• Erdgas

In der Tat, wer die letzten Monate in NG eingestiegen ist, konnte für wahr keine Kränze gewinnen. In der Summe seit Mai eine Seitwärtsbewegung. Und wer in NATCF o.ä. investierte musste darüber hinaus noch einen Verlust der Partizipationsrate von ca. 50% hinnehmen.

Beim NATCF muss man fairerweise erwähnen dass beim rollen in den März-Kontrakt dieser um atemberaubende 0.10% auf nunmehr 38.28% angehoben wurde........ :lol: :lol: :lol:

Zur Erinnerung: Diese stand per Mai 2009 noch auf über 68%...... :lol: :lol: :lol:

Aber inzwischen ist man ja bei NG auch mit etwas weniger zufrieden.

Ein Plus von 0.10% ist immerhin die richtige Richtung....... :lol: :lol: :lol:

Nur, NATCF kommt von Fr. 9.75 auf nunmehr Fr. 1.84 her. Also da ist sowohl noch etwas Luft nach unten ( bis Null......), sowie noch mehr Luft nach oben vorhanden........

In diesem Sinne beste NG-Grüsse

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• Erdgas

Ja, die kurzen Erholungen sind immer etwas tiefer als die Vorangegangene. Heute wieder ganz klar ein Abwärtstrend. Zumindest vorerst. Ich glaube darum auch nicht dass das heute noch was wird mit einem Übersteigen der Null-Linie, also ein Kursstand von über US 5.52, und somit eine Stabilisierung.

Ist schon ärgerlich nach so langer Zeit der Geduld........

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• Erdgas

siddhi wrote:

jamc wrote:

gut gemacht :) wir zwei kaufen wieder unter 10 CAD ein.

bist du eigentlich eine dame, oder bist du mit einem magenband auf 54 gekommen?

LOOOOOOOOOLLLLLLL;

yep, bin weiblich, daher ist vergleich auch nicht ganz fair.

• Erdgas

hrhr wie kommt man auf den Nick Jamc ich denke dabei eher an einen Mann aber nichts ist unmöglich in den Weiten des Internets :D

Heute siehts wieder gut aus für die Leute welche bei HNU bei 10 CAD oder drunter rein wollen :) bei 8 CAD könnt ihr mir Bescheid sagen dan bin ich evtl. mit einer mini Tranche dabei.

LG Simon

• Erdgas

The-Saint wrote:

hrhr wie kommt man auf den Nick Jamc ich denke dabei eher an einen Mann aber nichts ist unmöglich in den Weiten des Internets :D

Heute siehts wieder gut aus für die Leute welche bei HNU bei 10 CAD oder drunter rein wollen :) bei 8 CAD könnt ihr mir Bescheid sagen dan bin ich evtl. mit einer mini Tranche dabei.

LG Simon

mein nick name ist völlig eine phantasiezusammensetzung; hat keine bedeutung,

wir spamen dich mit nachrichten voll, wenn wir wieder unten 8 sind, versprochen.

• Erdgas

Danke schon im vorraus :D hatte schon mehrere da ich auch Phantasy Games gespielt hat, aber The-Saint hat mich irgendwie die ganze Zeit über begleitet.

Und mein zweit Nick LordMcRider wäre ein wenig übertrieben für nen Forum "lach" aber was solls.

NGas wieder schön Tief aber noch keine 10.80 CAD wo das Schmusikätzli wieder Nachkauft :D

Hoffe für Zöcky das er die nächsten paar Monate nochmals seinen EK Preis sieht.

LG Simon

• Erdgas

The-Saint wrote:

JAAAA :D Ich wusste es wird so kommen und ich hab mir geschworen ich gehe raus :) und ich habs getan und kann in ruhe meiner Citi Investition zuschauen.

LG Simon

super :) wer mit Verlust verkaufen kann, der gewinnt öfters. meine kleine wahrheit.

• Erdgas

@ Lady "jamc"....... :lol: :lol: :lol:

Ja du bezauberndes Wesen. Für Zocki sieht es wieder etwas besser aus. Zumindest habe ich den EP von 11.80 wieder erreicht. Wenns so weitergeht versuche ich es mit aussteigen am Höchstpunkt, gepaart mit Charme, aber in jedemfall mit Gewinn.

Schau'n mr mal ob's gelingt

Gruss

Zock

• Erdgas

@ Sainty

Ich weiss auch nicht warum diese "Erholung" erfolgte. Die Begründungen werden sicher noch passend zum Kursverlauf nachgeliefert. Trotz allem traue ich dieser "Erholung" nicht ganz. Denn ganz offensichtlich dürfen die US 6.-- nicht überschritten werden. Es scheint so zu sein dass sich die "Grossen" innerhalb einer Spanne von ca. US 5.25 - US 6.-- wohl fühlen. Zumindest vorerst. Ich habe irgendwo mal vor Monaten gelesen und auch schon so gepostet, dass anscheinend die US 6.50 nicht überschritten werden dürfen um nicht einen Short Squeeze zu provozieren. Eigentlich würde ich gerne dabei sein wenn sowas eintritt. Aber träumen darf ich ja, und wenns runter geht ärgere ich mich ohnehin jedes mal.....

@ yzf

Ich hoffe natürlich dass Du noch höher einsteigen musst. Mein Mitleid hält sich demnach und auch aus naheliegenden Gründen in Grenzen...:lol: :lol: :lol:

Aber dass "wir" die CAD 8.-- nichtmehr sehen werden scheint mir trotz allem eine gewagte Aussage zu sein. Bei dem Zockerprodukt ist gar nichts unmöglich.....!!!

Gruss

Zocki