• Erdgas

Hehe er schlägt mich vom Alter her aber beim Gewicht bin ich Sieger mit 127,6 kg :D ach ja und am Freitag ist der 26. Geburzeltag von Sainty, bin dan eine halbe Portion Zöcky zumindest vom Alter her.

Eigentlich bin ich ja an der Börse erfolgreich BIS auf NGas ^^

LG Simon

• Erdgas

Dr.Zock wrote:

:lol: :lol: :lol: :lol: dafür hast du einen absolut "jugendlichen" humor :lol: :lol: :lol:

• Erdgas

jamc wrote:

hallo zocky, hab den beitrag für diejenigen reingestellt, die sich für die technische analyse interessieren.

:) danke für den beitrag.

@zocky

die sagen etwas kompliziert, dass es weiter runter geht. aber für heute sind sie zu handelbeginn bulle.

• Erdgas

siddhi wrote:

jamc wrote:

:) danke für den beitrag.

@zocky

die sagen etwas kompliziert, dass es weiter runter geht. aber für heute sind sie zu handelbeginn bulle.

hallo siddhi, wir sind schon ganz gespannt, wie du als "techi freak" die seite beurteilst. brauchbar?

• Erdgas

@ jamc

Danke. Und mit dem i-Phone lerne ich noch das "chatten"....

@ siddhi

Danke für den Hinweis. Bin mal gespannt wie sich der Handelsverlauf so darstellen wird. Ich habe immer noch das Gefühl dass das Abwärtspotential eigentlich beschränkt ist, allerdings fühle ich auch dass mögliche "Erholungen" länger auf sich warten lassen könnten.

Eben, über eine mittlere Zeitspanne ( 2-3 Monate ) "neutral".

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• Erdgas

yzf wrote:

Ihr Speckis!

Da bin ich mit meinen 95kg Kampfgewicht ja gerade ein Fliegengewicht!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

was fliegengewicht, ich bringe gerade 65kg auf die waage :)

PS: hatte kurz zeit auf die seite zu gehen, die scheint ok zu sein. aber vertrauen sollte man niemandem ausser sich selber.

also die indikatoren lernen. nicht wie man sie errechnet und so weiter und so fort sondern wie man sie deutet.....

• Erdgas

Hrhr ich glaube beim RL Treffen gibts für Siddih nur noch Brotkrümelchen im übrigen weis garnicht was ihr habt :D denkst du meine Gäst würden mir wen ich 1.82 wäre und 64 kg auf den Rippen hätte Abkaufen das ich was von gutem Essen versteh.

Das ist immer ein gutes Verkaufsargument :) ich bin Autentisch im Service weil man mir von Anfang an glaubt das ich weis wovon ich Spreche beim Essen.

Aber bin schon dran 100 kg sind mein Ziel hab schon 12,3kg Verloren die letzten 3 Monate und ziehe das jetzt durch.

LG Simon

• Erdgas

The-Saint wrote:

Hrhr ich glaube beim RL Treffen gibts für Siddih nur noch Brotkrümelchen im übrigen weis garnicht was ihr habt :D denkst du meine Gäst würden mir wen ich 1.82 wäre und 64 kg auf den Rippen hätte Abkaufen das ich was von gutem Essen versteh.

Das ist immer ein gutes Verkaufsargument :) ich bin Autentisch im Service weil man mir von Anfang an glaubt das ich weis wovon ich Spreche beim Essen.

Aber bin schon dran 100 kg sind mein Ziel hab schon 12,3kg Verloren die letzten 3 Monate und ziehe das jetzt durch.

LG Simon

ja klar, das wiederspricht sich doch nicht :) gut ich esse nicht extrem viel, aber sicher genug. andere legen davon zu...

• Erdgas

siddhi wrote:

ha, das kann ich unterbieten, ich bin nur 54kg :lol:

• Erdgas

The-Saint wrote:

Was haste denn erwartet Zöcky 5.80 USD für den März Kontrakt?

Ich hoffe nur das dieses Level atm hält ;)

PS: Bei 1.82 würde mich bei 54kg schon ein Hatschi Umhauen hihi

LG Simon

muss fairer weise sagen, dass ich nicht die gleiche "ausgangslage" habe, somit der vergleich auch nicht zulässig ist.

• weg aus Gas

hallo liebe Gas-Gemeinschaft

melde mich auch mal wieder und wohl gleich auch zum letzten Mal hier im Gas-Thread. ich habe heute auch alle meine Anteile verkauft, nach zwischenzeitlichen Gewinnen bin ich nun glatt raus.

ich glaube es gibt bessere Investments für die Zukunft und habe mir deshalb gleich USD gekauft.

• Re: weg aus Gas

michael_100 wrote:

hallo liebe Gas-Gemeinschaft

melde mich auch mal wieder und wohl gleich auch zum letzten Mal hier im Gas-Thread. ich habe heute auch alle meine Anteile verkauft, nach zwischenzeitlichen Gewinnen bin ich nun glatt raus.

ich glaube es gibt bessere Investments für die Zukunft und habe mir deshalb gleich USD gekauft.

wann und bei welchem produkt bist du denn eingestiegen?

• Erdgas

The-Saint wrote:

NATCF höchst warscheindlich :) wen er Heute Verkauft hat, oder hatten wir noch ein anderes Produkt bei NGas drin?

LG Simon

na ja, da gibts noch viele andere produkte NATUS, NATUR oder 4ruc

• Re: jamc

michael_100 wrote:

siehe unter Derivate USD/CHF....

Damit wir auch schön trennen zwischen Geld und Rohstoffen.

@ich war nicht in NATCF drin in einem anderen ETFS (ohne Leverage). Weniger risikoreich und ohne Trading.

hallo michael_100, ja hab deinen eintrag bei usd/chf gesehen; meine frage -sorry, ich war nicht so präzise - bezog sich auf ng.