Gemäss Dr.Doom, alias Marc Farber sei Erdgas der per dato am meisten unterbewertete Rohstoff überhaupt. Schaut Euch mal diesen Valor an: CH0038609837
Gruss
Dr.Zock
Gemäss Dr.Doom, alias Marc Farber sei Erdgas der per dato am meisten unterbewertete Rohstoff überhaupt. Schaut Euch mal diesen Valor an: CH0038609837
Gruss
Dr.Zock
Erdgas ist wirklich extrem interessant. Der Chart sieht echt böse aus. Die Futures ziehen aber wieder an (Contango). Würde gerne wissen wie man hier am besten partizipieren könnte?! Aktien sehen nicht wirklich billig aus... Tracker-Zertifikat? Kenne mich leider nicht so damit aus... Könnte man diesen Thread in Derivate schieben oder einen neuen öffnen (damit natural gas mehr Aufmerksamkeit bekommt)?
Guter Artikel
http://www.energyandcapital.co…as-barnett-chesapeake/853
Wäre das was?
http://zertifikat.finanzen.net…etailPage.aspx?wkn=ABN1U0
Gibts nichts schlaues auf SQ.
Jiannis wrote:
QuotebengoesgreenHi
Partizipieren kannst du hier:
http://www.abnamromarkets.ch/D…geID=19&ISIN=CH0038609837
Thx
Ich habe auch dieses Zerti gefunden:
GB00B18HZJ39
Ist aber wohl nicht in CHF.
Weisst du wie es sich mit den Rollverlusten verhält (wegen Contango)? Sind solche Zertis "gefährdet"?
Dr.Zock wrote:
QuoteGemäss Dr.Doom, alias Marc Farber sei Erdgas der per dato am meisten unterbewertete Rohstoff überhaupt. Schaut Euch mal diesen Valor an: CH0038609837Gruss
Dr.Zock
Gas ist zurzeit wirklich interessant
Man muss sich einfach bewusst sein,ob das bevorzugte
Produkt auf dem "Henry Hub" oder dem "IPE" basiert.
Die Charts zeigen es sehr schön:
[Blocked Image: http://www.markt-daten.de/char…fe/images/ng-henryhub.gif]
[Blocked Image: http://www.markt-daten.de/char…e/images/ng-ipe-index.gif]
Die grossen "gewinnbringenden Spitzen",können in ganz unterschiedlichen Jahren sein...
P.S...kurze Einführung
http://www.boerse-go.de/nachri…eachten-gibt,a248108.html