SYSAA Call (Synthes)
-
-
SYSAA Call (Synthes)
jamc wrote:
Quotesiddhiwoher hast du die ratings??
Ich stimme siddhi zu. Synthes ist im Moment wohl kein Kandidat und daher eher zu meiden.
-
SYSAA Call (Synthes)
wohl eher fuer einen put interessant!
-
SYSAA Call (Synthes)
Hm, scheint mir dann doch nicht so eine gute Idee zu sein. Evt. ein längerfristiger Call wie SYSLI?
Ich denke schon dass sich die Synthes Aktie wieder erholen wird, die pendelt sonst ja immer so zwischen 130-150 oder nicht? -
SYSAA Call (Synthes)
wie wärs mit SYSUD
-
SYSAA Call (Synthes)
Hm, SYSUD sieht auch nicht schlecht aus. Mal schauen ob ich mir die kaufe, muss zuerst noch meine Actelionoptionen abstossen
Danke für den Tipp! -
Help
Hallo zusammen. Eigentlich brauche ich einen guten Rat. Habe 80000 SYSVY zu 0.05 gekauft. Jetzt stehen sie auf 0.01. Habe ich eine reale Chance, dass ich meinen Verlust halbieren kann? Eure Meinung interessiert mich. Thx
-
SYSAA Call (Synthes)
hey, ich würde warten, ich hasse genau solche Lagen, wenn man sowieso schon in einem Verlust ist und dann noch darüber nachdenken muss.
Eigentlich müsstest du, wenn du mit einem weniger grossen Verlust rechnest nachkaufen oder andere Call warrants kaufen, aber in diesem Fall.. -> sell
-
Re: Help
kleinerengel wrote:
QuoteHallo zusammen. Eigentlich brauche ich einen guten Rat. Habe 80000 SYSVY zu 0.05 gekauft. Jetzt stehen sie auf 0.01. Habe ich eine reale Chance, dass ich meinen Verlust halbieren kann? Eure Meinung interessiert mich. ThxStell sie diese Woche mal noch für 0.03 oder 0.02 rein. Wenn du Glück hast, kauft einer. Ansonsten würde ich sie für 0.01 geben, da du damit rechnen musst, dass der Emittent nächstens keine Kurse mehr stellt, weil der Warrant zu weit aus dem Geld ist.
-
SYSAA Call (Synthes)
0k, danke euch. Wenn ich meinen Verlust nur halbieren kann, bin ich schon froh.
-
SYSAA Call (Synthes)
ja..
Noch was, wie siehts für diese Woche aus? Nach dem heftigen Minus können wir doch wieder einmal mit einer weitaus positiveren Woche rechnen, ich weiss, betrifft nicht den Montag..
-
SYSLI Call
was meint ihr, wäre dieser Call ein Zock wert? Läuft erst am 03/10 ab und ist günstig zu haben bei 0.07
-
SYSCE
Ja, das hoffe ich doch schwer
habe mir mal 12'000 SYSCE gekauft, EP bei 0.10...mehr konnte mein sparkonto nicht entbehren (Lehrling
)
mal schauen wie sich das ganze entwickelt -
SYSAA Call (Synthes)
WOW!!!
SYSKB, schaut euch mal den an, sage und schreibe verzehnfach Potential, wird wahrscheinlich nicht der Fall sein, aber unglaublich!!
-
syszx
buy
-
SYSAA Call (Synthes)
bin bei SYSKB dabei.. ep = 0.03