Genta = nächster Überflieger ?? (Dienstag Zahlen)

• Genta = nächster Überflieger ?? (Dienstag Zahlen)

Der Chart sieht nice aus :D

Erzähl mir mal, wieso die Aktie im 2002 von 121 auf die Hälfte viel? Und wieso sie 2004 von 75 auf 10 runter ging. Und wieso ist sie jetzt bei 0,01 ? :D ... leben die noch ?

callformoney wrote:

Hier steht ein grosser KursSprung an! Was meint ihr?

Wir warten erst mal auf deine Begründung des Kurssprungs.

Gruss

fritz

Charttechnisch sieht es momentan sehr gut aus! Das Volumen hat angezogen und es hat eine Bodenbildung um 0.08 USD stattgefunden.

Hier ist enormes Kurspotential vorhanden, die Pipeline der Firma ist unterbewertet und die Finanzierung wurde in den letzten Tagen gesichert mit einem Einschuss von über 25 Mio. USD.

*wink*

Ich trade über Swissqoute und kann da GENTA nicht finden. Ich sehe da nur GNQ9 in Euro, welche in Deutschland gehandelt werden.

Dasselbe ist mir schon mit Washington Mutual passiert. WMI in Frankfurt kann ich sehen, auf WAMUQ in New York habe ich keinen Zugriff?

Hallo zusammen !

War vor ein paar Monaten bei Genta dabei !

Der Kurssprung war in folge von erwarteter Zulassung ihres Medikaments für Hautkrebs Genasens. Leider waren die Phase 3 Studien miserabel und somit eine Zulassungs- Prüfung verunmöglicht dadurch der Shortsquezze vor einigen Monaten auf knapp 1.20 Dollar und dann der Rückgang auch ca. 10 Cent. Als klar wurde das das Medikament nicht Zugelassen werden kann.

Sie habe jedoch noch ein anderes Medikament in der Pipeline das gute Changse hat jedoch glaube ich erst in Phase 2 steht und eine Zulassungsprüfung noch entfernt ist.

Einstiegspunkt kann gut sein muss aber keinen Kurssprung geben da die Zahlen wohl eher verhalten sind.

Auf längere sicht 1-2 Jahre jedoch ein Kandidat für gute Preformanche.

Ist jedoch auch eine Aktie mit vielen Splitts und Resplitts.