stress test
wann kommen die infos vom stress test? 23uhr oder jetzt schon?
wann kommen die infos vom stress test? 23uhr oder jetzt schon?
Eigentlich geht es ja hier um den TEXT und nicht um den Avantar :roll:
Aber der kleine mit dem Stumpen war echt geiler
Good night.
Um 23 Uhr. Bank of America ist aber heute ordentlich gestiegen wieder. 13 Dollar und was zerknirschtes.
Also eine Rally im Dow bis 9000 wär doch langsam unrealistisch, aber so geht's wohl an der Börse.
freebase wrote:
freebase, es ist nicht beleidigend wenn ich sage: ja dein avater ist eindeutig zu gross. eigentlich ist auch meines zu gross. man sollte in der tat einen absoluten wert einbauen von max. 60x60 px. mehr braucht es für ein avater wirklich nicht. oder sind die bilder etwa wichtiger als der text?Quotehui ja krass da sieht man fast nichts mehr,aber mein neues bild ist ja gar nicht so gross. und wegen johnny p sollte ich das jetzt ändern oder wie,was?ja und dann soll ich auch noch gleich sein auto putzen oder was? und was der andere da macht mit seinem avatarbild geht mich nichts an. es thut mir leid aber in diesem forum spinnen sehr viel user sorry aber echt.
mir ist aufgefallen und das nicht nur mir. die user die schon länger hier dabei sind,nicht alle aber viele. die meinen sie seien hier im forum zu hause,chefs oder so??? hallo jeder hat das recht hier zu sein,so lange man nicht andere gröber beleidigt. und sonst soll johnny p gehen hat ja auf swissquote oder wie das heist,auch ein forum. mfg freeby :shock: :roll: :roll:
bert05 wrote:
Quotewann kommen die infos vom stress test? 23uhr oder jetzt schon?
23 Uhr
auf Bloomberg läuft schon der "Countdown" :lol: :lol:
man, man, alle am heulen wegen einem bildchen, wie alt seit ihr eigentlich... naja, der eine immer noch mit nuggi, der ist entschuldigt!
bert05 wrote:
Quotewann kommen die infos vom stress test? 23uhr oder jetzt schon?
Um 23.OO Uhr!
@all
Bitte, bitte! Diskutiert doch solche Sachen wie von wegen Avatar usw. im User to User Thread. Hier im im diesem Thread geht es um den SMI und deren Entwicklung!
Danke!
LG Cobra66
gestern abend um 23:24 schrieb ich an chateauirgendwas eine pn: «schlossherr, kannst du bitte dein unerträglich grosses foto vom wiener naschmarkt auswechseln? ich möchte hier drin lesen und nicht bildli anschauen. danke»
und was macht der kerl? vergrössert sein bild noch mehr und findet darin wohl eine ungeheuerliche befriedigung.
weiss nicht, ob's mit einem ignore-button getan ist, ich denke es braucht wieder mehr mods (oder zumindest einen!) und vermehrte verwarnungen und sperrungen. doch dies ist ein thema, das auch schon hier diskutiert wurde.
was bedeutet für cash «in kürze»? braucht ihr mods? oder wie oder was?
phlipp wrote:
Quoteman, man, alle am heulen wegen einem bildchen, wie alt seit ihr eigentlich... naja, der eine immer noch mit nuggi, der ist entschuldigt!
was soll deine dumme anmache jetzt?
verdammt nochmal genau sollche user hasse ich wie die pest. alle immer ne riesen grosse klappe sag mir das ins gesicht? und dann sehen wir wo der nuggi bleibt!
Wie schon Cobra meinte, Teene´s-Geplauder gehören nicht in diesen Thread. Bitte einen eigenen eröffnen, uns interessiert nur Business.... Danke
Ich hätt na noch was für die sonst so Aktienliebenden (nur so zwischen durch)
Weak Treasury auction sends stocks lower
http://www.google.com/hostedne…X4p9X9MRBRpWZGdQD981K2PO0
Da crasht was ... für die die wissen was das heisst. Der Rest von euch darf natürlich immer noch den Kopf in den Sand stecken.
freebase wrote:
QuoteDisplay Morephlipp wrote:
was soll deine dumme anmache jetzt?
verdammt nochmal genau sollche user hasse ich wie die pest. alle immer ne riesen grosse klappe sag mir das ins gesicht? und dann sehen wir wo der nuggi bleibt!
glaube du brauchst auch einen nuggi... :lol:
Perry2000 wrote:
QuoteEigentlich geht es ja hier um den TEXT und nicht um den Avantar :roll:
Aber der kleine mit dem Stumpen war echt geiler![]()
Good night.
so seit ihr jetzt zu frieden. also heute ist echt ein schräger tag alle sind gestresst,was ist den los mit euch?
:idea:
ich glaube zu viel börse ist eben doch ungesund
arunachala wrote:
Quotegestern abend um 23:24 schrieb ich an chateauirgendwas eine pn: «schlossherr, kannst du bitte dein unerträglich grosses foto vom wiener naschmarkt auswechseln? ich möchte hier drin lesen und nicht bildli anschauen. danke»Display More
und was macht der kerl? vergrössert sein bild noch mehr und findet darin wohl eine ungeheuerliche befriedigung.
weiss nicht, ob's mit einem ignore-button getan ist, ich denke es braucht wieder mehr mods (oder zumindest einen!) und vermehrte verwarnungen und sperrungen. doch dies ist ein thema, das auch schon hier diskutiert wurde.
was bedeutet für cash «in kürze»? braucht ihr mods? oder wie oder was?
du bist ein "gränni"
dein avator finde ich übrigens auch "Geschmacksache"
freebase wrote:
Quoteso seit ihr jetzt zu frieden. also heute ist echt ein schräger tagalle sind gestresst,was ist den los mit euch?
:idea:
ich glaube zu viel börse ist eben doch ungesund
ne, die haben alle die Rally verpasst und ärgern sich nun drüber, den Frust lassen sie nun uns raus
CAPICHE
aber easy, sind doch wirklich "Grännis"
ja meinst du ich weis nicht,aber es ist echt schlimm hier drinn.
aber ich denke das es morgen etwas runnter gehen könnte im smi und dj,dax denke ich auch. aber das öel könnte auch schneller teurer werden als wir denken. :roll:
so die stress test daten sind offiziell raus und siehe da, keine überraschungen, denn die resultate schwirrten ja schon die ganze woche rum!
wieso machen die idioten ein offizielles datum, wenn die ganze geschichte eh schon früher an die öffentlichkeit gerät???
G@ngst@ wrote:
Quoteso die stress test daten sind offiziell raus und siehe da, keine überraschungen, denn die resultate schwirrten ja schon die ganze woche rum!wieso machen die idioten ein offizielles datum, wenn die ganze geschichte eh schon früher an die öffentlichkeit gerät???
Das heisst somit am morgen
Steil runter :?
ne nur Witz bin bei Citigroup dringeblieben und siehe da:
Afterhour 4.21
:lol: :lol:
US-Börsen schliessen schwächer
07.05.2009 22:34
Der New Yorker Aktienmarkt hat schwächer geschlossen. Der Dow-Jones-Index der Standardwerte notierte zum Handelsschluss mit einem Minus von 1,2 Prozent bei 8409 Punkten.
Der breiter gefasste S&P-500-Index schloss bei 907 Zählern, einem Minus von 1,3 Prozent. Der Index der Technologiebörse Nasdaq verlor 2,4 Prozent und ging mit 1716 Punkten aus dem Handel.
Zwar machte sich zunehmend Optimismus vor der nach Börsenschluss erwarteten Verkündung der Stress-Test-Ergebnisse für die grossen US-Banken breit. Die Anleger reagierten aber verschnupft auf eine Herabstufung der Aktien der Telekom-Konzerne Verizon und AT&T.
Auch Gewinnmitnahmen setzten dem Technologiemarkt zu. Daneben schürte eine schwache Nachfrage nach US-Staatsanleihen mit 30-jähriger Laufzeit die Angst der Börsianer, die wirtschaftliche Erholung könnte länger auf sich warten lassen.
Für etwas Erleichterung sorgten Konjunkturdaten. Die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe fielen in der Woche zum 2. Mai auf 601.000. Von Reuters befragte Volkswirte hatten im Schnitt mit 635.000 Erstanträgen gerechnet. Die Produktivität der US-Wirtschaft stieg im ersten Quartal deutlicher als erwartet.
hmm ich brauche mehr infos :idea: :roll: