HALLO vor einiger zeit hat hier jemand mal ein Programm reingestellt zum download.
dies hatt er selber erstellt!
kann mir da jemand helfen wo sich dieses programm befindet?
mfg
AKTIEN BERECHNUNG
-
-
AKTIEN BERECHNUNG
was willst denn berechnen damit? was für ein programm, welche funktionen?
details bitte dann kann dir auch besser geholfen werden.
-
AKTIEN BERECHNUNG
Azrael wrote:
Quotewas willst denn berechnen damit? was für ein programm, welche funktionen?details bitte dann kann dir auch besser geholfen werden.
z.b: wenn die aktie im minus ist und ich dazukaufe wie sich das auf den einstandspreiss auswirkt.
oder auch um sie einfach zu verwalten z.b wiviel stück, kurs veränderung, wiviel % plus und minus ...etc -
AKTIEN BERECHNUNG
achso.. nun die meisten banken / broker bieten dir diese funktion in den e-net anwendungen. wenn du ein depot hast, wird dir dort immer der aktuelle einstand / die aktuele bewertung usw aufgeführt.
nimm den alten einstand x anzahl alte + neuen einstand x anzahl neue und durch die gesamtanzahl.
einfache eingabe im excell, einfach zu erstellen.
-
AKTIEN BERECHNUNG
Azrael wrote:
Quoteachso.. nun die meisten banken / broker bieten dir diese funktion in den e-net anwendungen. wenn du ein depot hast, wird dir dort immer der aktuelle einstand / die aktuele bewertung usw aufgeführt.nimm den alten einstand x anzahl alte + neuen einstand x anzahl neue und durch die gesamtanzahl.
einfache eingabe im excell, einfach zu erstellen.
das mit dem depot weiss ich, aber das wird erst gemacht nachdem du es kaufst z.b. wenn du nachkaufst daher wäre es besser wie du sagst es im excel zu machen!
hast du evt. ein excel programm? oder kennst du ein gutes?
-
AKTIEN BERECHNUNG
Ich denke mit ein bisschen Verständnis für Mathematik ist dir da schon sehr geholfen =)
Mad
-
AKTIEN BERECHNUNG
ich denke da hast du recht!
aber jemand hatte da mal ein dokument zum download angeboten! und genau das suche ich... leider finde ich es aber nicht -
AKTIEN BERECHNUNG
hmm genau von der spreche ich:)
aber die wo ich hatte die wies keine fehler auf:)
kennst du evt. die seite wo die ist von der du redest?
mfg:) -
AKTIEN BERECHNUNG
danke... hatte ich abr schon:D taugt leider nix:(
-
AKTIEN BERECHNUNG
haha das war glaub ich meine Tabelle die ich hochgeladen habe xD
ist aber billig gemacht ;D
-
AKTIEN BERECHNUNG
callformoney wrote:
Quotehaha das war glaub ich meine Tabelle die ich hochgeladen habe xDist aber billig gemacht ;D
darf ich sie trotzdem?:D
mfg
-
AKTIEN BERECHNUNG
.... naja^^ =D ok...
ist aber nicht die exakt gleiche... hab sie ein bisschen überarbeitet
alte version: http://rapidshare.de/files/47354302/aktienubs2.xlsx.html
neue version: http://rapidshare.de/files/47354293/aktientabelle.xlsx.html -
AKTIEN BERECHNUNG
callformoney wrote:
Quote.... naja^^ =D ok...ist aber nicht die exakt gleiche... hab sie ein bisschen überarbeitet
alte version: http://rapidshare.de/files/47354302/aktienubs2.xlsx.html
neue version: http://rapidshare.de/files/47354293/aktientabelle.xlsx.htmldanke sehr nett!!:)
mfg
-
AKTIEN BERECHNUNG
isnaldo wrote:
Quotecallformoney wrote:
danke sehr nett!!:)
mfg
wars wirklich die? xD
-
AKTIEN BERECHNUNG
callformoney wrote:
Quoteisnaldo wrote:
wars wirklich die? xD
jep die alte von dir also die mit dem 2 am schluss der datei!
mfg -
AKTIEN BERECHNUNG
die neue wäre glaubs noch besser... aber ist noch nicht ganz fertig
wollte dort eben fremdwährungen intergrieren^^
-
AKTIEN BERECHNUNG
callformoney wrote:
Quotedie neue wäre glaubs noch besser... aber ist noch nicht ganz fertigwollte dort eben fremdwährungen intergrieren^^
ja das wärs!:)
den chentisch mir evt. sege wie das funktioniert? -
AKTIEN BERECHNUNG
isnaldo wrote:
Quotecallformoney wrote:
ja das wärs!:)
den chentisch mir evt. sege wie das funktioniert?dsProblem bi Fremdwährigi wäri ebe, dass mer de Kurs jede Tag aktualisiere müessti...
bi Fremdwährigi würdi eif direkt de Gesamtbetrag itippe vos dier vom Konto gno het abzüglich spese und dSpese seperat...
-
AKTIEN BERECHNUNG
callformoney wrote:
Quoteisnaldo wrote:
dsProblem bi Fremdwährigi wäri ebe, dass mer de Kurs jede Tag aktualisiere müessti...
bi Fremdwährigi würdi eif direkt de Gesamtbetrag itippe vos dier vom Konto gno het abzüglich spese und dSpese seperat...
meinsch chentme nid en link drufkeien wo sich automatisch aktualisiert wenn mer die tabelle ufmacht?:D
-
AKTIEN BERECHNUNG
isnaldo wrote:
Quotecallformoney wrote:
meinsch chentme nid en link drufkeien wo sich automatisch aktualisiert wenn mer die tabelle ufmacht?:D
velecht chöntis ergendwie gahh... aso wend en freak wärsch... aber ich weiss nöd wie =(