Nobel Biocare Call
Simsalabim wrote:
QuoteBei deiner Menge ist wahrscheinlich deswegen jetzt der Preis auf .10 hoch.![]()
Sind nur 50K :oops:
Simsalabim wrote:
QuoteBei deiner Menge ist wahrscheinlich deswegen jetzt der Preis auf .10 hoch.![]()
Sind nur 50K :oops:
Mad-Wallstreet wrote:
War grad am Call's durchschauen... dann kam dein Posting. Habe bei deinem Kauf (Put auf Richmont) auch gut kassiert :lol:
Konnte noch zu .10 ein paar kaufen. Dann war der Preis schon bei 0.11.
kleinerengel wrote:
War grad am Call's durchschauen... dann kam dein Posting. Habe bei deinem Kauf (Put auf Richmont) auch gut kassiert :lol:
Hoffen wir, das es diesmal wieder klappt.
Der läuft zum Glück nicht nur noch diese Woche.
Ich bleibe auf der seitenlinie cash in the täsch ;-)... am Do oder Fr werde ich je nachdem wieder papierchen kaufen...
obwohl viele wieder bullish sind (sogar psy) und viele ampeln auf grün stehen verharre ich auf der seitenlinie..
:oops:
Nochmals 40k gekauft.
80k zu EP 0.95. Hoffen wir, dass das gut geht.
Hmm, bisschen Sorgen mach ich mir schon. Noch jemand in Nobel-Calls investiert? So ein wenig zur Beruhigung.
Mad-Wallstreet wrote:
QuoteHabe eben NOBAG (.09) gekauft. Denke, dass wir morgen dank der Beilegung des Patentstreits nach Norden gehen. Ausserdem sieht es technisch gut aus...
Heute bei 0.12 raus. Und vor Börsenschluss bei 0.11 nochmal doppelt nachgelegt. Morgen gehts Richtung 34.00...
Mad-Wallstreet wrote:
QuoteHeute bei 0.12 raus. Und vor Börsenschluss bei 0.11 nochmal doppelt nachgelegt. Morgen gehts Richtung 34.00...
Bleibe mal noch drin. EP 0.095.
0.14 / 0.15 gestellt
auch dabei mit EP 0.09
Hälfte verkauft zu 0.14.
Bin vorläufig raus (VP 0.21 und 0.18 ). Hat sehr schöne Gewinne gegeben, die ich nicht aufs Spiel setzen möchte. Der heutige Verlauf hat mir gar nicht gefallen. Werde bei einer allfälligen Korrektur u.U. wieder an Board gehen...
NOBAG bei 0.16 wieder ins Depot gelegt. Die ziehen am Nachmittag meistens wieder an.
Sehr tiefes Volumen heute. Hoffen wir, dass sich die Aktie in den nächsten Wochen behaupten kann.
Kaum ist der Mittag rum, zieht NOBN wieder an. Echt spannend. Lief die letzten Tage immer so....
NOBUD in Beobachtung. Scheint interessant werden zu können.
Mad-Wallstreet wrote:
QuoteNOBAG bei 0.16 wieder ins Depot gelegt. Die ziehen am Nachmittag meistens wieder an.![]()
NOBAG mit Gewinn geschlossen. Der miese Dow hat mich zum Schliessen der Position bewogen...
Die Indexcharts zeigen heute ebenso klar wie Februar/März, dass nicht mehr auf alte Trends gesetzt werden sollte. Wer kurzfristige Chancen verfolgt, weil es zurzeit keine längerfristigen gibt, der sollte Nobel Biocare beobachten. Dieser Titel ist beweglicher, bei gleichzeitig weniger ausgereizter Langfristtechnik. Die Korrektur der letzten drei Wochen von 35 auf 31 Fr. schafft bereits neues Kurzfristpotenzial, das bei einem Rückgang auf 29.50 Fr. sogar herausragend wäre.
Weiter NOBBS gekauft, bitte nicht nachmachen, habe zur Zeit meine Pechsträhne oder besser gesagt Murphys Gesetz klebt an mir. :twisted:
Kleinerengel unsere NobelOptionen steigen auch.