ABBOM

  • Kapiert das näbert? oder kann mir das jemand erklärten...?


    heute gingen massig viele ABBOM für 1 Rappen über den Tisch. Der Zeitwert müsste eigentlich bei 2 Rappen liegen. Macht da wieder irgend ne Bank gewinn?


    Heute gingen mehr ABBOM über den Tisch als die letzten drei Monate ca.? für 1 Rappen

  • Re: ABBOM

    Neu-SG wrote:

    Quote
    Kapiert das näbert? oder kann mir das jemand erklärten...?

    heute gingen massig viele ABBOM für 1 Rappen über den Tisch. Der Zeitwert müsste eigentlich bei 2 Rappen liegen. Macht da wieder irgend ne Bank gewinn?


    Heute gingen mehr ABBOM über den Tisch als die letzten drei Monate ca.? für 1 Rappen




    105 Aufrufe... danke für die vielen Infos. ich kapiers nicht....

  • ABBOM

    G@ngst@ wrote:

    Quote
    hallo der "berechnete" zeitwert ist immer der briefwert, sprich zu soviel könntest du kaufen!


    und warum heute diese Masse für 1 Rappen? was könnte dahinter stecken? soviele Titel gingen zusammen in drei Monaten nicht raus obwohl die aktie sehr hoch ist im vergleich zu den letzten drei monaten

  • ABBOM

    Also massig gehandelt würde ich erst ab 10 Mio Volumen sagen und ich vermute mal, dass Abbom ev. bald höher gestellt werden muss ;-)...

  • ABBOM

    Traders wrote:

    Quote
    Also massig gehandelt würde ich erst ab 10 Mio Volumen sagen und ich vermute mal, dass Abbom ev. bald höher gestellt werden muss ;-)...


    Das heisst jetzt noch zuschlagen bevor es zu spät ist ?? :roll:

  • ABBOM

    Laser02 wrote:

    Quote

    Traders wrote:


    Das heisst jetzt noch zuschlagen bevor es zu spät ist ?? :roll:


    Nein, ich persönlich lasse die finger von ABBOM. Die ist mir zu weit aus dem Geld.

  • ABBOM

    komisch ist nur ich wollte sie vor einem monat für 1 rappen. da ging nix. hatte sie nen halben monat drin. der kurs lag damals bei 15 Fr. heute sind wir knapp vor 18 Fr. und sehr viele titel gingen über den tisch.... komisch komisch

  • ABBOM

    Kommt auf die ABBOM - Halter draufan; wenn ABB die 20er nimmt, glauben wieder mehr, dass die Aktie die 30er bis Ende Jahr nehmen könnte was den Kurs von ABBOM in die Höhe schnellen lässt. Doch die Chancen dafür sind sehr sehr klein...

  • ABBOM

    thormx wrote:

    Quote
    was meint ihr? heute zuschlagen für 0.01?


    Finger weg! die ist zu weit aus dem Geld... aber du musst es schlussendlich selber wissen...

  • ABBOM

    Traders wrote:

    Quote

    thormx wrote:


    Finger weg! die ist zu weit aus dem Geld... aber du musst es schlussendlich selber wissen...


    wie meints du, zu weit aus dem geld?

  • ABBOM

    bin mit einer klitzekleinen possi drin=P


    35k zu 0.01


    wenn der DJ gut öffnet und sich der SMI mitziehen lässt sehen wir heute vielleicht noch die 18.- und dann geht das ding bestimmt auf 0.02

  • ABBOM

    Der BrakeEven liegt bei 30.20.

    Das heisst, wenn Du heute ABBOM kaufst, erwartest Du, dass ABB Ende Jahr sicher über 30.00 liegen könnte.


    Ich persönlich glaube nicht daran und deshalb würde ich eher auf einen Call setzen, der näher im Geld ist. Aber wer weiss, wenn ABB im August bei 25 - 27 liegt, kann es gut sein, dass der Call sich noch bewegt.