Optionen

• Optionen

Credit Suisse auch auf 55 von 60 reduziert, aber eben alles eine Frage des starken SFR und nicht vom Geschäftsgang, dennoch NESXU verkauft, da Montag noch zu.

• NESXU

Turbo wrote:

Credit Suisse auch auf 55 von 60 reduziert, aber eben alles eine Frage des starken SFR und nicht vom Geschäftsgang, dennoch NESXU verkauft, da Montag noch zu.

Hallo Turbo

Ich verstehe Deinen Entscheid.

Ich halte noch (EP 0.11).

Kann sein, dass es eng, wird.

Ich würde mich aber grausam aufregen, wenn er trotzdem steigen würde.

Das Schicksal meint mit uns unfair....

Was denkst Du 0.15 sollten durchaus möglich sein, bis spätestens am 15. oder?

Gruss

MMoser

• Optionen

zinssenkungen werden i.d.R. vom Markt bullisch aufgenommen, da sich Banken, Versicherungen, etc. günstiger zu Kapital gelangen und diese auch günstiger weitergeben können. -> höhere Investitionsbereitschaft der Unternehmungen. Jedoch werden Sie die Zinsen kaum anheben, da wieder Rezessionsängste vorhanden sind. Meiner Meinung nach, lassen sie die Zinsen wie gehabt und wir sausen in den nächsten Tagen noch eine Etage tiefer. Kaufe evtl. nach 14.30 noch einen short mini future auf den dax.

Valor: 13142836

An der Börse kauft man eine Vision, verkauft man jedoch ist es bloss die Realität

greetz wookiee

• Optionen

zinsen bleiben bei 1.25%.dies müsste nun doch eher positiv stimmen?

09-06-2011 13:46 EZB belässt Leitzins wie erwartet bei 1,25 Prozent

FRANKFURT (awp international) - Die Europäische Zentralbank (EZB) hat ihren Leitzins wie erwartet nicht verändert. Der Leitzins liege weiter bei 1,25 Prozent, teilte die EZB am Donnerstag in Frankfurt mit. Von dpa-AFX befragte Ökonomen hatten dies einhellig erwartet. Anfang April hatte die Notenbank erstmals seit der Finanz- und Wirtschaftskrise den Leitzins leicht um 0,25 Punkte angehoben. EZB-Präsident Jean-Claude Trichet hatte den Schritt mit Inflationsrisiken begründet.

Mit Spannung wird nun die Pressekonferenz der Notenbank ab 14.30 Uhr erwartet. Am Markt wird fest damit gerechnet, dass die EZB die zweite Zinserhöhung nach der Krise in Aussicht stellen wird. In diesem Fall würde EZB-Präsident Jean-Claude Trichet den typischen Signalbegriff "hohe Wachsamkeit" verwenden./bgf/jsl

• Optionen

wie du dem Artikel entnehmen kannst, wurde dies bereits erwartet. Nun stellt sich die Frage ob er Zinserhöhungen in Frage stellt oder nicht, falls ja, wäre es kurzfr. sicher bärisch. Eine Zinserhöhung bei einem Griechenland-Problem ist auch ungewiss.

An der Börse kauft man eine Vision, verkauft man jedoch ist es bloss die Realität

greetz wookiee

• Optionen

wookiee wrote:

wie du dem Artikel entnehmen kannst, wurde dies bereits erwartet. Nun stellt sich die Frage ob er Zinserhöhungen in Frage stellt oder nicht, falls ja, wäre es kurzfr. sicher bärisch. Eine Zinserhöhung bei einem Griechenland-Problem ist auch ungewiss.

ok thanks

• Optionen

wookiee wrote:

zinssenkungen werden i.d.R. vom Markt bullisch aufgenommen, da sich Banken, Versicherungen, etc. günstiger zu Kapital gelangen und diese auch günstiger weitergeben können. -> höhere Investitionsbereitschaft der Unternehmungen. Jedoch werden Sie die Zinsen kaum anheben, da wieder Rezessionsängste vorhanden sind. Meiner Meinung nach, lassen sie die Zinsen wie gehabt und wir sausen in den nächsten Tagen noch eine Etage tiefer. Kaufe evtl. nach 14.30 noch einen short mini future auf den dax.

Valor: 13142836

Du arbeitest bei Vonti :lol:

Dann müssen wir ja genau das gegenteil machen was du hier schreibst!

Wahrscheindlich hast du ihn ja selber geschrieben und kassierst noch die Prämie. :twisted:

• Optionen

hehe :)

nei ich arbeite bei einer grossbank nebenbei und bin sonst student ;)

aber als Marketmaker würde ich schon gerne arbeiten :)

greetz wookiee

• Optionen

wookiee wrote:

hehe :)

nei ich arbeite bei einer grossbank nebenbei und bin sonst student ;)

aber als Marketmaker würde ich schon gerne arbeiten :)

Dein Produkt was du vorgeschlagen hast wird erst ab morgen gehandelt!

Bei Vonti off ex werden diese schon gehandelt!

Also erzähl keinen Mist :twisted:

• Optionen

auch charttechnisch ist im dax alles sauber, wir sind vom high am 1. juni (7314) bis zum low gestern (6991). Mitlerweile haben wir 38% korrigiert, 38% retr. auch das Momentum lässt luft nach unten zu.

naja we'll see :)

greetz wookiee