Optionen
Schön wie man an der Vola schraubt.
Zwischen 52.85 und 53.25 wird kein einziger Rappen an NESXU geändert :roll:
Aber wir sind auf dem Weg richtung 54.- und das ist gut so. Hoffen wir mal die Amis machen mit....
:lol:
Schön wie man an der Vola schraubt.
Zwischen 52.85 und 53.25 wird kein einziger Rappen an NESXU geändert :roll:
Aber wir sind auf dem Weg richtung 54.- und das ist gut so. Hoffen wir mal die Amis machen mit....
:lol:
NESXU aktuell
Geld Vol 75000 0.02
Brief Vol 5000 0.05
Liege ich falsch in der Annahme, dass GS die Kurse festlegt und sich die Vola daraus berechnet?
Ein Spread in dieser Grössenordnung zeigt doch einfach, dass sie die Titel nicht kaufen will und nur widerstrebend ein kleines Volumen zu hohem Preujs verkaufen will.
kennt jemand einen warrant simulator der heute auch funktioniert. bei payoff geht bei mir gar nichts. danke für allfällige infos
lg
Meerkat wrote:
QuoteNESXU aktuellDisplay More
Geld Vol 75000 0.02
Brief Vol 5000 0.05
Liege ich falsch in der Annahme, dass GS die Kurse festlegt und sich die Vola daraus berechnet?
Ein Spread in dieser Grössenordnung zeigt doch einfach, dass sie die Titel nicht kaufen will und nur widerstrebend ein kleines Volumen zu hohem Preujs verkaufen will.
Weil auch das ding sehr wahrscheindlich verfällt
oder sie sehen das die Märkte rauf wollen, denke aber das erste ist eher wahrscheindlich.
Kannst ja mal bei GSI anrufen.
Der Kurs müsste 0.04 / 0.05 sein.
Aber da die einfach keinen rechten Stock stellen :roll:
Es wird der Verkauf à 0.05 gestellt. Ankauf aber nicht
Das machen die immer wenn der Cal weit aus dem Geld ist.... aber sorry, 80 Rappen sind nicht weit :roll:
bei einer ration von 2.5
wie gesagt ich hab das ding abgeschrieben, wird auch meine lezte posi sein an der börse für eine weile.
na klar wenn ich gewinne macht dies spass, nur wenn ich jezt eine bilanz ziehe bin ich break even mit meinen investments und gewinnen/verluste.
Nur die Zeit die ich vor dem PC verbracht habe hätte ich viel besser mit meiner Familie und Freunden verbracht.
Lg an euch alle
Adios
Steigt NESN noch zwei Tage um je 40 Rappen oder knapp 1% täglich, bereitet NESXU doch noch freude. Aber wer glaubt schon daran :lol:
Sali Perry2000
Ich hoffe es!
Gruss und viel Glück an alle investierten...
MMoser
Wann knacken wir endlich die 6270? :roll:
Wenn der Rückenwind aus den USA und Asien (Future momentan auf +1.45%)anhält, so denke ich, wird das morgen geschehen. Hab auch darauf spekuliert, bin letzte Woche SMI long gegangen mit MFSAF.
Wenn das klappt, wär der Weg wieder gut offen nach oben... Hoffen wir, das war's nicht schon wieder.
Schönen Abend!
Jep das Trauerspiel geht weiter und der Euro fällt unter 1.20!!
Aber eben wo es Verlierer gibt, gibt es auch Gewinner und dies sind ganz klar die deutschen Unternehmen. Das heisst ich werde mich zu ersten Mal seit langer Zeit wieder einmal im DAX investieren. Warte noch einen Fall unter 7000 ab wie das letzte Mal. Und mit dem Verfall am Freitag sind noch grössere Bewegungen möglich. Lasse mal den Valor eröffnen.
SDCAM
@ Turbo
In welche Richtung gehen die Kurse an einem Verfallstag grundsätzlich?
oftmals Richtung Süden...
Reni wrote:
Quote@ Turbo
In welche Richtung gehen die Kurse an einem Verfallstag grundsätzlich?
Grundsätzlich nach unten oder nach oben. Und da dies noch niemand weiss, kann man jede Menge Kohle damit verdienen!!
Danke für eure Infos.
Bin mit Gewinn raus und beobachte die Lotterie morgen von aussen.
So da bin ich noch einmal!
Habe mal die FINMA kontaktiert und mich beschwert wegen der Kursstellung der letzen woche bei nesxu und wir wurde geantwortet das sich viele leute beschwerten wegen unsaubern kursstellungen und intransparentz!
Wenn ihr eich über den Tisch gezogen fühlt macht print screens und schickt börsen abrechungen zur finma und zur http://www.six-exchange-regulation.com/index.html
Wir haben auch rechte!
so nun entgültig
adios und gute zeiten, lasst die finger von der börse und macht besser etwas reales mit euerem hartverdienten geld, es macht euch schlussendlich glücklicher
Turbo wrote:
QuoteJep das Trauerspiel geht weiter und der Euro fällt unter 1.20!!Aber eben wo es Verlierer gibt, gibt es auch Gewinner und dies sind ganz klar die deutschen Unternehmen. Das heisst ich werde mich zu ersten Mal seit langer Zeit wieder einmal im DAX investieren. Warte noch einen Fall unter 7000 ab wie das letzte Mal. Und mit dem Verfall am Freitag sind noch grössere Bewegungen möglich. Lasse mal den Valor eröffnen.
SDCAM
Turbo: Hast Du gekauft .
Nein ist leider nicht unter 7000 gefallen, warte ab im Moment, ist alles sehr unberechenbar aber das Potential im Dax bei einer Beruhigung der Griechenkrise ist gross, den sie sind Profiteure der Euroschwäche und auch Deutschland ist ein Exportland. Die Autoindustrie wird überdurchschnittlich profitieren, sind ja die Autoverkäufe weltweit weiter am steigen.
Turbo wrote:
QuoteNein ist leider nicht unter 7000 gefallen, warte ab im Moment, ist alles sehr unberechenbar aber das Potential im Dax bei einer Beruhigung der Griechenkrise ist gross, den sie sind Profiteure der Euroschwäche und auch Deutschland ist ein Exportland. Die Autoindustrie wird überdurchschnittlich profitieren, sind ja die Autoverkäufe weltweit weiter am steigen.![]()
Sehe ich auch so (Rebound-Potenzial): Heute morgen hat jemand 100000 Stück gekauft (EP 0.49) .
Option: SDCAM
da hat jemand 100000 zu 0.49 verkauft!