Minarett Initiative
Pesche wrote:
Quote
Lieber 1000 Minarette als 10'000 Natelantennen :lol:
Ja und nein. Von der Natelantenne profitiere ich. Vom Minarett nicht.
Pesche wrote:
Quote
Lieber 1000 Minarette als 10'000 Natelantennen :lol:
Ja und nein. Von der Natelantenne profitiere ich. Vom Minarett nicht.
Pesche wrote:
QuoteSofern die Initiative angenommen wird, werden die Muslim hoffentlich alle Natelantennen als Minarette verkleiden drürfen. Das sind ja dann keine Minarette sondern Antennen und kein Mensch würde sich daran stossenDisplay More![]()
Lieber 1000 Minarette als 10'000 Natelantennen :lol:
Nun am Sonntag wissen wir es
62% Nein
38% Ja
Es siegt die Intelligenz
Diese Abstimmung sagt gar nichts aus. Obwohl es möglicherweise so ausgehen könnte.
Für mich steht einfach fest, die, die jetzt diese Initative ablehnen, die übergeben den jüngeren Generationen nur Streitigkeiten.
In 50 Jahren, dann haben WIR das Problem, wenn sie dann von den Türmchen schreien! WIR müssen uns dann darum bemühen, WIR sind die verarschten.
JA ZUR MINARETT-INITATIVE
Ich hoffe Stark auf ein Nein bei der Abstimmung Morgen.
Nicht weil ich allgemein der Meinung bin, das es unbedingt solche Minarette braucht.
Fakt ist wir haben in der Schweiz eine Meinungs und Glaubensfreiheit.
Diese Gilt für Schweizer so wie für alle anderen, und ob wir nun einen Kirchenturm haben wo jede Stunde ein Gebimmel Bammel ist oder ein Türmchen wo kein Hahn krächz ist es ja eigendlich egal.
Wir werden sehen was Morgen passiert ich denke aber ebenfalls das die Inteligenz Siegt und das Nein hoch ausfällt.
Bin eigentlich zwar sonst eher SVP aber bei der Minarett Initiative gingen die einfach zu weit, besonders die Jungpartei unter aller Sau.
MfG Saint
gar nicht. Ich denke die jungen, wir, wir werden dann eines Tages auch das Problem tragen müssen! In uns herrscht schon genügend Angst. Ich meine nicht nur hier, auch was die Ausländerkriminalität angeht. Und sagt jetzt nicht, ich will nur aufgrund dessen, dass Minarette Verboten werden.
Tatsache ist, bereits jetzt rufen die durch die Lautsprecher ihre Gebete. Eines Tages werden dann die hi-tech Geräte montiert und alles ist noch viel Schlimmer. Weshalb lassen wir es überhaupt dazu kommen?
wenns über 45 pc ja gibt freue ich mich schon ordentlich, ein Zeichen.
Noch sind die Weichen auf Multikulti gestellt, aber das wird sich schon noch ändern.
Auch bei einem Nein werden die "Islamisten" in den nächsten Jahrzehnten noch keinen Gottesstaat in der Schweiz ausrufen können. Es geht auch dadrum , dass die Problematik erkannt wird, wenn sie auch noch von der Mehrheit verkannt bzw. verharmlost wird.
Schönen (christelichen..) Sonntag
Die Jungen wie wir, ich bin 25 Jahre "Alt" aber zähle mich auch noch zu den Jungen Aktiven.
Da wird nichts verkannt, und das Argumment mit den Kriminellen Ausländern Hinkt ein wenig der Realität hinterher.
Wenn ein Ausländer eine Straftag begeht dan ist er auf der Titelseite vom Tagesanzeiger wen das gleiche Verbrechen von einem Schweizer verübt wird dan kommt das auf Seite 15 oder garnicht.
Das ist mal die Problematik der Medien, ich für meinen Teil habe nichts gegen Ausländer wen der Wille da ist sich zu Integrieren und sie Arbeiten gehen.
Wer Arbeit hat ist ja auch nicht darauf angewiesen sonst irgenwie Kohle ranzuschaffen.
Viel mehr als das Problem mit den Minaretten machen mir atm die Deutschen Sorgen, die Munter in die Schweiz Einwandern dank der Personenfreizügigkeit und hier unsere Jobs begehren.
MfG Saint
Die Männner sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat und weil sie von ihrem Geld (für die Weiber) auslegen. Die rechtschaffenen Frauen sind gehorchsam und sorgsam in der Abwesenheit (ihrer Gatten) wie Allah für sie sorgte.
Diejenigen aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnt sie, verbannt sie in die Schlafgemächer und schlaget sie.
- Koran, 4, Die Weiber, 38
:shock:
was sagte ich??
bisher sieht es doch sehr gut für die Minarett-Initative aus! Ich denke, die Schweizer haben doch erkannt, wo die Probleme liegen!
JA! Keine Minarette und Pilatus kann weiter schöne Flugzeuge bauen. Endlich hat der Schweizer mal den Finger aus dem Arsch genommen und die Meinung gesagt!
Smith2000 wrote:
Quote
Tatsache ist, bereits jetzt rufen die durch die Lautsprecher ihre Gebete.
Schon wieder so eine selbst erfundene Behauptung. Das stimmt zwar für Saudi-Arabien, aber nicht für die Schweiz.
Gruss
fritz
Jo scheint als hätte die SVP mit ihren total Absurden und Provokativem Abstimmungs Massnahmen genug Unwissende Leute gefunden.
Ist in meinen Augen eher ein Armutszeugnis als sonst was für die Schweiz.
Und wie mein vorredner schon sagte IN DER SCHWEIZ ist nirgendwo auch nur eine Person geschweige den eine Anlage auf so einem Minarett.
Die Jung SVP hatt aus einem Auto heraus das nahe einer Mosche stand mal Provokativ so ein Gesang laufen lassen.
Traurig das die Naiven Leuten auch noch auf so einen Quatsch hereinfallen gibt ja auch ein paar ausem Forum.
Wer sich mit dem Thema Effektiv beschäftigt hat und sich das ganze nochmals in der Abstimmungsbroschüre Angeschaut hat, der hat NEIN gestimmt.
Nur leider Lesen die wenigsten noch Informieren sie sich richtig über die Themen Hauptsache es hängen lustige Plakate an der Hauswand das reicht um sich eine Meinung zu Bilden.
Ich denke auch bei einem Ja zur Initiative wird das bei unseren Muslimen im Lande eher Trauer auslösen als Wut.
MfG Saint
The-Saint wrote:
Quote
Ich denke auch bei einem Ja zur Initiative wird das bei unseren Muslimen im Lande eher Trauer auslösen als Wut.
Das löst es auch bei mir aus, obwohl ich absolut "unislamisch" bin.
Aber die Schweiz ist eine Demokratie und die Meinung der Mehrheit gilt. Wir müssen jetzt akzeptieren, dass wir ab heute in Sachen Menscherechte auf das absolut tiefste Niveau gesunken sind.
Als einziges Land der Welt werden wir ein Minarettverbot in der Verfassung haben, dort wo sonst nur die allerwichtigsten Sachen geregelt werden. Das heisst, das für uns Schweizer das Verbot von Minaretten wichtiger als alle anderen Gesetze sind.
Konsequenterweise sollten wir jetzt aus allen internationalen Organisationen, die irgendwas mit Gerechtigkeit zu tun haben, austreten.
Als jemand, der viel Zeit in mehrheitlich islamischen Ländern verbringt und der dort immer die Offenheit und Toleranz der Mehrheit der Bevölkerung (auch dort gibt es intolerante und scheinheilige Trottel) geschätzt hat, schäme ich mich jetzt für dieses Resultat.
Bei vielen Leuten im Ausland war die Schweiz als offenes und tolerantes Land bekannt, im Gegensatz z.B. zur USA, die sich in den letzten Jahren viele Sympathien verspielt haben.
Da konnten sich viele Amerikaner noch aus der Verantwortung reden, weil das alles ja nicht vom Volk, sondern von der Regierung angerichtet wurde. Das ist bei uns nicht der Fall, das Volk hat entschieden.
Die ganze Angstmacherei hat also ihre Wirkung gezeigt. Ich war heute morgen in einer Runde älterer Leute, die haben alle Ja gestimmt, weil sie keine Scharia in der Schweiz haben wollen (was ja auch die Initiativ-Gegner nicht wollen). Dass dieser Entscheid sogar in der Verfassung stehen wird, haben sie alle nicht gewusst.
Jetzt werde ich es also auch erleben, wie es sich in der Schweiz als Minderheit lebt, denn ab heute gehöre ich zur freiheitsliebenden, religionsneutralen und gerecht-denkenden Minderheit.
Gruss
fritz
fritz wrote:
Quote
Jetzt werde ich es also auch erleben, wie es sich in der Schweiz als Minderheit lebt, denn ab heute gehöre ich zur freiheisliebenden, religionsneutralen und gerecht-denkenden Minderheit.
Gruss
fritz
..dass heisst aber noch lange nicht,dass Du damit zur Vernünftig denkenden Minderheit gehörst.. :lol:
weico
ist angenommen, sehr gut!
Die arme Schweiz
Auffällig ist, dass diejenigen Kantone mit vielen Moslems (Basel, Waadt, Genf), die angeblich ein Problem mit denen haben sollen, die Initiative abgelehnt haben.
Am klarsten angenommen wurde sie dort, wo es fast keine Moslems gibt. :oops:
Gruss
fritz
Die sind eh alle eingebürgert und leben dort unter Burkas in ihren Moscheen!
fritz wrote:
QuoteSmith2000 wrote:
Schon wieder so eine selbst erfundene Behauptung. Das stimmt zwar für Saudi-Arabien, aber nicht für die Schweiz.
Gruss
fritz
Schwachsinn, DAS IST TATSACHE, schau nochmals nach
Zudem, wenn wir in ihren Ländern wären, und unseren Glauben dort durchsetzten würden, die würden nicht mal ne Abstimmung machen sondern uns einfach einbuchten!
Smith2000 wrote:
Quote
Zudem, wenn wir in ihren Ländern wären, und unseren Glauben dort durchsetzten würden, die würden nicht mal ne Abstimmung machen sondern uns einfach einbuchten!
Und gleich nochmals solch eine Behauptung. Sag mir in welchem Land es kein Christentum gibt?
Die Moslems in einigen mehrheitlich islamischen Ländern haben sich jeweils gewundert, warum ich nicht zur Kirche gehe, die haben mich sogar am Sonntag geweckt, weil es für sie ganz normal war, dass ich als Westler doch zur Kirche gehen sollte.
Schau dir mal Indonesien an, das Land mit den meisten Moslems, dort gibt es jede Menge christliche Missionare und keiner davon wird eingebuchtet.
Auf solch falschen Behauptungen war die ganze Anti-Minarett-Propaganda aufgebaut.
Gruss
fritz
ja natürlich.
Vor allem die Linke Seite. Wer hat behauptet auf dem Plakat seien Raketen und haben ein riesen Aufstand gemacht, es sei menschenverachtend und niemals durchsetztbar!
SCHWACHSINN, die Minarett Initiative wurde EINDEUTIG angenommen, weder Raketen noch irgendwas menschenverachtendes ist auf dem Plakat ersichtlich!