Minarett Initiative
fritz wrote:
QuoteDisplay Moremach3 wrote:
Du änderst deine Meinung aber schnell, gestern hast du noch geschrieben, dass ALLE Moslems schuld daran seien.
Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass alle bei dieser Aktion involvierten Terroristen Männer waren, genau wie bei der Bali-Bombe, den Bomben in Jakarta, Sharm-El-Sheikh, etc.
Sollten wir um das in Zukunft zu verhindern, nicht alle männlichen Babys gleich nach der Geburt schon prophylaktisch eliminieren - oder schon vor der Geburt... :oops:
Gruss
fritz
Ich sagt nur, pech für die Müslimänner, haben sie halt die falsche Religion, die falsche Hautfarbe (Araber), die falsche Staatsangehörigkeit. Die USA wurden so hinterhältig angegriffen, da können sie sich so schützen. Sozusagen prophylaktisch. Denn wie wollen sie die echten Terroristen erkennen? So werden halt auch die gemässigten schikaniert.
Männer sind aggressiv. Ich mache ja eine Psychotherapie auf eigene Kosten, war gerade heute wieder. Heute habe ich gelernt, auf mich selber zu hören. Und nicht auf den Vollidioten. Hehe. Ich hasse diese Brut, diesen "Beruf", das sind Parasiten, die auch möglichst viel Geld verdienen wollen. Sovile psychische Störungen gibts. Das beste ist ja der IV Bezug aufgrund von ps. Störungen.
Womit wir beim Thema wären: