Minarett Initiative

• Re: auch linke sind tolerant:

Schön das sie trotzdem kommen.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Krass, die Unruhen die DtH in China hervorgerufen haben, Wasserwerfer reichte nicht, da mussten Panzer her! :shock:

mach die augen zu und

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Re: auch linke sind tolerant:

mach3 wrote:

Schön das sie trotzdem kommen.

Krass, die Unruhen die DtH in China hervorgerufen haben, Wasserwerfer reichte nicht, da mussten Panzer her! :shock:

Ich wusste, das du auf das erste Video antwortest..... Weil wenn du den Text verstanden hättest, wäre dein Kommentar anders ausgefallen. Die Macht der Bilder

Immerhin: "Alles nur aus Liebe" hat dir nicht missfallen.

Darum sind auch DtH mit mir seelenverwandt, wie auch Hagen Rether. Nur schon ein Schuss ins Blaue reicht denen und diejenigen die es betrifft, fühlen sich getroffen. Es reicht ein Video zu einem schlechten Text.

• Minarett Initiative

Also ehrlich gesagt, mir gefällt der Typ, der auf Judengräber pinkelt und cevap-pici isst, ich glaub er hiess Sascha..

Dass die dead hosen keine Unruhen in Chin a herhorgerufen haben, ist mir schon klar, über etwas müssen sie ja singen.

Und da bringen sie halt oft ihre l i n k e politische Meinung zum Ausdruck.

Für die r e c h t e Seite gabs ja die bö(h)sen Onkels, z. B. war der Song " Nur die besten sterben jung" nicht schlecht.

Alles nur aus liebe, da hab ich auch reingekuckt, ist ne scharfe Braut in dem Video. Den Text hab ich mir nicht reingezogen.

Ich bin ein bisschen einfach gestrickt und allzukomplizierte Zusammenhänge übersteigen mein Denkvermögen, ich geb's gerne zu.

so und jetzt zum Klimawandel.

Gruss :lol:

mach die augen zu und

• Minarett Initiative

Quote:

Mit dem Stand vom 13. August 2009 sind 373 extrasolare Planeten in 316 Systemen bekannt, darunter 40 Systeme mit zwei bis fünf Planeten
    http://de.wikipedia.org/wiki/Extrasolarer_Planet

Allein in unserer Galaxie - der Milchstrasse - gibt es Milliarden von Sonnen. Es gibt Milliarden von Galaxien. Wenn nur 1 Promille der Sonne von Planeten umkreist werden und von denen wiederumg nur 1 Promille lebensfreundlich sind, ist die Anzahl an lebensfreundlichen Planeten riesig.

Quote:

http://www.nzz.ch/nachrichten/…n_astrobio_1.3364471.html

Anfangs Juni hat der Papst die Vorhölle abgeschafft. Adam und Eva hat es nie gegeben. Der Trick mit über's Wasser laufen hat nur einmal geklappt. Mit Weinpulver können wir schon seit Jahren aus Wasser Wein machen und die unbefleckte Empfängnis ist auch kein Problem mehr.

Bleibt noch die intergalaktische Herausforderung der Minarette.

• Minarett Initiative

Elias wrote:

• Minarett Initiative

Allein in unserer Galaxie - der Milchstrasse - gibt es Milliarden von Sonnen. Es gibt Milliarden von Galaxien. Wenn nur 1 Promille der Sonne von Planeten umkreist werden und von denen wiederumg nur 1 Promille lebensfreundlich sind, ist die Anzahl an lebensfreundlichen Planeten riesig.

apropoz promille: 0,5 ein Glas ist ok!

Anfangs Juni hat der Papst die Vorhölle abgeschafft. Adam und Eva hat es nie gegeben. Der Trick mit über's Wasser laufen hat nur einmal geklappt. Mit Weinpulver können wir schon seit Jahren aus Wasser Wein machen und die unbefleckte Empfängnis ist auch kein Problem mehr.

also ich finds gut, dass der pope die vorhölle abgeschafft hat, da hab ich eine Sorge weniger, obwohl ich keine Kirchensteuer zahle, nur Krankenkasse. Beim Weinpulver ist das so eine Sache,es gibt ja auch Trekking Drinks aus der Tüte, Wasser dazu- fertig. Aber der Alkohl ist meines (kleinen) Wissens schon in flüssiger Form darin enthalten, den kannste nicht trocknen.

Die unbeckleckte Empfängnis ist kein Problem, nächstens stehen 12 linge an. Der Rekord liegt bei 8 lingen. (9 lings Mutter ist gesorben) heute im Blick, der Tageszeitung der ich vertrau.

Bleibt noch die intergalaktische Herausforderung der Minarette.

Das ist so, ja. Bzw. JA am 27. Sept. :lol:

mach die augen zu und

• Minarett Initiative

Quote:

(9 lings Mutter ist gesorben) heute im Blick, der Tageszeitung der ich vertrau.

Das sagt schon einiges aus...keine weiteren Fragen mehr :twisted: . Vielen Dank

Wer riskiert, kann verlieren. Wer nichts riskiert, der hat schon verloren.

• Minarett Initiative

mach3 wrote:

apropoz promille: 0,5 ein Glas ist ok!

Apropos Aproz ... Das hängt von der Grösse des Glases und vom Inhalt ab.

[Blocked Image: http://farm1.static.flickr.com/41/76692170_d5f8eac208.jpg]

• Minarett Initiative

You tube clip kein Alk ist auch keine Lösung (im chemischen Sinne?): So sollte man sich wohl nicht verhalten beim Dinner mit seiner Liebsten, denn Schluss habe ich gar nicht gesehen, der Text war immer etwa gleich. Aber lustig.

Und auch ein nettes Foto mit dem Riesenglas. Das geht natürlich nicht. Korrekt lautet es so: 2 dl Wein oder 0,33 Bier (0,5 l nat auch ok wenn man nicht gerade knapp 40 kg wiegt und an Anämie leidet)

Der Blick nimmt heute und gestern die IV Gutachter unter die Lupe. Genau das habe ich gewusst, so läuft es. Hat doch der Professor für sein (falsches) Gutachten 3800 Franken kassiert, die die Unfallvers. bezahlen muss. Da gibts nur eins am 27.9. Nein zu Kohle ohne Ende: Radikalkur.

Sonst überlege ich mir, Konsumverweigerer zu werden, das kanns ja nicht sein. Ich finanziere ja schon die AHV mit meinem Nikotinkonsum.

Alkohol ist ein Zellgift, aber speziell bier kann ich nicht genug bekommen, was aber auch nicht gut ist. Zuviel des Guten ist wieder nicht gut, gell.

Der Blick ist echt gar nicht so schlecht. :lol:

mach die augen zu und

• Minarett Initiative

Nikotin: das wird für die AHV ein doppeltes Geschäft. Weil die Zahler früher sterben. Im Ausland sind sie schon Zielgruppe für Versicherer. Vorallem bei Frauen nimmt man an, dass sie in den kommenden Jahren vermehrt an Lungenkrebs erkranken werden.

Quote:

Höhere Rente für Raucher und Kranke

(cmm) - Von wegen Versicherungen mögen keine Raucher oder Kranke. Manche Versicherer wollen jetzt genau diese Menschen als Kunden und locken mit einer höheren Rente.

http://magazine.web.de/de/them…r-Raucher-und-Kranke.html

Alkohol: manchmal trinke ich 10 Biere an einem Abend und manchmal kriege ich nicht genug.

Blick: Ich werfe immer wieder mal einen Blick aus dem Fenster [Blocked Image: http://smiliestation.de/smileys/Verkleidung/35.gif]

• Minarett Initiative

Elias wrote:

Nikotin: das wird für die AHV ein doppeltes Geschäft. Weil die Zahler früher sterben. Im Ausland sind sie schon Zielgruppe für Versicherer. Vorallem bei Frauen nimmt man an, dass sie in den kommenden Jahren vermehrt an Lungenkrebs erkranken werden.

Quote:

http://magazine.web.de/de/them…r-Raucher-und-Kranke.html

Alkohol: manchmal trinke ich 10 Biere an einem Abend und manchmal kriege ich nicht genug.

Blick: Ich werfe immer wieder mal einen Blick aus dem Fenster [Blocked Image: http://smiliestation.de/smileys/Verkleidung/35.gif]

OK; und was hat das alles mit einem Minarett zu tun

Würde sagen einer soll folgender Tread eröffnen.

Wie verkürzen wir am schnellsten unser Leben damit wir die optimale Prämie bei Versicherungen erhalten.

• Minarett Initiative

Pesche wrote:

Würde sagen einer soll folgender Tread eröffnen.

Wie verkürzen wir am schnellsten unser Leben damit wir die optimale Prämie bei Versicherungen erhalten.

Thread Diskussionsfaden, Tread Tritt Treppenstufe

Was es mit Minaretten zu tun hat?

Auch sie haben einen Einfluss auf die AHV.

Nicht nur das bei der Planung, Bau und Unterhalt Steuern und Abgaben zu entrichten sind. Auch die Arbeiter und Auftraggeber entrichten Beiträge an die AHV. Die Dinger brauchen auch immer wieder mal einen frischen Anstrich oder Reinigung.

Kein Schaden ohne Nutzen.

Und man kann auf ein Minarett klettern und sich dann runter stürzen, was die AHV/IV-BVG-Beitragsdauer erheblich verkürzt, dem Bestattungsinstitut Einkünfte beschert, für freie Wohnungen und Arbeitsplätze sorgt und die Angehörigen wieder mal zu einem Leichenschmaus zusammenführt.

• Minarett Initiative

Elias wrote:

Eine Frage: Ist es aber nicht sinnvoller Kirchentürme zu bauen, welche höher sein dürfen als Minarette. Die Kirchtürme mit Uhr und Glocken kosten auch mehr und ein runterstürzen ist viel sicherer als bei einem Minarett. Denn: Höhe mal Gewicht ergibt die Aufschlagkraft. Bei einem niedrigen Minarett müsste ich noch Gewicht mit mir runternehmen um die gleich0e Aufschlagkraft zu haben.

• Minarett Initiative

Pesche wrote:

Eine Frage: Ist es aber nicht sinnvoller Kirchentürme zu bauen, welche höher sein dürfen als Minarette.

Ich habe schon einige Minarette gesehen, die für einen Selbstmord sicher hoch genug sind. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die höchsten Minarette höher sind als die höchsten Kirchen, habe aber keine genauen Zahlen, spontan kommen mir Kuala Lumpur und Shah Alam in Malaysia in den Sinn.

Dazu kommen noch andere wichtige Fragen bei der Planung, z.B.:

-Darf ein Katholik überhaupt auf ein Minarett steigen?

- Darf dies überhaupt ein Moslem, wenn er nicht zufällig Muezzin ist?

- Kommt ein Moslem, der sich vom Kirchturm stürzt, in den Himmel?

Gruss

fritz

• Minarett Initiative

fritz wrote:

OK, ich rede ja von den Mini-Minaretten in der Schweiz diese sind ja wohl Lebensgefährlich im Sinne, man kann den Sprung überleben.

Ja ein Katholik darf auf ein Minarett steigen er darf event. nur nicht runterspringen (Je nachdem wie hoch das Minarett ist).

Ja ein Muslim darf ein ein Minarett steigen.

Ja aber das mit den Jungfrauen muss er berücksichtigen. Wenn er noch 50 kg Sprengstoff mit einem Aufschlagzünder bei sich trägt sind aber die Junfrauen garantiert.

• Minarett Initiative

also ihr seit ja lusige spassvögel :lol:

also die Minaretten können die ja in der ch nicht orginal benutzen und nachbauen. weil in moslemischenländern geht die sirene am morgen um 4 uhr los! und wenn dann noch die kirchchen-glocken leuten nein danke! :roll:

man kann da auch improfisieren,in dem man das ganz normal in einem grossen raum ausübt. mit allem drum und drin was so dazu gehört. :D

• Minarett Initiative

Elias wrote:

Seit wann hat es dort Sirenen?

Bis anhin hörte man dort den Muezzin, oftmals verstärkt durch Flüstertüten.

Manchmal wird das über die Megaphone (sind das die Flüstertüten?) so laut gestellt und in solch fürchterlicher Tonqualität, dass es noch schlimmer als eine Sirene tönt.

Leider hatte ich schon oft das Vergnügen. Gerade jetzt im Ramadhan ist das besonders penetrant, dauert oft die ganze Nacht.

Allerdings darf ich mir ja meinen Wohnort selber auswählen und habe die Möglichkeit an anderen Orten zu wohnen, wenn es mir nicht passt.

Gruss

fritz