Finden und ausschaffen....

  • Goooht's nooo,

    - die sollten die Folge-Kosten und eine saftige Entschädigung an die Opfer zuerst abbezahlen,


    - wenn nötig deren Eltern,



    - erst danach sofort ausschaffen, einverstanden.




    :idea: :roll: *wink* :arrow:


    .

    So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.



    Frei nach I Ging

  • Finden und ausschaffen....

    und deshalb finde ich es gut, dass es Videoüberwachung gibt.


    Ausschaffen kann man einen Schweizer schlecht.

    Aber so wie früher an einen Pranger stellen. Für eine 20er Note darf dann jeder mal Happy Slapping machen, bis das Geld für die Opfer beisammen ist.

  • Finden und ausschaffen....

    Mit einem Grinsen auf dem Gesicht stelle ich mir vor, wie die 3 Typen reagieren, wenn sie von den Aufnahmen vernehmen. :)


    20 Stutz würde ich auch spendieren, gar mehr und genüsslich zuschauen! (bei mir kommt bei solchen Szenen auch die sadistische Ader zum Vorschein, obowhl Rache keine Lösung ist) :oops:


    rph


    Erzähl mal was für Ideen hättest Du denn?

    *wink*


    Krass finde ich vor allem, wenn man selber Jugendliche hat, welche teils alleine unterwegs sind, und man NIE weiss, ob sie solchen Spinnern begegnen, die einfach grundlos prügeln.

    :twisted: :cry: :twisted:

  • Finden und ausschaffen....

    Ramschpapierhaendler wrote:

    Quote

    Elias wrote:


    Saugute Idee!!!

    Bin sonst ein sackfriedlicher Typ, aber wenn ich solche Sachen sehe kommen mir sadistische Racheglüste :evil:


    bei mir ruutschts da schon fast ins rassistische :evil:

    nein sorry, aber hast 150'000 albaner hier... 20'000 benehmen sich völlig daneben so dürfen leider alle 150'000 darunter leiden... bekommen keine "guten" jobs oder lehrstellen... werden alle als lügner oder diebe bezeichnet... es ist schon schade... :roll:

  • Finden und ausschaffen....

    Finde es total in Ordnung, dass wir jedem die B Bewilligung geben - eine Wohnung-eine Arbeit super du kannst bleiben :)


    Finde es total in Ordnung, Gefängnisse, Kriminalität, Arbeitslosigkeit, lehrt die Kassen der Schweiz :) Wir, die CH, haben das Geld ... :)


    Von ausländischen Praktikanten hört man... Ihr Schweizer, wisst ihr? Ihr sind so blöd... bei euch bekommt man sogar viel Geld, wenn man nichts Arbeitet. Ist das so?

    Ihr seid überall bekannt, das Euer Kassen voll sind..ist das so..? Falls ihr sie nicht selber leert... WIR KOMMEN UM ZU BLEIBEN :)


    Kann hier nur Sagen...ohne das ich eine Anzeige wegen Rassismus am Hals habe.


    Finde das ganze VOLL IN ORDNUNG !!! Weiter SO !!! ES KOMMT GUUUEEETTTT!!!


    ES WIRD NOCH VIEL GEHN IN DEN NÄCHSTEN JAHREN, WENN S ALLEN NICHT MEHR SO GUT GEHT WIE VOR 10 JAHREN... VIELE SCHRANKEN WERDEN FALLEN !!!




    Schnappt Euch die Typen vom Bahnhof, Web 2.0 hilft !!

  • Finden und ausschaffen....

    Es ist erwiesen, die Schweiz hat einen sehr grossen Anteil von Ausländer. Es gibt viele Anständige Leute. Doch immer wieder lese ich in der Zeitung Artikel von gewalttätigen Ausländern. Ich selber wurde eigentlich auch etliche Male mit dummen Sprüchen und anderen unanständigen Sachen bedacht! Und wie das halt so ist waren das jüngere Generationen, dem Ausland abstammend!


    Meine politische Einstellung ist rechts. Ich finde ein solches Vorkommen müsste absolut konsequent und hart bestraft werden. Mir reicht es langsam jeden Tag wieder von irgendwelchen Schlägereien etc zu lesen.

  • Finden und ausschaffen....

    YSC-Schmid wrote:

    Quote
    Ich selber wurde eigentlich auch etliche Male mit dummen Sprüchen und anderen unanständigen Sachen bedacht! Und wie das halt so ist waren das jüngere Generationen, dem Ausland abstammend!
    Ich kenne niemanden in meinem Umfeld, dem das passiert.

    Und da sind einige Lehrer dabei, die zwangsweise mit so jungen Menschen in Kontakt sind.


    Was für dumme Sprüche und andere unanständige Sachen waren das?


    Im konkreten Fall wurde schweizerdeutsch und italienisch gesprochen. Alles Schweizer Landessprachen.


    Wer rechts steht, glaubt an Klischees.

    Für die ist der hohe Ausländeranteil schuld an allem. Oder andere Religionen. Schuldzuweisung. Das erspart das Nachdenken.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Finden und ausschaffen....

    Prise Salz wrote:

    Quote
    Mit einem Grinsen auf dem Gesicht stelle ich mir vor, wie die 3 Typen reagieren, wenn sie von den Aufnahmen vernehmen. :)



    jup. Würde mich sehr interssieren, wie sie reagiert haben, als sie ihre Gesichter in News und 20min auf der Frontseite gesehen haben :lol:

  • Finden und ausschaffen....

    das mit den ausländern ist doch kein klischee, schau dich doch mal um! gewisse ausländer haben eine andere mentalität, eine fautmentalität und die ist in der schweiz einfach nicht erwünscht punkt!


    erst kürzlich im ausgang auf der tanzfläche standen plötzlich 3 männer mit viereckigen köpfen (ihr wisst wer ich meine) neben mir, der eine fing an mich anzurempeln. natürlich waren alle drei männer auf mich fixiert und ballten schon die feuste zusammen. sie warteten nur noch auf einen grund um mich anzugreifen. ich ignorierte sie einfach und drehte mich um. es war klar, dass es nichts persönliches war, sie wollten einfach zu dritt gegen einen, so feige wie sie halt sind, eindreschen!

    "I believe in the Golden Rule, he who owns gold rules." Gerald Celente

  • Finden und ausschaffen....

    Corben wrote:

    Quote
    das mit den ausländern ist doch kein klischee, schau dich doch mal um! gewisse ausländer haben eine andere mentalität, eine fautmentalität und die ist in der schweiz einfach nicht erwünscht punkt!


    Punkt

    Ende der Diskussion.

    Differenzierte Auseinandersetzung ist nicht erwünscht.

    Es ist so, wie ich es sehe und das ist die einzig richtige Sicht.

    Schweizer haben nie und nimmer eine andere Mentalität. Alle Schweizer haben die gleiche. Denken gleich.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.




    Corben wrote:

    Quote
    erst kürzlich im ausgang auf der tanzfläche standen plötzlich 3 männer mit viereckigen köpfen (ihr wisst wer ich meine)


    das waren SVPler

  • Finden und ausschaffen....

    T15


    "wenn ich solche Sachen sehe " hat Rämschi geschrieben, und MIR geht es genau so! :twisted:

    (das war keine Allgemeinverurteilung, und die Männer auf den Bildern sehen halt schon eher so aus, als ob sie ausländische Wurzeln hätten!)


    Ob Schweizer, Albaner ist egal welche Nationalität, DAS GEHT ZUWEIT und gehört hart bestraft! :twisted:


    Sicher ist es nicht okay, wenn ALLE in einen Topf geworfen werden, haben wir das gemacht? NEIN!


    By the way, sie wurden scheins noch nicht gefasst?^^

  • Finden und ausschaffen....

    gefasst? und was wird die folge sein?...


    eine nacht im luxuriösen schweizer knast? eine (weitere) vorbestrafung mit der man sich noch brüsten kann?.. super :!:

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Finden und ausschaffen....

    Azrael wrote:

    Quote
    gefasst? und was wird die folge sein?...

    eine nacht im luxuriösen schweizer knast? eine (weitere) vorbestrafung mit der man sich noch brüsten kann?.. super :!:


    Das vermute ich eben auch...................Lehrstellenverlust oder so geht ganz sicher nicht, sind doch keine Rassisten! *eyesroll*

  • Finden und ausschaffen....

    ich zähle mich ja nicht zu den älteren leuten in diesem forum. dennoch fehlt mir dieser neuartige SLANG mit dem man "krass mann" / weisch, dini mueter / und dergleichen verwendet.


    wenn diese sprache nur unsere secondos, asylanten und ausländischen profiteure betreffen würde ginge das ganze ja noch..


    leider schlägt sich dieses gebahren und krasse getue auch auf unsere jungend durch (alterklassen - 17, 18 jahre aktuell). das finde ich erschreckend !


    achja, nicht dass dies alle so handhaben würden, aber mir fällt oft auf, dass gewisse nationalitätszugehörigkeiten einen gewissen stolz über ihre körpereigenen gerüche verspüren.. deo?? :lol:

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Finden und ausschaffen....

    Quote:

    Quote
    » Freddy Marty, Zürich:Ich bin alles andere als Rechts eingestellt, ABER erzähl mir nicht, das man durch die ausländischen Jugendlichen in Zürich nicht eingeschränkt ist!Ich gehe mittlerweile nicht mehr in der Stdat in den Ausgang,weil schon 2 mal meinem Kollegen das Messer an den Hals gehalten wurde und es praktisch JEDES mal Probleme mit ausländischen Jungen(Hauptsächlich Albaner,teilweise Türken) Probleme gibt!mit ch-jungs hatte ich noch nie Probleme, komisch, nicht? 
    http://www.blick.ch/news/schwe…euch-ihr-feiglinge-120251


    Ja seeehr eigenartig. Jedesmal kriegt der Probleme, nur mit Ausländern. Woran kann das nur liegen? Wie hässlich muss der aussehen, dass gleich jeder Ausländer panisch wird?

  • Finden und ausschaffen....

    Elias wrote:

    Quote

    Quote:

    http://www.blick.ch/news/schwe…euch-ihr-feiglinge-120251


    Ja seeehr eigenartig. Jedesmal kriegt der Probleme, nur mit Ausländern. Woran kann das nur liegen? Wie hässlich muss der aussehen, dass gleich jeder Ausländer panisch wird?


    lieber elias


    ich finde deine linkshaltung genauso ätzend wie die extreme rechtshaltung....


    ich stimme mit dir überein, es gibt haltungen und äusserungen die man einfach nicht machen sollte. sollte dieser typ den du zitierst wirklich nichts machen und nur aussehen wie ein "schweizer bubi" und mit seiner reaktion auf eine provokation agressionen schüren trifft ihn nicht wirklich viel schuld.


    ich bin immer noch der ansicht, dass wir ALLE in einem freien land, mit grundgesetzen leben. und dazu zählt auch die körperliche unversehrtheit eines jeden!


    (anmerkung: gewisse leute haben auch in schulzeiten bereits immer die aggressionen auf sich gezogen. dies hat mit der ausstrahlung, dem äusserlichen und den sry. bubihaften reaktionen auf das foppen zu tun. weiter ist von diesen leuten meist keine ernsthafte, schlagfertige, reaktion zu erwarten).

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Finden und ausschaffen....

    So lange es einem selber nicht betrifft kann man halt alles schönreden. Der Elias verkehrt halt in anderen Kreisen und versteht diese Probleme halt nicht.Oder wann warst du das letzte mal im Ausgang (Oper oder Theater gilt nicht)?