• Erdgas

    hallo siddhi


    ......bist ein echt netter Kerl.......... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Du weisst ja, das Angebot vom letzten Jahr mit meiner tanzenden Frau auf dem Tisch gilt noch !!!


    HNU bei 15.-- sie tanzt im Minirock

    HNU bei 17.-- sie tanzt im Minirock ohne Höschen.....!!!!


    "sainty" wollte aus dem fernen Kanada ebenfalls wissen ob der Deal noch gilt....

    Der bleibt noch 2 Jahre dort. Und falls bis dann Gas HNU diesen Level erreicht, dann kannst Du ( Ihr ) meine Frau in noch einigermassen jugendlichen Jahren erleben. Ich weiss nicht ob's geil ist eine 70-jährige im Mini auf dem Tisch tanzen zu sehen..........:lol: :lol: :lol: :lol:



    Gruss

    Zöcki

    Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

  • Erdgas

    Der sainty scheint in Kanada Karriere zu machen :)


    Schließlich muss er den Kanadier noch seine Gasverluste aus der Tasche reißen , bevor er uns wieder die Ehre erweist.


    Ja Zocki, das wird nichts mehr mit 2.30, am Donnerstag nehmen wir vielleicht seit langem einen Sprung in die Höhe, die Zeit ist reif und ich habe Lust auf einen Gewinn.


    Ende Woche sind wir wohl schlauer....

  • Erdgas

    Es geht ja schon wieder südwärts. Ich gehe davon aus dass hier einige Shorties heute deren Positionen abgebaut haben. Das treibt logischerweise den Kurs in die Höhe. Jetzt folgt vermutlich die Zeit der hohen Tagesausschläge, so wie wir es letztes Jahr beobachten konnten.


    Gruss

    Zocki

    Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

  • Erdgas

    Der Süden wird grad wieder aufgekauft, wenn dies nicht aufkommende Stärke beweist?


    Zocki, wir haben das tief gesehen ;) die 2.30 gibt's nicht mehr.

    Es ist lange her, als Intraday etwas hochgekauft wurde beim Gas.


    Dies Werte ich als Zeichen der Tendwende, also der kurzfristigen Wende, bis März!

  • Erdgas

    Hallo siddhi


    Sehe ich eigentlich auch so.


    Wobei die Bestätigung hierfür sehe ich erst am Donnerstag, falls sich der Kurs infolge Lagerdaten eigentlich südwärts bewegen müsste, er dieses aber doch nicht tut.


    Dann werde ich höchstwahrscheinlich meine zwoooo dreissisch für 2010 vergessen müssen.... :twisted: :twisted: :twisted:


    mit nördlichen Grüssen

    Zocki :lol:

    Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

  • Erdgas

    Hallo


    Bin leider auch immer noch dabei bei diesem

    scheiss Gas invest :oops: :oops:


    Wünsche allen eine hoffentlich gute Gas - Saison :lol: (obwohl ich diese ausser im letzten Jahr auf keinem Chart sehe) Es gab da ja mehrheitlich Jahre

    wo es im Winter genauso runter ging.

    Längerfristige betrachtung des Gas-Chart zeigt eigentlich nur in eine Richtung :!: :!:


    *wink*

    Yello

    You Gotta Say Yes To Another Excess

  • Erdgas

    Hallo Yello


    Das stimmt soweit. Offensichtlich ist aber für die Förderer ein Gaspreis unter US 5.-- auf die Dauer unrentabel. Und wir sind nun wirklich einiges darunter. Anscheinend müssen wir in der Handelsspanne von US 3.-- bis US 5.-- zocken.


    Gruss

    Zocki

    Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

  • Erdgas

    Dr.Zock wrote:

    Quote
    Hallo Yello

    Das stimmt soweit. Offensichtlich ist aber für die Förderer ein Gaspreis unter US 5.-- auf die Dauer unrentabel. Und wir sind nun wirklich einiges darunter. Anscheinend müssen wir in der Handelsspanne von US 3.-- bis US 5.-- zocken.


    Gruss

    Zocki


    Schade :( dabei hatte ich mich so auf einen Tabledance ohne Höschen von Deiner besseren Seite gefreut :!: :lol:


    *wink*

    Yello

    You Gotta Say Yes To Another Excess

  • Erdgas

    @ Yello


    Ja, und siddhi, sainty und Du hätten ganz vorne Platz nehmen dürfen..... :lol: :lol: :lol:

    Aber wer weiss, vielleicht dürft Ihr ja das erleben solange sie noch einigermassen jung ist.....:P :P :P


    Gruss

    Zöcki

    Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

  • Erdgas

    Lagerdaten wieder über dem Durchschnitt.

    Guckst Du: http://ir.eia.gov/ngs/ngs.html


    Nach der Logik müsste es also heute gleich nochmals kräfltig runter rasseln. Falls ja, dann gibts für Zocki vielleicht den HNU doch noch zu CAD 2.30


    Ist schon atemberaubend was da abgeht........


    Gruss

    Zocki

    Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

  • Erdgas

    yzf wrote:

    Quote
    und bald bin ich mit den 2.99ern wieder im Plus

    :lol:


    Uuupsss :) du bist im Gewinn!!


    Aktuell wird jedes tief sofort wieder hochgekauft. Das ist ein gutes Zeichen.

    Das Volumen ist auch ordentlich. Die Saison scheint gestartet zu sein.

  • Erdgas: US-Lagerbestände steigen

    Washington (BoerseGo.de) - Die US-amerikanische Energie-Informationsbehörde EIA berichtete heute von einer Zunahme der US-Erdgaslagerbestände um 71 Mrd. Kubikfuß. Die Zahl bezieht sich auf die Woche, die zum 22. Oktober endete. Analysten hatten einen Zuwachs in der Bandbreite von 70 bis 74 Mrd. Kubikfuß erwartet. Erdgas zur Dezember-Lieferung legte daraufhin geringfügig auf 3,77 US-Dollar je Million britischer Energieeinheiten zu, nachdem es vor den EIA-Zahlen bei 3,70 US-Dollar handelte.

  • Erdgas

    Dem Kursverlauf nach zu urteilen sieht es so aus dass die "Shorties" langsam glatt stellen. Trotz übervoller Lager gemäss gestrigem Bericht, trotz leichtem Rückgang des Spotpreises, hält sich der Future eigentlich recht gut, und steigt sogar leicht. Es könnte also schon ein Zeichen sein dass die Oberzocker langsam die Seite wechseln. Wie stark bleibt abzuwarten. Aber für einen kleinen Zugewinn für all diejenigen welche einiges unter CAD 4.-- beim HNU eingestiegen sind dürfte es allemal reichen.


    Weiterhin viel Glück an alle und schönes Wochenende

    Dr. Zocki

    Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

  • Erdgas

    MGASA +60%


    nur schade dass ich diesmal nicht dabei bin :lol:


    warte auf einen Downer von mehreren % und werde dann ggf. einsteigen...


    Falls ngas nun def. nach Norden geht, habe ich den Zug verpasst und werde dieses Jahr nicht mehr einsteigen.

    Bin gespannt wie's weiter geht....


    Viel Glück, cheers, Jon

  • Erdgas

    @ jon


    Es kann schon sein dass es heute in einer ersten Phase einmal einige Shorties aus dem Rennen geschmissen hat. Das will noch nichts heissen. Sollte in dieser Woche einmal mehr der Abwärtstrend wieder leicht aufgenommen werden, und nächsten Donnerstag die Lagerdaten erneut über dem 5-Jahresdurchschnitt liegen, dann hat der Zug noch nicht volle Fahrt aufgenommen, und Du kannst noch ein-, bez. aufsteigen. Den Tiefstpunkt erwischt man ohnehin sehr selten. Egal sei es bei Rohstoffen oder bei Aktien.


    Gruss

    Zocki

    Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )