• IGNT

Hallo Isnaldo

Also erstens mal besten Dank für den Tip, war ein toller run gestern :lol:

Moonlight, ich würde ein bisschen warten mit dem Einstieg, heute werden viele Gewinnmitnahmen machen, besonders wenn's negativ eröffnet, was es wohl wird.

Dann kannst Du sicher unter 0.01 wieder einsteigen.

Ich hab gestern dank Isnaldo tolles Geld verdient, mein Investment raus, Gewinn raus und noch ein Packet behalten, mal sehen was noch passiert...

GLTA

• IGNT

golfer wrote:

bitte gerne wieder;)

hoffe du konntest wie ich so richtig absahnen :)

was denkst du für heute? ich bin am überlegen ob ich mal nachkaufen soll odr noch warten soll bis abend... :)

mfg

• IGNT

Also ich hab grad live streaming aufgeschaltet und der Kurs ist bei 0.0092 und scheint sich da zu stabilisieren.

Ich werde nichts mehr dazukaufen, ich nehme gerne meine Gewinne (heute UBSN, ABBN, VPB) und sag tschüss und warte auf den nächsten Taucher.

Ich denke aber das alles unter 0.01 ein Guter Einkauf ist.

Nicht zu vergessen die Firma hat nur 5 Angestellte, die erste Euphorie war unglaublich (teilweise 700% im plus) jetzt wird es sich einpendeln. Es gibt viele Gerüchte da draussen. Oxy verkaufen, Schulden bis August eliminieren, neues Produkt.

Also Boden ist wohl bei 0.01 potential nach oben hat es natürlich enorm, aber... es ist ein Penny Stock.

Ich würd nicht mehr mit grossen Beträgen rein (keine 100K) aber so 2-5K würd ich je nach Budget drinlassen und abwarten.

Viel Glück allen, jetzt kann ich beruhigt auf den Golfplatz haha

• IGNT

golfer wrote:

wo ist den dein livstream?? auch bei google finance??

mfg

• IGNT

Nein die sind 15-20 minuten verzögert, ich bin mit einem grösseren Kapital bei ameritrade.com und die haben Command Center 2.0 mit Live Streaming.

Erstaunlich gut das Ding, man sieht auch gleich wer und wann und wieviel Aktien kauft, instantly.

Und ich bin bei Etrade.com und Scottstrade.com mit kleineren Beträgen.

Bin absolut kein Börsenguru, hab immer mit Immobilien gehandelt (mit viel Erfolg) aber in den USA ist das im Moment absolut tod, deswegen verbring ich meine Zeit mit Aktien :) und golfen...

• IGNT

golfer wrote:

momentan zb werden einige millionen aktien zu 0.0093 und 0.0095 gekauft, sehr viele Käufe...

ich muss kurz mal wegg! bin etwa in 2-3 stunden widr da!

hoffe du kannst mir etwas mehr sagen über die usa!

im pm evt. mfg

• IGNT

moonlight wrote:

dieses teil geht runter... Zum glück habe ich noch gewartet. Morgen könnte es durchaus wieder einen schönen kursanstieg geben!?

ich denke heute gehts bis 0.006 aber weiter runter gehts nicht denke ich.

viele verkaufen halt nach dem gewinn in den letzten 3-4 tagen:D normal eigentlich..

aber ich denke unter 0.008 ist ein sehr guter einstiegspunkt... hoffe du triffst den richtigen :)

mfg

• IGNT

moonlight wrote:

hallo, ja ich denke schon das gestern enorme gewinnmitnahmen statt gefunden haben!

ich habe ja meine auch schon am dienstag verkauft!

jedoch bin ich gestern auch widr rein bei 0.008 mit einem kleinen betrag... jedoch erhoffe ich mir sehr viel!

ich weiss nicht ob mann die vorbörslich auch handeln kann!

mfg

• IGNT

Das ist sehr sehr schwierig zu sagen bei einem Penny Stock, ich denke der pendelt sich jetzt mal ein bei 0.01 und es werden die ersten Verkaufszahlen abgewartet. Es kann wohl niemand absehen was in naher Zukunft passiert. Sind die Verkäufe gut, wird sie steigen. Ebenso haben sie ein neues Produkt in Entwicklung dass auch noch einschlagen könnte.

Dies ist eine Zocker Aktie.

Ich hab heut morgen zwei weitere gekauft ANX und ARDM beide mit up Potential.

Es sollte jedoch nur Geld investiert werden dass bei einem Totalverlust NICHT weh tut.

GLTA

• IGNT

Buffett wrote:

hast du vieleicht den ISIN zu denen?

möchte mal rein gucken...

8)

ich denke bei einem patential von 0.02 werd ich die mal verkaufen... :?: was meinst du?

Ich bin in Amerika, kenne ISIN Nummern nicht. Bei IGNT lass ich die restlichen Aktien einfach mal liegen und schau was passiert, da ich mein Einstiegskapital und ein schöner Gewinn vorgestern bei 600% bereits rausgenommen habe.

• IGNT

ARDM, ISIN: US0385053014

IGNT, ISIN: US45684G4091

Ich lasse meine IGNT auch mal im Depot und beobachte wie sich das Ganze weiter entwickelt... Hat sicher noch Potential nach oben, ist aber schwer voraus zu sagen...

gruss