PROSIEBENSAT.1 MEDIA

  • PROSIEBENSAT.1 MEDIA


    PROSIEBENSAT.1 MEDIA auf einen Blick*

    Kurzprofil

    Die ProSiebenSat.1 Group ist ein führender pan-europäischer Medienkonzern. Wir bieten modernen Menschen erstklassige Unterhaltung und aktuelle Informationen, wann immer sie es wünschen, wo immer sie sind. Die ProSiebenSat.1 Group ist mit 26 Free-TV, 24 Pay-TV und 22 Radionetzwerken in 13 Ländern in Europa einer der größten und erfolgreichsten pan-europäischen Medienkonzerne. Werbefinanziertes Free-TV ist das Kerngeschäft der Gruppe. Mit den Sendermarken Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24 ist der Konzern das größte kommerzielle Free-TV-Unternehmen in Deutschland. C More macht ProSiebenSat.1 zum Marktführer für Premium-Pay-TV in Nordeuropa. Darüber hinaus gehört mit 9Live der führende Anbieter für Call-TV zur ProSiebenSat.1 Group. Deutschlands größte Video-on-Demand-Portal maxdome sowie Beteiligungen an innovativen Internetangeboten wie MyVideo und lokalisten gehören zu den Aktivitäten, mit denen die ProSiebenSat.1 Group ihre Erlösquellen zunehmend diversifiziert. Die ProSiebenSat.1 Group hat im Juni 2007 die SBS Broadcasting Group übernommen und beschäftigt europaweit rund 6.000 Mitarbeiter. Hauptsitz des im MDAX-notierten Unternehmens ist Unterföhring bei München.


    finde das sich hier ein zock lohnen könnte und das sehr gut was denkt ihr? *wink* hier der link


    http://www.sharewise.com/aktie…vzo/analysen-empfehlungen *wink*

  • PROSIEBENSAT.1 MEDIA

    @schmidy


    guten morgen nein bin noch nicht eingestiegen,warum di so absackte keine ahnung? die haben da irgendwelche probleme. auf dem link zu lesen. mag es nicht mehr erklären,bin so müde muss ins bett. habe die ganze nacht durch geakert. :cry: :roll:

  • PROSIEBENSAT.1 MEDIA

    YSC-Schmid wrote:

    Quote
    hey, bist du eingestiegen? wieso haben die so einen grossen Wertverlust erleiden müssen???


    Abschreibung auf SBS drückt ProSiebenSat.1 tief in rote Zahlen

    04.03.2009 08:44


    Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) fiel um zehn Millionen Euro auf 618,3 Millionen Euro. Bei den Vorjahreswerten handelt es sich um wegen der SBS-Übernahme angepasste Werte. Bei den operativen Kennziffern erfüllte ProSiebenSat.1 die Erwartungen der Analysten. Allerdings hatte keiner von den Experten unter dem Strich mit einem Verlust gerechnet./zb/sk

  • PROSIEBENSAT.1 MEDIA

    ist unsischer, die Gesamtkonstelation, aber hat trotzdem noch Potential, ist wirklich hart, schau dir die letzten 2 Wochen an.


    Trotzdem, kann hier nicht auch noch investieren :?




    @ Freeby: Hast du die Nacht durchgearbeitet?

  • pro7media

    @schmidy


    morgen ja war noch lange am skype mit boersen kolegen,ja ich kaufe vermutlich heute noch 1,2k powerbags ag aktien. aktueller kurs 1.64 euro.

    die könnten ab gehen wie ein zäpfli ala bonöur.


    und payom solar mfg freeby :D *wink*

  • pro7media

    alter hätte ich doch da meine kohle reingeworfen shit. ich wusste es das der titel kurzfristig explodieren wirt. mein bauch hatte es mir gesagt shit!!! 100% lagen da locker drin. mano :o :roll:

  • pro7media

    @schmidy


    hätten wir doch vor ein par tagen in den titel investiert. klar das risiko ist sehr gross also,klar keine kaufempfehlung für user die kein grosses risiko eingehen wollen. aber ich beobachte den titel auf jeden fall weiter. :D *wink*

  • Re: pro7media

    freebase wrote:

    Quote
    also hätte ich nie gedacht das der titel noch so steigt. hätte man locker über 100% verdienen können. :D *wink*


    Bist du eigentlich investiert?


    Bin heute eingestiegen, obwohl keine fundamentalen Daten vorliegen, die den Kursanstieg begründen. Gerüchte munkeln von Kurspflege für die bevorstehende Kapitalerhöhung.


    Greez Hotzenplotz

  • pro7media

    hmm nein bin mal rein als der kurs noch bei 3 euro war. aber dan kalte füsse bekommen und wider raus,mit einem kleinen gewinn.


    aber das teil könnte noch weiteres potenzial haben. beobachte das teil auch ständig. :D


    also zum zocken mit risiko ist der titel nicht schlecht,also keine kaufempfehlung für anfänger. *wink*

  • Re: pro7media

    freebase wrote:

    Quote
    aber das teil könnte noch weiteres potenzial haben. beobachte das teil auch ständig. :D


    Wenn die 7.50 nun genommen werden, hats bis 9 immerhin keine Widerstände. Mal sehen...


    Ausser das Kartenhaus bricht ein ;)