Optionen

• Optionen

spion wrote:

Turbo wrote:

Und ich habe meine gestern zu 0.16 geschmissen :cry:

Das war aber ein klarer Fehler nach diesen Zahlen und mit der kleinen Prämie jetzt sogar Minus-Praemie bis zum Dividenabgang. *wink*

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

• Optionen

Turbo wrote:

Nein habe dafür 2Mio CSCSGF nicht einmal einen Geldkurs stellt der Händler!!! :twisted:

Da steht uns jetzt wieder die 40er Hürde bevor.. :roll:

• Optionen

Turbo wrote:

spion wrote:

Das war aber ein klarer Fehler nach diesen Zahlen und mit der kleinen Prämie jetzt sogar Minus-Praemie bis zum Dividenabgang. *wink*

Bin halt "nur" Sanitärplaner, und kein gelernter Bänker wie Du *wink*

An der Börse kannst du "nur" 100% verlieren, aber ein vielfaches gewinnen.

• Re: Partystimmung

Turbo wrote:

k3000 wrote:

Ja klar für uns Schweizer aber eben wenn ich in den USA lebe, sieht die Sache anders aus. Ist ja genau gleich wenn der $ steigt und der SMI auch, für den AMI nicht gut aber für mich, da ich in Fränkli denke *wink*

Total falsch. Erstens, das ist der S&P500 indexiert um den DXY, nicht um USD/CHF. Zweitens wird darin auch die Kaufkraftverlust des USD wiederspiegelt. Der Ami selbst hat real genau nix an der Börse verdient dieses Jahr. Er zahlt $5 pro Gallon an der Tanke anstatt $3.50, nicht ich. :roll:

• Optionen

Das hat nichts mit Bänkler zu tun, garantiert nun mal gar keinen Gewinn mehr, habe bis anhin noch keinen Kollegen kennen gelernt, der so spekuliert wie ich! Ich bin wirklich kein Anleger sondern Spieler.

Typ für das nächste Mal

Wenn die Zahlen gut sind und die Aktie steigt, dann folgen meistens am nächsten Tag Heraufstufungen und dann steigt die Aktie nochmals an.

• Re: Partystimmung

k3000 wrote:

Turbo wrote:

Total falsch. Erstens, das ist der S&P500 indexiert um den DXY, nicht um USD/CHF. Zweitens wird darin auch die Kaufkraftverlust des USD wiederspiegelt. Der Ami selbst hat real genau nix an der Börse verdient dieses Jahr. Er zahlt $5 pro Gallon an der Tanke anstatt $3.50, nicht ich. :roll:

Na ja aber eben nicht alles ist gleich gestiegen, real hat der der Aktien gekauft hat mehr, als der der sein Geld auf dem Konto lies in den USA.

• Optionen

...sofern er die "Gewinne" auch realisiert hat. Nur das macht ja niemand. Wer kann schon seine Gewinne im 401k realisieren.

Klar hat der kleine Mann in Cash faktisch einfach tiefe Verluste eingefahren.

Aber dein Stichwort war ja Börsenrally.

Ich sage: Warst du an der Börse, hast du nix gewonnen. Warst du nicht an der Börse, isst du sowieso bald deine Unterhosen.

• Optionen

So um 14'30 GDP und Arbeitsmarktdaten, die könnten noch was bewirken. Let's hope die 6500 mögen endlich fallen.

• Optionen

Was denkt ihr ist die bessere strategie.

Weniger einzatz dafür mehr Hebel (warrants) oder grösserer einsazt dafür kleinerer Hebel (Mini Future)

Entweder MADEE oder VTADBB / ADEKK

was meint ihr?

• Optionen

Meine Philosophie gleicher Einsatz höchster Hebel 'ghaue oder gstoche' :D *wink*

Also nebenbei ADDBD verkauft Gewinn 28'000 und NESXU 15'000 Super Turbo 1A

Ja aber CSCSGF 50'000 in den Miesen. Zur Zeit nicht verkäuflich A.. Turbo

Wie gesagt es ist zur Zeit nicht einfach, da der Markt schubweise geht und dann lange wieder nichts geht. Dann hat man auch noch die grösste Position im falschen Titel! :roll:

• Optionen

Turbo wrote:

k3000 wrote:

Es gibt auch solche die anständig stellen, aber eben Soffex hast du schon recht, nur eben Migrosbank hat es nicht online und bei meinen Size habe ich auch bei der Soffex Probleme für eine faire Kursstellung.

Geh einfach zu interactivebrokers. Da kannst du CHF Konto haben, an der Eurex traden, Scoach, was du willst und zahlst die Hälfte der Swissquote gebühren, von Migrobank ganz zu schweigen. Gebühren für Optionentrades sind 60 Rappen beispielsweise. Ich glaube, da verlangt die Migros mehr :shock:

• Optionen

k3000 wrote:

interactivebrokers CHF ab 1.90 für warrants bis 1mio.

bis max CHF49 bei über 500mio.

Ueberlegung wert, ist aber ein reiner Brokerbetrieb ohne Bankservice ?