Minarett Initiative

• Dänen verbannen die Burka

:o http://www.tagesanzeiger.ch/au…-die-Burka/story/30369871

Dänemark führt kein Gesetz gegen Burka und Nikab ein, setzt aber darauf, dass Schulen, Behörden und Firmen so scharf wie möglich gegen die Vollverschleierung vorgehen.

mach die augen zu und

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Menschenrechts-Bericht des US-Aussenministeriums

http://www.blick.ch/news/ausla…usa-auf-den-deckel-142457

Bei uns stürzen die Minarette (Swiss Miniature Melide erlaubt..) nicht ein - sie werden verboten!

mach die augen zu und

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Re: 25-jährige Mazedonier

mach3 wrote:

Die nacheilenden Polizisten verloren zeitweilig den Sichtkontakt zum Auto. Eine weitere Polizeipatrouille konnte das Auto schliesslich mittels einer Nagelgurte bei Egg stoppen. Mit platten Reifen versuchte der Lenker seine Fahrt fortzusetzen –kollidierte jedoch kurz darauf mit einem Randstein.

Der Mann verliess sein Fahrzeug und flüchtete zu Fuss weiter. Er konnte aber kurze Zeit später durch die Polizisten überwältigt und verhaftet werden. Der im Bezirk Meilen wohnhafte, 25-jährige Mazedonier blieb unverletzt. Er hatte seinen Führerausweis bereits im Jahr 2008 für unbestimmte Zeit abgeben müssen. (SDA/hhs)

http://www.blick.ch/news/schwe…koks-raser-bremsen-138624

nunja....ich weiss echt nicht, was dieser beitrag mit dem thema zu tun hat... es scheint mir als würde hier einfach zu viel in einen topf geworfen...

zitat wikipedia:

Nach den Zahlen der Volkszählung von 2002 haben etwa 45 % keine Angaben zu ihrer Konfession gemacht oder sind nicht gläubig. Die zweitgrößte Gruppe mit etwa 32,4 % der Bevölkerung sind orthodoxe Christen, 16,9 % sind Muslime und schätzungsweise 5 % gehören anderen Religionsgemeinschaften an, unter anderem der römisch-katholischen Kirche.

• Minarett Initiative

ein guter muslim sollte wohl nicht rasen, war wohl einer der 45pc, sry..

War vorhin auch grad auf Wikipedia und hab über Armenien/Armenistan gelesen. Höchst komplex die Völkergebilde der Erde..

Uns geht es sehr gut hier, wir leben in einer unglaublichen schönen und entwickelten Region.

Und noch ein Spruch, den ich heute gelesen habe:

Hopfen und Malz - Gott erhalt's

Da lob ich mir Gott.

mach die augen zu und

• Re: Rundschau vom 24.03.2010

fritz wrote:

madrugada wrote:

Das ist leider so...

Gruss

fritz

ne, nä

mach die augen zu und

• Minarett Initiative

Belgien macht es vor. Das wäre wohl weitsichtiger und klüger gewesen, statt Minarette zu verbieten. Nicolas Blancho, dieser gottverblödete Schwätzer, hat erst Recht auf sich aufmerksam machen können. Von wegen, ein "Volksentscheid mit Weitsicht und Rückgrat". Dank diesem Fehlentscheid bekommen diese unterbelichteten Konvertiten erst Auftrieb.

Quote:

Wer nichts wird, wird Wirt.

Ist auch das nicht gelungen, versuche es mit Versicherungen.

Ist man auch da gescheitert, mache mit Religionen weiter.

Quote:

http://www.20min.ch/news/ausla…bietet-die-Burka-19724474

• Minarett Initiative

CrashGuru wrote:

Elias wrote:

Damit sind dann Überfälle weiterhin möglich.... *wink*

Verstehe ich das richtig:

Ein Kopftuch darf ich nicht tragen wenn ich Muslima bin.

Wenn ich aber eine streng katholische Frau im Wallis bin darf ich ein Kopftuch tragen.

Ich darf aber als Muslima ein Hut tragen der wie ein Kopftuch ausschaut

Als reformierte Frau darf ich aber ein Kopftuch als Kleidungsstück tragen

Als Muslima darf ich anstelle von einem Kopftuch oder einer Verschleierung ein Motorradhelm mit Visier tragen.

Mein Gott Leute, haben wir Probleme, Frage mich wann bei den Männern (Muslim, Juden) die Verstümmelung der Penise verboten wird?

• Minarett Initiative

Pesche wrote:

Jede darf ein Kopftuch tragen, sofern man noch die Nase sieht.

Obwohl ich hier ja sonst immer für Toleranz predige, bin ich auch für das Vermummungsverbot. Wenn ich mit jemandem rede, will ich sehen, wer das ist.

Gruss

fritz

• Minarett Initiative

Nein, der Europarat hat nichts mit der EU zu tun. Die Schweiz ist ja kein Mitglied der EU und somit geht das die EU nichts an, den Europarat hingegen schon.

Der Grund ist, weil es laut Europarat die Menschenrechte verletzt.

Die Schweizer haben aber entschieden, dass ihnen ein Minarettverbot wichtiger ist als das Respektieren von Menschenrechten...

:? So what?

Gruss

fritz

• Minarett Initiative

Pesche wrote:

Mein Gott Leute, haben wir Probleme,

Das ist das schöne an der Demoratie. Der Pöbel wird mit Nicht-Problemen wie Burka- oder Minarettverbot beschäftigt, während die lobbygeschmierten Dünnbrettbohrer in Bern die wirklichen Fragen wie den UBS-Staatsvertrag unter sich ausjassen. Vorallem die SVP beherrscht dieses Spiel bis zum offensichtlichen Schwachsinn.