Commerzbank
5.71 EUR
Valorennummer 327650
Börse FRA
ISIN DE0008032004
Wie siehts mit einer Investition aus? Kurzfristig sehe ich hier noch ein etwas holpriger Weg, aber längerfristig ist die Tendenz steigend..
Commerzbank
5.71 EUR
Valorennummer 327650
Börse FRA
ISIN DE0008032004
Wie siehts mit einer Investition aus? Kurzfristig sehe ich hier noch ein etwas holpriger Weg, aber längerfristig ist die Tendenz steigend..
Mir scheint, ihr vernachlässig die Commerzbank. Diese ist übrigends auch ein Blick wert.
Commerzbank entwickelt sich gut, bin zufrieden.
Habe mich bei 6.65 verabschiedet, werde aber tiefer wieder einsteigen
bei 6.45 wieder und bei 6.60 wieder raus. So macht es Spass. Werde bei einem Kurs unter 6.50 wieder rein gehen.
wildhund wrote:
Quotebei 6.45 wieder und bei 6.60 wieder raus. So macht es Spass. Werde bei einem Kurs unter 6.50 wieder rein gehen.
Im bin bei 3 rein, damals.
Ich neige grundsätzlich nicht dazu, Titel anzulange im Bestand zu halten und trade deshalb sehr viel. Immer nach dem Motto: Was man hat, das hat man.
Commerzbank sollte nächstes Jahr in die Gewinnzone kommen. Find ich wunderbar - nur weiter so!
meine heiss geliebt Commerzbank interessiert Euch wohl nicht, aber sie bringt Gewinn!!!
Denke nun über einen Ausstieg bei der Commerzbank nach. Habe das Gefühl man könnte später günstiger wieder einsteigen.
Konnte die Commerzbank gestern zum Glück bei 7.50 nicht verkaufen, habe diese heute bei 8.70 verkauft. Bin auch nicht böse.
wildhund wrote:
QuoteKonnte die Commerzbank gestern zum Glück bei 7.50 nicht verkaufen, habe diese heute bei 8.70 verkauft. Bin auch nicht böse.
Bist Du der Meinung, dass die 8.80 (Tageshoch) vorläufig der Höhepunkt war?
Neueste Analyse:
COMMERZBANK - Massiver Kurssprung, kommt noch etwas nach?
Autor: Alexander Paulus, Technischer Analyst | 09.09. 14:27 | Copyright BörseGo AG 2000-2009
Commerzbank - WKN: 803200 - ISIN: DE0008032004
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 8,63 Euro
Die Aktie der Commerzbank wird seit dem Ausbruch über 6,22 Euro massiv gekauft. Besonders im heutigen Handel kommt es zu einem massiven Kurssprung, die Aktie legt aktuell deutlich über 13% zu.
Dabei erreichte sie nicht nur die Ziele bei 7,82 und 8,20 Euro, sondern übertrifft sie auch deutlich. Aktuell notiert sie sogar knapp über einer wichtigen inneren Trendlinie bei 8,43 Euro. Diese hatte zunächst die Abwärtsbewegung ab Juni 2007 ach unten begrenzt. Der Durchbruch durch diese Linie löste im Oktober eine massive Beschleunigung des Abverkaufs aus.
Kurzfristig dürfte die Aktie nun einige Tage um den Widerstandsbereich um 8,20 - 8,43 Euro herum pendeln. Danach besteht aber eine recht gute Chance auf einen weiteren Anstieg in Richtung 10,35 Euro.
Sollte die Aktie unerwartet dynamisch unter 8,20 Euro zurückfallen, dann könnte es kurzfristig noch einmal zu einem Rücksetzer gen 6,93 Euro, also an das Hoch aus dem Mai 209 kommen.
Kursverlauf vom 19.01.2009 bis 09.09.2009 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
Quelle: http://www.godmode-trader.de/n…-etwas-nach,a1885297.html
Der Ausstieg war wohl zu früh. Naja was soll's, ich bin trotzdem zufrieden.
So wie es aussieht liegt noch mehr drin. Trotzdem erwarte ich demnächst die Gewinnmitnahmen. Sollte sie eintreffen, gehe ich wieder rein, ansonsten Pech gehabt.
wildhund wrote:
QuoteDer Ausstieg war wohl zu früh. Naja was soll's, ich bin trotzdem zufrieden.So wie es aussieht liegt noch mehr drin. Trotzdem erwarte ich demnächst die Gewinnmitnahmen. Sollte sie eintreffen, gehe ich wieder rein, ansonsten Pech gehabt.
Das ganze wirkt irgendwie gepusht… Könnte gut sein, dass sie auch wieder ordentlich runtergeht.
Bin ja wieder auf Kurs, Gewinnmitnahmen sind eingetreten. Aktien nehme ich wieder unter Beobachtung.
vom Turnaround Trader:
Natürlich verlaufen die spektakulärsten Turnarounds niemals linear, sondern äußerst volatil, weshalb immer wieder heftigere Rücksetzer einkalkuliert werden müssen. Doch langfristig sollte sich hier eine gewisse Risikobereitschaft auszahlen. Denn allein bis zum 2011-er-Jahreshoch bei 5,08 Euro errechnet sich ein Aufholpotenzial von 236% und sollte die Commerzbank wieder auf das 2007er-Kursniveau von 30 Euro klettern, würde das sogar einen sagenhaften Gewinn von sage und schreibe knapp 1900% bedeuten. Zur Commerzbank habe ich eine ausführliche, 12 Seiten umfassenden Analyse verfasst. In diesem Spezialreport erkläre ich auch, wie Sie den laufenden Commerzbank-Turnaround mit Derivaten zusätzlich hebeln können. Turnaraound-Trader-Abonnenten oder Interessenten.
Etwas Long habe ich mal drin.