & immer darauf achten, dass dein Kredit schön gedeckt ist.
marco wrote:
QuoteVontobel wrote:
Vonti hast du zu diesem Produkt einen Valor?
Klaro:
http://etf.fundexplorer.ch/etfs/CH0008899764-Xmtch-CH-on-SMI