Hallo
Mit welchen Anbietern seid ihr zufrieden?
(auch mit negativen Erfahrungen wäre mir gedient)
Danke für Eure Meinungen.
Hallo
Mit welchen Anbietern seid ihr zufrieden?
(auch mit negativen Erfahrungen wäre mir gedient)
Danke für Eure Meinungen.
Ich dachte wir hätten Wirtschaftskrise!!!
:lol:
Schloc wrote:
QuoteIch dachte wir hätten Wirtschaftskrise!!!![]()
:lol:
![]()
*gggg*
Ramschpapierhaendler wrote:
QuotePrise Salz wrote:
Willst Du die Adresse meines Privatschneiders? Wozu brauchst Du einen Massanzug? Ich dachte ein Bikini würde genügen???
Meine Herren, Damen können auch massgeschneiderte Anzüge tragen.
Aber es ist für Göga.
Bei den aktuellen Flugpreisen lohnt es sich, solch einen Anzug in Bangkok machen zu lassen.
Aber ökologisch ist das natürlich Blödsinn...
Gruss
fritz
QuotePrise Salz wrote:
:oops:
Göga = Göttergatte.
Massanzug - sehr gute Entscheidung.
Trage zwar nicht viel und auch nie gerne Anzüge aber es gibt nicht schlimmeres, als überall die ganzen schlecht sitzenden Anzüge sehen zu müssen.
Hab zwar sonst null Ahnung von Mode und Bekleidung aber das sticht mir immer ins Auge...
ich habe mir die masse von einem schneider in hong kong nehmen lassen und zahle etwa 400$ pro stk ... und das bei gleicher qualität wie hier ..
und nachbestellen ist auch kein problem... zumal die anderen immer noch gut passen ...
Mir scheint, Du verwechselst da etwas, Massanzug bedeutet nicht, dass man ab Stange keine findet......................aber nach zuviel Pizza und Vino, Pizza udn vor allem Tiramisu könnte das schon zutreffen. *hihi*
(pass auf)
Bin immer noch offen für Tipps, auch per PN.
(vor allem negative Erfahrungen interessieren mich)
ich hingegen leiste es mir, keine anzüge zu tragen :mrgreen: :mrgreen:
Ich arbeite bei einer Bank und trage jeden Tag Anzüge. Ich muss sagen ich bin mit Hugo Boss und Paul Keel sehr zufrieden, auch wenn sie nicht Massgeschneidert sind.
Es ist schon interessant. Ich habe zwar auch Anzüge (brauche keine Massanzüge, habe einen Astral-Body ... ) aber keine will wohl so mit mir ins Nachtleben. Stattdessen schleppen sie mich immer wieder mal in Kleider- und Schuh-Geschäfte.
Für Mercedes-Fahrer:
http://www.mercedes-schuhe.com/
Dazu gibt es jeweils einen Mercedes-Schuhsack, einen Mercedes-Schuhreinigungstuch und einen Mercedes-Schuhlöffel
Das ist ja der Witz:QuoteSolche kriege ich im Schuhparadies günstiger
hi ja für meinen habe ich 850fr bezahlt,natürlich im okt,nov 2008 in der follen krise. sonst hätte ich wider mal mehr bezahlt! marke gg passt wie angegossen,schuhe leder im vögi gekauft 119.90fr
freebase wrote:
Quotemarke gg passt wie angegossen
QuotePrise Salz wrote:
heisst übrigens nicht, dass ich was gegen anzüge hätte. aber mir reicht es, wenn die leute um mich herum in anzügen rumlaufen, ich selber brauche keinen. :mrgreen:
Also Leute
Wenn ie Kurse noch lange so verückt spielen brauche ich ein speziellen Anzug. Dabei sind weisse mit schwarzen Streifen und einer Nummer sehr in.
Aber ohne Scherz, es gab eine Zeit da waren die Schneider auf dem Torberg für Massanzüge begehrt dabei wurden diebessichere Taschen extra fein eingearbeitet. :lol: Aber eben heute reicht es nur noch für Massbadehosen :oops:
Pesche wrote:
Quotebrauche ich ein speziellen Anzug.
Und/Oder die Aktie von Eli Lilly http://www.prozac.com
Elias wrote:
QuoteDisplay More
habe den anzug von schild oder wie der laden hies.