SMI im Mai 2009

• Re: smi

freebase wrote:

hmm ja aufholpotenzial hat er da stimme ich dir zu. aber nicht morgen gleich 3-4% das glaub ich nicht sorry. und am montag ist ja die börse geschlossen,glaub ich zu mindest feiertag. lol

dann kommen news von gm noch und weis ich was alles noch,drückt etwas hart auf die bremse! aber mal awarten der markt ist ja sehr lebhaft geworden. :D 8)

wieso sollte das hart auf die bremse drücken, das kann ich jetzt nicht verstehen, bei den unbegrenzten idioten bremst es ja auch nicht....

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

Aciera wrote:

freebase wrote:

doch in der Tat, der smi hat noch sehr viel aufholpotenzial :roll:

ja hat er ja bis auf 10000 wo liegt das problem?

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• smi

aber eben zu viele idioten stehen sich oft selber im wege! und feiertag-gm -imookrise-auch in grosbritanien plus 14%! ich sag einfach jungs bleibt locker nicht zu voreilig handeln abwarten. bis sicher mal dienstag dann sind wir wider etwas schlauer. *wink*

ja klar wenn sich morgen eine geile gelegenheit bietet bei einem titel,warum nicht zuschlagen. :D

Aciera wrote:

strom5514 wrote:

das Problem sind die schisshasen,die ein weiterer Anstieg des smi verhindert :!:

ich glaube das nicht das es etwas damit zu tun hat.

bei allem respekt: betrachtet man die realität, dann müsstest du mir sagen welche firmen einen gewinn machen wobei es sich auch lohnt dort zu investieren....

das ist im moment etwas schwierig.

der markt wird getrieben von leuten die mit handeln geld verdienen müssen und nicht nur wollen.

und dort sehe ich der grund dafür dass die märkte zu ungewohnten zeiten steigen und fallen.

man kann eigentlich nicht mal darüber fluchen. das ist nun einfach markt. und wenn es eben die leute, die damit geltverdienen müssen, sehen wann der zeitpunkt um etwas anzulegen da ist und auch wissen wann das fass zum überlaufen kommt und somit verkaufen müssen, dann ist es ja eigentlich gut, wir hier sind nur dessen störenfried, daher ist es eben ein unübersichtlicher zokermarkt geworden...

• SMI im Mai 2009

Aciera wrote:

für den Anleger ist es nicht undbedingt wichtig,was die Firmen jetzt verdienen, sondern ob sie in naher Zukunft wieder viel verdienen.Die Börse reagiert auf die Zukunft,denk ich mal

also und wenn du mir jetzt die zukunft im detail presentieren kannst dann bist du für mich der heutige cheff :shock: :shock: :shock: :twisted:

das ist ja genau der absolute punkt!

• Re: verpasst nachzukaufen

Aciera wrote:

hab es heute leider verpasst nachzukaufen

naja, hab ja auch keine tipps bekommen,hab da mal was geträumt, ich bekäme gute tipps ,gell freebase *wink*

wir haben doch gester per pn geschrieben,wenn ich mich nicht irre?

und habe dir 2 tipps gegeben die du im auge behalten solltest? :roll:

• Re: Tipps

Aciera wrote:

ganz oben? da steht nur; Sie haben keine neuen Nachrichten;m :cry: :cry:

hmm? habe ich dich wirklich vergessen? wenn ja dan entschuldige ich mich bei dir sorry. :oops: :roll:

ps: tipps folgen per pn sofort. *wink*

strom5514 wrote:

das war auf diese woche bezogen und erzähl mir nicht dem Amis gehe es besser. nur ihr SMI, also der DJ, der ging nach oben......

• smi

hi hi nein das nicht gerade aber sie haben gerade uber medis gesprochen und pharma industrie und wegen lizensen und so.

krass must mal die widerholung schauen,wegen den ausländer,einbürgerungsverfahren krass finde es aber noch gut. internationaler tak test,das wuste ich noch nicht seit wann haben die das so verschärft? ging ja wider mal schnell. bei der fentilklausel haben sie ja wider versagt,weil die eu druck gemacht hatte. :roll:

plus sanktionen für korea! :roll: