Optionen

• Optionen

Wirst das selbst auch schon zu genüge erlebt haben pulco *wink*

Wichtig erscheint mir auch wie Grübel das Resultat mit dem Ausblick verknüpft. Man möchte die Ziele ja zurückstufen, da die gesetzten Ziele mit der neuen Regulierung kaum mehr möglich sind.

Nächste Frage die sich hier aufwirft, wie nimmt es die Börse auf ? Einerseits hat man durch die Zurückstufung der Ziele wieder ein realistisches Bild, was erreicht werden kann!! Jedoch zeugt eine zurückstufung der Ziele wiederrum für Unsicherheit für den Geschäftsverlauf. Nimmt mich wirklich wunder wie sich nach der UBS auch noch die CS zeigen wird!

Die Dummen haben das Schiesspulver nicht erfunden, aber Sie schiessen damit!

• Optionen

Hallo zusammen,

ich bin nach langer Abwesenheit auch wieder einmal im Forum anzutreffen.

Vielen Dank den fleissigen Schreiberlingen zu den interessanten Infos zu den Optionen.

Ich habe noch NESXU zu 0.24 und VTNOMM zu 0.05, was würdet ihr empfehlen, heute noch verkaufen oder über Ostern behalten? Ich denke eigentlich schon das es nächst Woche aufwärts geht, aber die Ostertage sind lang und kann schnell etwas passieren.

• Optionen

stoxxx wrote:

Wirst das selbst auch schon zu genüge erlebt haben pulco *wink*

Wichtig erscheint mir auch wie Grübel das Resultat mit dem Ausblick verknüpft. Man möchte die Ziele ja zurückstufen, da die gesetzten Ziele mit der neuen Regulierung kaum mehr möglich sind.

Nächste Frage die sich hier aufwirft, wie nimmt es die Börse auf ? Einerseits hat man durch die Zurückstufung der Ziele wieder ein realistisches Bild, was erreicht werden kann!! Jedoch zeugt eine zurückstufung der Ziele wiederrum für Unsicherheit für den Geschäftsverlauf. Nimmt mich wirklich wunder wie sich nach der UBS auch noch die CS zeigen wird!

Haste recht *wink*

Das wird wirklich auch entscheidend sein.

Bin überzeugt das wir nächste Woche gute Zahlen sehen werden und somit eine Rally / ein Turnaround bei den Bankaktien realität wird.

Nichts ist sicher. Dies ist das Einzige, was ich sicher weiss...!

• Optionen

bienemaya wrote:

Hallo zusammen,

ich bin nach langer Abwesenheit auch wieder einmal im Forum anzutreffen.

Vielen Dank den fleissigen Schreiberlingen zu den interessanten Infos zu den Optionen.

Ich habe noch NESXU zu 0.24 und VTNOMM zu 0.05, was würdet ihr empfehlen, heute noch verkaufen oder über Ostern behalten? Ich denke eigentlich schon das es nächst Woche aufwärts geht, aber die Ostertage sind lang und kann schnell etwas passieren.

habe ich auch die gleichen NESXU zu 0.14 und VTNOMM zu 0.07

Ich bin unschlüssig ob ich verkaufen soll

• Re: Put auf OERL

Meerkat wrote:

Werde auch nur eine homöopatische Dosis kaufen und erst wenn sie auf 0.14 ist.

Habe 1000 OERJP zu 0.14 bekommen. Ist ja einfach eine gute Flasche darauf gewettet, dass OERL dieses Jahr noch einen kräftigen, allenfalls auch nur temporären Rückschlag erleidet.

"Das Fass ist übergelaufen"

• Optionen

Es sieht gut aus, GE ein wichtiger Indikator über den Zustand der USA Wirtschaft hat auch besser als erwartete Zahlen geliefert. Futures jetzt plus 70 Punkte.

Einzig der $ fällt und fällt, wann kommt da endlich eine vernüftige technische Reaktion :?:

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

• Optionen

Ich habe mich entschieden, ich behalte meine NESXU und VTNOMM über die Ostertage.

Mal schauen was die nächste Woche bringt.

Lasst die Bullen endlich wieder richtig rennen!

Schöne Ostern euch Allen!

• Optionen

Morgan Stanley mit Gewinneinbruch. Börsianer waren jedoch trotzdem vom Ergebnis angetan, da Sie mit einem noch stärkeren Einbruch gerechnet hatten!

Aktie vorbörslich +3%!

Nichts ist sicher. Dies ist das Einzige, was ich sicher weiss...!

• Optionen

Turbo wrote:

Adecco macht Bocksprünge hat ein Branchenkollege Zahlen verkündet?

Hab ich mich eben auch gefragt. Hab noch ein paar ADESB im Depot. Die könnten sich wieder erholen, wenn's so weiter geht...

• Optionen

Jep hab alle Positionen behalten und lass sie laufen, solange meine Bullen noch hunrig sind. :lol:

Sowieso das Problem meistens, Gewinne zu schnell zu realisieren und Verluste aus zu sitzen. *wink*

• Optionen

Betreffend Adecco da liegt noch viel drin.

Heute Manpower 8% Plus

MILWAUKEE, April 21, 2011 /PRNewswire/ -- ManpowerGroup (NYSE: MAN) today reported that net earnings for the three months ended March 31, 2011 were $35.7 million, or 43 cents per diluted share, compared to net earnings of $2.8 million, or 4 cents per diluted share, a year earlier. Revenues for the first quarter were $5.1 billion, an increase of 24% from the year earlier period, or 22% in constant currency.

"We anticipate that favorable trends will continue into the second quarter, resulting in earnings per share of 74 cents to 82 cents. This includes a favorable impact of 8 cents per share related to currency changes in the quarter."

• Optionen

Also die Zahlen der UBS gut, bei CS erwarte ich noch bessere Zahlen. Wie erwartet profitieren die CH-Banken von den Unsicherheiten im Nahen Osten, daher überrascht mich der starke Neugeldzufluss nicht.

Was mir weiterhin Sorgen macht ist die Währungssituation, sollte der US$ unter 0.88 fallen, dann gute Nacht. Hoffe daher weiterhin endlich auf eine technische Reaktion beim $.

Die Märkte sind labil aber die Wirtschaftszahlen und Unternehmensergebnisse sollten weiterhin sehr positiv sein und eine gute Stütze bilden.

Heute sieht das Ganze ein wenig durchzogen aus, aber morgen wird der Berni hoffentlich für einen stärkeren $ sorgen und die 2 Hälfte der Woche sollten dann wieder stärkere Märkte bringen.