Erdgas
Huch :lol: :lol: :lol:
Da hab ich aber Glück gehabt so wie das Heute
runterkracht
Bei ca 0.33 (LNGA) steige ich wieder ein
Gruss
Yello
Huch :lol: :lol: :lol:
Da hab ich aber Glück gehabt so wie das Heute
runterkracht
Bei ca 0.33 (LNGA) steige ich wieder ein
Gruss
Yello
Ich werde beim nächsten mal auch den LNGA nehmen, allerdings glaube ich dass der noch sehr viel weiter sinken wird als Deine erwähnten 0.33
Eine erste Tranche werde ich bei 0.28 fassen, sollte es soweit runter gehen. Ich denke nämlich dass wir NG im Sommer durchaus nahe US 3.-- sehen könnten.
Viel Glück
Zocki
Dr.Zock wrote:
QuoteIch werde beim nächsten mal auch den LNGA nehmen, allerdings glaube ich dass der noch sehr viel weiter sinken wird als Deine erwähnten 0.33Eine erste Tranche werde ich bei 0.28 fassen, sollte es soweit runter gehen. Ich denke nämlich dass wir NG im Sommer durchaus nahe US 3.-- sehen könnten.
Viel Glück
Zocki
Kann sein das es längerfristig unter 0.33 sinken wird.
Es wird aber sicher wieder eine wellenbewegung geben die kurzfristig weit über 0.33 gehen wird.
Dies Wellen von +/- ca. 10% will ich Nutzen mir meinen
Gesammtverlust wieder reinzuholen.
Den tiefsten einstiegspunkt erwischt man ja eh nie genauso wie das absolute Hoch.
Lieber mehrere kleine Gewinne (10%) mitnehmen.
Gruss
Yello
Ja, langsam wieder Zeit einzusteigen. Ich jedenfalls bin heute mal beim LNGA rein, und bleibe mal bis ende Juli / 1.Augustwoche drin. Dann dürfte es wieder runter sausen. Ab mitte Oktober gehts dann wieder rein......
Mal schauen ob jetzt mein Timing besser ist........
Gruss und viel Glück
Zocki
Dr.Zock wrote:
QuoteJa, langsam wieder Zeit einzusteigen. Ich jedenfalls bin heute mal beim LNGA rein, und bleibe mal bis ende Juli / 1.Augustwoche drin. Dann dürfte es wieder runter sausen. Ab mitte Oktober gehts dann wieder rein......Mal schauen ob jetzt mein Timing besser ist........
Gruss und viel Glück
Zocki
Zocki, hast du jetzt noch deine Schwiegermutter angepumpt?
:lol:
Grussssssssssssss
Nö....... deren Geld habe ich schon letztes Jahr verzockt.
Jetzt ist meine Oma dran........ :lol: :lol: :lol:
Gruss
Zöckeli :lol:
Dr.Zock wrote:
QuoteNö....... deren Geld habe ich schon letztes Jahr verzockt.
Jetzt ist meine Oma dran........ :lol: :lol: :lol:
Gruss
Zöckeli :lol:
chamoti pan...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
P.S. gut gemacht, ich bin auch dabei, fremdes Geld zu verzocken
Dr.Zock wrote:
QuoteJa, langsam wieder Zeit einzusteigen. Ich jedenfalls bin heute mal beim LNGA rein, und bleibe mal bis ende Juli / 1.Augustwoche drin.
Zocki
Hmm Lustig
ich bin heute mit meiner Spieltranche auch wieder
rein EP 0.34$.
Ob ich allerdings so lange wie Zocki drin bleibe
bezweifle ich :roll:
Meine Strategie: Bei 0.375 (+11%) gehe ich wieder raus ! :lol:
Meinen Gesammtverlust hole ich mir zurück
Scheiss Gas
Yello
@ Schmusetiger
...."ich bin auch dabei, fremdes Geld zu verzocken ......"
Das machen die Griechen ja auch........ :lol: :lol: :lol:
Hallo siddhi
Den Artikel habe ich auch gelesen. Genauso wie der Hinweis dass bei NG wieder massivst neue Netto-Short Positionen aufgebaut wurden. Nur, wohin soll denn der Gaspreis noch hin ? Alles unter US 4.-- scheint ja völlig defizitär zu sein.
Mexico, das selbst über grosse Erdgasvorkommen verfügt, hat seine Förderung weitgehendst eingestellt und importiert aus den USA. Die Begründung: "Der Import von Erdgas aus den USA ist für uns bei diesen Preisen weit günstiger als dieses selbst zu fördern".
Der Gasmarkt scheint demnach völlig am Boden zu liegen. Das sieht man auch im Kursverhalten der kleinen Gasförderer, wie z.B. Delta Petroleum & Co. Ich jedenfalls bin letzte Woche in den LNGA rein, EP 0.345
Hoffentlich wird's was. Ganz überzeugt bin ich noch nicht. Ich werde aber auch recht schnell wieder raus sein. NG ist definitiv ein heisses Eisen, bei dem es enorm auf das Timing ankommt.
Gruss
Zocki
Dr.Zock wrote:
QuoteHallo siddhiDisplay MoreDen Artikel habe ich auch gelesen. Genauso wie der Hinweis dass bei NG wieder massivst neue Netto-Short Positionen aufgebaut wurden. Nur, wohin soll denn der Gaspreis noch hin ? Alles unter US 4.-- scheint ja völlig defizitär zu sein.
Mexico, das selbst über grosse Erdgasvorkommen verfügt, hat seine Förderung weitgehendst eingestellt und importiert aus den USA. Die Begründung: "Der Import von Erdgas aus den USA ist für uns bei diesen Preisen weit günstiger als dieses selbst zu fördern".
Der Gasmarkt scheint demnach völlig am Boden zu liegen. Das sieht man auch im Kursverhalten der kleinen Gasförderer, wie z.B. Delta Petroleum & Co. Ich jedenfalls bin letzte Woche in den LNGA rein, EP 0.345
Hoffentlich wird's was. Ganz überzeugt bin ich noch nicht. Ich werde aber auch recht schnell wieder raus sein. NG ist definitiv ein heisses Eisen, bei dem es enorm auf das Timing ankommt.
Gruss
Zocki
Hoi Zocki, Timing ist hier absolut alles. Technisch sieht es aber gar nicht so leid aus, Habe gestern den HNU wieder mal angeschaut, der ist ziemlich überverkauft und ein kurzfristiger Hüpfer nach oben wäre was. Der Dollar müsste wieder auf 0.86 zurückfallen und das Gas wäre schnell auf 5 USD oben.
Ja. Viel Glück und kaufen wenn die Nachrichtenlage schlecht ist, dass ist eine gute Strategie, denn sobald es etwas besser tönt, springen wieder alle dem Gas hinterher.
Ich will vor September/Oktober jedenfalls auch noch einwenig zocken.
Liebe Grüße
Hallo siddhi
Ich denke dass NG bis mitte / ende Juli ansteigen könnte, im schlechteren Falle eine Seitwärtsbewegung vollzieht. Ich glaube aber noch nicht ganz dass NG die Marke von US 4.-- in den nächsten Tagen / Wochen von unten sehen wird.
Per spätestens mitte August heisst es vermutlich raus........!!!
Dabei beobachte ich ( mit Deiner geschätzten Hilfe natürlich... :lol: :lol: :lol: ) wie und was uns der Chart verheisst.
Sollte es ähnlich ablaufen wie in den vergangenen 3 jahren, dann dürften sich in den Zwischenmonaten ( Frühling-, und Herbstmonate ! ) erneut ein Preiszerfall abzeichnen. Ab mitte Oktober sollte ich dann wohl den Mut aufbringen und erneut auf steigende Kurse auf die Wintermonate hin zu setzen.
Gruss
Zocki
Dr.Zock wrote:
QuoteHallo siddhiDisplay MoreIch denke dass NG bis mitte / ende Juli ansteigen könnte, im schlechteren Falle eine Seitwärtsbewegung vollzieht. Ich glaube aber noch nicht ganz dass NG die Marke von US 4.-- in den nächsten Tagen / Wochen von unten sehen wird.
Per spätestens mitte August heisst es vermutlich raus........!!!
Dabei beobachte ich ( mit Deiner geschätzten Hilfe natürlich... :lol: :lol: :lol: ) wie und was uns der Chart verheisst.
Sollte es ähnlich ablaufen wie in den vergangenen 3 jahren, dann dürften sich in den Zwischenmonaten ( Frühling-, und Herbstmonate ! ) erneut ein Preiszerfall abzeichnen. Ab mitte Oktober sollte ich dann wohl den Mut aufbringen und erneut auf steigende Kurse auf die Wintermonate hin zu setzen.
Gruss
Zocki
Hoi Zocki
Ich bin ja auch kein Profi und nur ein Hobbytrader, aber ich habe nichts verloren mit Gas, nein, das stimmt nicht, selbstverständlich habe ich auch verloren, aber unter dem
Strich am Schluss, doch recht viel gewonnen.
Ich gehe ja einfach nach klassischer Charttechnik und Fibo, Pivot Analyse vor. Eigentlich
keine Hexerei und eine 50% Chance erarbeitet man damit sicher. Wenn dann also der Stoploos sitzt, nicht größer als 1-3% des Gesamtvermögens dafür verwenden und die Gewinne laufen gelassen werden, währenddem der Stoploos dann allmählich
nachgezogen wird in den Gewinn, kann statistisch gesehen nicht all zu viel schief gehen.
Und wenn doch, dann hat man Verluste die wieder aufgeholt werden können. Da sie nicht so groß sind.
Viel Glück jedenfalls
"Charttechnik und Fibo, Pivot Analyse".......
Ja, das fehlt dem Zocki definitiv......
Da muss ich nun endlich mal durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke und Gruss
Zocki
Vielleicht hast du das schön gesehen?
Dr.Zock wrote:
Quote"Charttechnik und Fibo, Pivot Analyse".......Display More
Ja, das fehlt dem Zocki definitiv......
Da muss ich nun endlich mal durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke und Gruss
Zocki
Das ist wirklich nichts schwieriges, unmögliches. Immer auf dem WC ein paar Seiten lesen und in 365 Tg bist Du ein Genie.
Bei den Indikatoren würde ich mir folgende zu Herzen nehmen, ganz als erstes, das ist in 5 Tagen als Basis verankert und das Grundprinzip in je 20 min. klar. Also nichts aufwendiges.
- rsi, macd, gleitende Durchschnitte, Stochastic, Momentum, Parabilic sar
So kannst Du schon einiges interpretieren.
Dann sind sicher die Fibonacci Verhältnisse ein super Werkzeug und das Konzept der Pivot Punkte ist einfach, 20 Minuten und Du kannst schon die ersten Überlegungen damit anstellen.
Hier hast Du sogar die täglichen Pivots angezeigt, falls Deine Software das nicht kann:
http://www.godmode-trader.de/H…enry-HUB-Natural-GASpreis
Hier hat's noch was für die Charttechnik, damit Support, Dreiecke und Wiederstände gefunden werden können. Wobei die man eigentlich in den Medien meistens geliefert bekommt. Aber zu verstehen wie sie entstehen ist sicher auch nicht falsch. Auch dass ist kein Aufwand, lesen und dann einfach mal beobachten. Es fällt einem dabei dann automatisch zu, weil man mit eine Aha-Effekt rumlauft. Man sieht plötzlich, was man gelesen hat.
http://www.godmode-trader.de/w….php/Chartlehrgang:Inhalt
Hier ein Pivotpunkt Rechner, der noch die Fibos anzeigt:
http://www.adblue.de/fibonacci.htm
Ja es gibt endlos Möglichkeiten das Risiko zu mindern und die Chancen zu erhöhen.
Danke siddhi
Werde ich machen...!!!
Und Danke für den Link !!!
Gruss
Zocki
Was haltet ihr davon?
http://aktienideen.de/allgemei…tzt-zum-riesen/45228.html
Schwindel oder Chance! Aber warum sollen wir gerade von diesem Segen profitieren. Wenn es richtig was zum Abräumen gäbe, hätten es andere sicher schon gemacht.
Ich habe Pennant Energy mal auf den Radar genommen!
Karat
Dr.Zock wrote:
QuoteDanke siddhiWerde ich machen...!!!
Und Danke für den Link !!!
Gruss
Zocki
Habe den Link für die Charttechnik vergessen, nur davon geschrieben