Optionen

• Optionen

Jungs ich suche Optionen für den nächsten Aufstieg wie zum Beispiel hier eine neue Empfehlung von mir VTSLVX, die sich auch zum Tagestraiding anbieten.

NESXU war ja auch so eine. Speziell im Versicherungs- und Banksektor. Könnt ja auch mal ein wenig suchen. :D

Geh jetzt an den Strand :lol: 8)

• Optionen

Bucksbunny wrote:

kurze frage. kannes sein dass ich CBWCT transocean call strike 62 verfall 17.6 der jetzt bei 0.01 steht nicht mehr verkaufen kann? oder sollte es eigentlich zu 0.01 möglich sein?

Der Geldkurs ist im Moment gelöscht, was heisst dass du ihn im Moment nicht verkaufen kannst.

• Optionen

ah ok merci vil mal. was heisst denn das jetzt genau wenn der geldkurs gelöscht ist? wird er einfach nicht gestellt (das heisst er würde ja im verlauf vom tag wieder gestellt werden) oder heisst das, dass der call nicht mal mehr 0.01 wert ist und deshalb logischerweise kein verkauf zu 0.01 mehr möglich ist? merci für die antwort

• Optionen

Das heisst mit harten Worten, dass du mit CBWCT am 17.06.11 einen Totalverlust erleiden wirst wenn der Kurs bis dahin nicht markant Steigen wird.

Gruss

Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

• Optionen

Habasch wrote:

Das heisst mit harten Worten, dass du mit CBWCT am 17.06.11 einen Totalverlust erleiden wirst wenn der Kurs bis dahin nicht markant Steigen wird.

Gruss

Korrekt

- nur wenn der Kurs des Basiswerts stark steigt bekommts du wieder Geld dafür.

• Optionen

ok danke euch. das heisst also der call ist nicht mal mehr 0.01 wert. schade schade. hätte ihn gerne noch zu 0.01 verkauft und immerhin die hälfte meines einsatzes zurückerhalten. bin trotzdem froh da der einsatz sehr verkraftbar ist und ich dafür gelernt habe, dass wenn man schon auf so kurze laufzeiten setzt, natürlich weil man schnell viel will, dies wenigstens nicht in Zeiten von grosser Unsicherheit tun soll. Ja und bei Kursen von 0.02 ist ein Kauf wohl grundsätzlich nicht empfehlenswert.

Jedoch ist auch zu beachten dass es sich gelohnt hätte wenn transocean anstatt so stark zu fallen gestiegen wäre. ist ja klar. somit zum teil auch einfach nur pech.

• Optionen

Transocean steigt jeweils sehr stark bei guten SMI Tagen. Wer weiss vielleicht hast du Glück und wir sehen nächste Woche wieder einmal richtig Grün.

Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

• Optionen

inkognito2009 wrote:

inkognito2009

danke

viel glück

• Re: VTPPAA

kenik wrote:

VTPPAA zu 0.10 gekauft, mein letzter Zock mit Petroplus war erfolgreich...hoffe der nächste auch ;)

Du lebst m.E. gefährlich.

Es gibt im CH Markt ca.

330 Calls (inkl. KO)

44 Puts

etliche verfallen nächste Woche oder in 3 Monaten,

was denkst Du wo die Interessen der Emitenten liegen ?

• Optionen

Turbo

Der Dittsche ist ja richtig bullish :shock: woher er nur diese Überzeugung her hat :roll:

Hat er denn nicht gemerkt, dass der Markt mittlerweile in 3er Wellen läuft, nach oben und nach unten......... tjoa steht halt nicht im Lehrbuch *wink*

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Optionen

Psytrance24 wrote:

Turbo

Der Dittsche ist ja richtig bullish :shock: woher er nur diese Überzeugung her hat :roll:

Hat er denn nicht gemerkt, dass der Markt mittlerweile in 3er Wellen läuft, nach oben und nach unten......... tjoa steht halt nicht im Lehrbuch *wink*

Jep der ist richtig bullisch und auch R. Vogt erwartet in den kommenden Wochen eine Trendwende nach oben. Im DAX sollte das Tiefst schon erreicht sein, auch nach Vogt. Der SMI sollte in der nächsten Woche drehen.

Eigentlich wenn man das Sentiment des Marktes anschaut, könnte das wirklich zu treffen. *wink*

• NESXU

Persönlich hoffe ich auf eine kurzfristige Trendwende beim SMI. Ein Griff nach dem Strohhalm. Es kann aber duchaus sein, dass Nestlé am Freitag 54.00+ erreichen könnte.

Zuversichtlich bin ich nicht mehr eher hoffnungsvoll.

Was meinen die Charttechniker?

Gruss

MMoser

• Optionen

Perry2000 wrote:

Jetzt können wir nur noch abwarten ... Augen zu und durch.

Entweder gibts am Freitag nach was für Nesxu oder der ist Geschichte.

Muss man woll oder übel abschreiben :roll: :roll: :roll: