Optionen
Rioja wrote:
Quoteda hat jemand 100000 zu 0.49 verkauft!
Ah, sorry, sehe bei mir nicht ob Kauf oder Verkauf (nur Transaktion). Dann hätte diese Person besser zugewartet :roll:.
Rioja wrote:
Quoteda hat jemand 100000 zu 0.49 verkauft!
Ah, sorry, sehe bei mir nicht ob Kauf oder Verkauf (nur Transaktion). Dann hätte diese Person besser zugewartet :roll:.
kauf wäre schön gewesen!
Geld-/Briefkurs bei SQ "bezahlte Preise".
Krass der DAX wirklich schade das er nicht unter 7000 fiel, aber das Potential hat er nun einmal.
Siddhi scheint der Pechvogel des Tages zu sein. Solche Tage kenne ich auch einfach nur ärgerlich.
Ist es jetzt eine Trendwende oder nur ein Zwischenspiel, das ist die grosse Frage. :roll:
Turbo wrote:
QuoteKrass der DAX wirklich schade das er nicht unter 7000 fiel, aber das Potential hat er nun einmal.Siddhi scheint der Pechvogel des Tages zu sein. Solche Tage kenne ich auch einfach nur ärgerlich.
Ist es jetzt eine Trendwende oder nur ein Zwischenspiel, das ist die grosse Frage.
:roll:
Traue das ganze noch nicht zu. Zum Glück habe ich es geschafft jetzt mehr als 1 Monat der Börse fern zu bleiben. Hätte wahrscheinlich nur Nerven und Geld gekostet. Mal schauen wie es weitergeht. Vielleicht ist es nächste Woche soweit für einen Rebound und wir könnten voll profitieren. Hast du welche Optionen im Visier Turbo ?
Wer an bessere Börsen glaubt, hier ein paar intressante Optionen.
VTSLVN, VTRUVM, VTUBOO
Viele meinen immer im Sommer laufe nicht viel, denen empfehle ich den Chart Juli/August 2009 an zuschauen. Nicht das ich das gleiche jetzt erwarte, denn bis auf weiteres gilt der Seitwärtstrend 6300 +/- 5%. Wollen wir diesen nach oben verlassen, brauchen wir einen klar schwächeren SFR.
Turbo wrote:
QuoteWer an bessere Börsen glaubt, hier ein paar intressante Optionen.VTSLVN, VTRUVM, VTUBOO
Turbo, wie siehst Du die CS momentan? Die hat ja einiges einstecken müssen in den letzten Wochen.
Gruss
Firstbid
die drehen an der Vola fast im 1/2 Std Takt...
...besch..ssen wo es geht.. :twisted:
Firstbid wrote:
QuoteDisplay MoreTurbo wrote:
Turbo, wie siehst Du die CS momentan? Die hat ja einiges einstecken müssen in den letzten Wochen.
Gruss
Firstbid
Ich ziehe UBS vor, aber haben beide gutes Erholungspotential
harosher wrote:
Quotedie drehen an der Vola fast im 1/2 Std Takt...![]()
...besch..ssen wo es geht.. :twisted:
Das ist immer so wenn es fällt, steigt die Vola , sobald es wieder ansteigt, fällt die Vola. Umgekehrt kann man auch sagne die Vola war zu hoch vorher.
Hallo allerseits
Nach einer längeren Abwesenheit (bedingt durch einen neuen Job) erachte ich den Zeitpunkt als gegeben, um mal wieder einige Investments einzugehen. Bin froh, dass ich die letzten Wochen verpasst habe. Ausser eines Calls auf Adecco (ADEOO EP 0.06) bin ich total passiv geblieben.
Für die kommenden Tage halte ich nun unter anderem Bankenwerte im Auge.
UBSRD GSI C 08/11 /Z (UBSRD)
VTCSVW VON C 08/11 /Z (VTCSVW)
Von Petroplus gab es zu Beginn des zweiten Quartals ermutigende Signale.
PPHRV UBS C 09/11 (PPHRV)
Ausserdem erachte ich Logitech im Moment als unterbewertet.
VTLOFR VON C 08/11 /Z (VTLOFR)
Es sind bewusst Calls, die eher nahe am Strike sind - der nach wie vor unsicheren Zeiten wegen.
kann mir bitte jemand sagen warum bei kuddd geld und briefkurs gelöscht sind? merci
Bucksbunny wrote:
Quotekann mir bitte jemand sagen warum bei kuddd geld und briefkurs gelöscht sind? merci
kurse sind gestellt
Turbo: Wie siehts bei dir aus? Bereit für eine neuerliche Positionierung? Oder bleibst du weiterhin passiv? Wird Zeit, dass wir mal wieder Gewinne garnieren.
Mad
die Hoffnung das wir in den nächsten Wochen endlich wieder einen Bullmarkt haben und Geld verdienen können, hängt einfach vom SFR ab, wie die letzten Tage auch gezeigt haben. Ein schwacher Franken würde den SMI beflügeln. Aber bis dahin hat der DAX weiterhin das grössere Potential.
Bin mir etwas unsicher.
Was meint Ihr, kann sein, dass der SMI kurzfristig runter geht?
Wäre dann VTSMAN ein Zock wert?
Das Risiko ist mir bewusst, es stellt sich die Frage, was geht mit dem SMI.
Danke für Eure Meinungen.
Gruss
Matthias
Bald sind 12 Monate vorbei ...
http://facts.ch/articles/44339…-kursziel-auf-7450-punkte
:lol: :lol:
Enter long MZURB
Sehe die ganze Sache nicht so schwarz
vanilla wrote:
QuoteEnter long MZURB
Sehe die ganze Sache nicht so schwarz
schreib nicht so ein sch..... hast ja noch gar nicht gehandelt
inkognito2009 wrote:
Quotevanilla wrote:
schreib nicht so ein sch..... hast ja noch gar nicht gehandelt
sorry nicht gleich ansei.......
Hab mich evtl. auch nicht deutlich ausformuliert.
Bin seit rund 14 Wochen drin.