Optionen

• NESXU aktuell

Geld Vol 75000 0.02

Brief Vol 5000 0.05

Liege ich falsch in der Annahme, dass GS die Kurse festlegt und sich die Vola daraus berechnet?

Ein Spread in dieser Grössenordnung zeigt doch einfach, dass sie die Titel nicht kaufen will und nur widerstrebend ein kleines Volumen zu hohem Preujs verkaufen will.

• Re: NESXU

Meerkat wrote:

Weil auch das ding sehr wahrscheindlich verfällt :!:

oder sie sehen das die Märkte rauf wollen, denke aber das erste ist eher wahrscheindlich.

• Optionen

bei einer ration von 2.5 :!: :?:

wie gesagt ich hab das ding abgeschrieben, wird auch meine lezte posi sein an der börse für eine weile.

na klar wenn ich gewinne macht dies spass, nur wenn ich jezt eine bilanz ziehe bin ich break even mit meinen investments und gewinnen/verluste.

Nur die Zeit die ich vor dem PC verbracht habe hätte ich viel besser mit meiner Familie und Freunden verbracht.

Lg an euch alle

Adios :D

• Optionen

Wenn der Rückenwind aus den USA und Asien (Future momentan auf +1.45%)anhält, so denke ich, wird das morgen geschehen. Hab auch darauf spekuliert, bin letzte Woche SMI long gegangen mit MFSAF.

Wenn das klappt, wär der Weg wieder gut offen nach oben... Hoffen wir, das war's nicht schon wieder.

Schönen Abend!

• Optionen

Jep das Trauerspiel geht weiter und der Euro fällt unter 1.20!!

Aber eben wo es Verlierer gibt, gibt es auch Gewinner und dies sind ganz klar die deutschen Unternehmen. Das heisst ich werde mich zu ersten Mal seit langer Zeit wieder einmal im DAX investieren. Warte noch einen Fall unter 7000 ab wie das letzte Mal. Und mit dem Verfall am Freitag sind noch grössere Bewegungen möglich. Lasse mal den Valor eröffnen.

SDCAM

• Optionen

Reni wrote:

@ Turbo

In welche Richtung gehen die Kurse an einem Verfallstag grundsätzlich?

Grundsätzlich nach unten oder nach oben. Und da dies noch niemand weiss, kann man jede Menge Kohle damit verdienen!!

• Optionen

So da bin ich noch einmal!

Habe mal die FINMA kontaktiert und mich beschwert wegen der Kursstellung der letzen woche bei nesxu und wir wurde geantwortet das sich viele leute beschwerten wegen unsaubern kursstellungen und intransparentz!

Wenn ihr eich über den Tisch gezogen fühlt macht print screens und schickt börsen abrechungen zur finma und zur http://www.six-exchange-regulation.com/index.html

Wir haben auch rechte! *wink*

so nun entgültig

adios und gute zeiten, lasst die finger von der börse und macht besser etwas reales mit euerem hartverdienten geld, es macht euch schlussendlich glücklicher

:D :D :D

• Optionen

Turbo wrote:

Jep das Trauerspiel geht weiter und der Euro fällt unter 1.20!!

Aber eben wo es Verlierer gibt, gibt es auch Gewinner und dies sind ganz klar die deutschen Unternehmen. Das heisst ich werde mich zu ersten Mal seit langer Zeit wieder einmal im DAX investieren. Warte noch einen Fall unter 7000 ab wie das letzte Mal. Und mit dem Verfall am Freitag sind noch grössere Bewegungen möglich. Lasse mal den Valor eröffnen.

SDCAM

Turbo: Hast Du gekauft :?:.

• Optionen

Nein ist leider nicht unter 7000 gefallen, warte ab im Moment, ist alles sehr unberechenbar aber das Potential im Dax bei einer Beruhigung der Griechenkrise ist gross, den sie sind Profiteure der Euroschwäche und auch Deutschland ist ein Exportland. Die Autoindustrie wird überdurchschnittlich profitieren, sind ja die Autoverkäufe weltweit weiter am steigen. *wink*

• Optionen

Turbo wrote:

Nein ist leider nicht unter 7000 gefallen, warte ab im Moment, ist alles sehr unberechenbar aber das Potential im Dax bei einer Beruhigung der Griechenkrise ist gross, den sie sind Profiteure der Euroschwäche und auch Deutschland ist ein Exportland. Die Autoindustrie wird überdurchschnittlich profitieren, sind ja die Autoverkäufe weltweit weiter am steigen. *wink*

Sehe ich auch so (Rebound-Potenzial): Heute morgen hat jemand 100000 Stück gekauft (EP 0.49) :!: .

Option: SDCAM