Optionen
Super Zahlen von UBS! Hoffe, dass CS morgen ebenfalls mit einem solchen Kursfeuerwerk begeistern kann. Bin bei den Zahlen von CS ebenfalls zuversichtlich!
Super Zahlen von UBS! Hoffe, dass CS morgen ebenfalls mit einem solchen Kursfeuerwerk begeistern kann. Bin bei den Zahlen von CS ebenfalls zuversichtlich!
Jetzt sollte es zügig Richtung 18 gehen
Wow was für ein Wochenstart, hätte ich ehrlich nicht erwartet, aber der Osterhase hat scheinbar noch Geschenke für mich bereit diese Woche.
Morgen kommt noch ABB und auf Grund der guten Wachstumaussichten noch ein paar ABBDB gekauft.
Dann hoffe ich es kommen noch ein paar gut gefüllte Eier zum Vorschein diese Woche. :lol:
Falls Morgen die CS nicht überzeugt, könnte es noch zu Umschichtungen kommen
NESXU zu 0.42 und VTNOMM zu 0.04 verkauft.
CSGCY zu 0.07 gekauft
probiere noch UBSQB zu 0.06 zu bekommen.
glaube an sehr gute Zahlen der Credit Suisse und der UBS wird der Neugeldzufluss sicher weiter enorm Auftrieb gegen.
btw. Erhaltet ihr heute bei Swissquote auch keine Meldungen in Deutsch?
Ja, schon seit Dienstagmorgen nicht mehr.
Gewinnmitnahmen bei der UBS ?
SMI schläft wieder
SCHEISS DOLLAR
Fipo77 wrote:
QuoteSMI schläft wieder
SCHEISS DOLLAR
Wann wird endlich mal was unternommen...?
pulco wrote:
QuoteFipo77 wrote:
Wann wird endlich mal was unternommen...?
Wir Schweizer sind eben gemütliche Menschen ....... :shock:
Interessant heute kamen ab 15'30 sämtliche Finanzwerte unter Druck und alle anderen legten nochmals leicht zu. Hoffe ist kein schlechtes Omen das CS auf Tageslow schliesst.
Fipo und Pulco
Ich weiss nicht, wie lange die SNB wirklich Bock hat, den CHF schwächen zu wollen.
Einerseits ist das ganze mittelfristig und langfristig sinn- bzw wirkungslos, andererseits wird sich wohl die SNB gut besinnen, ihre Euro und Dollarbestände weiter aufzustocken.
Solange sich der Schweizer Export nicht merklich abschwächt, wird wohl nichts spektakuläres geschehen. Glaube ich zumindest.
Na ja nicht so wie erwartet habe (die Ueberraschung beim Gewinn fehlt), wie der Markt reagiert, werden wir bald sehen. Aber wird wohl Umschichtungen zu Gunsten von UBS geben. Zum Glück ist das Umfeld im Moment gut und beide Titel können hoffentlich heute zulegen.:roll:
Ergebniss ist ja eigentlich nicht schlecht, jedoch fehlen die Überraschungen... was anscheinend der Ausschlag für den Kursfall ist.
Für mich eine Fehleinschätzung der ANALysten... naja...
Hoffe das sich die Aktie trotzdem noch erholen kann und der Markt sich trotzdem noch umentscheidet zugunsten CS.
Was denkt Ihr noch zur weiteren Kursentwicklung der Aktie?
Na ja besser als nichts, aber eben schlussendlich enttäuschend, habe mehr erwartet bei der CS. Gut dafür ABB. Jetzt geht es eine Woche bis Zürich und Swiss Re kommen mit Zahlen.
Heute Abend Berni, da mach ich mir eigentlich keine Sorgen, der redet eigentlich immer positiv für die Börse und er hat auch kein Interesse an niedrigen Kursen. Was den $ angeht, wird er wohl keine grossen Worte verlieren, ist im Moment ja positiv für die amerikanische Wirtschaft.
Morgen noch 2 Sorgenkinder Nobel und Logitech, da mach ich im Moment nichts, ist reine Lotterie.
Turbo: Wie denkst du über Synthes?
Das ist nichts mehr zu holen über Optionen, höchstens den Titel selber kaufen.
Rakete gezuendet!