Optionen

• Optionen

@turbo/perry: was ist heute mit ubs los? einfach ein downder wo gewisse jetzt diese wieder dazukaufen können? und morgen wieder rauf? schon komisch, da wir heute ja die 17.17 gekratzt haben. danke

Wenn du einen Freund brauchst, kauf dir einen Hund.

• Optionen

Der Grund primär sollen Umschichtungen in CS sein, weil der Fall in den USA kein systematischer Betrug ist, sondern ein Einzelfall.

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

• Optionen

Perry2000 wrote:

jon wrote:

Dann lieber gleich Euwax.

Vom 8 - 20 Uhr und fair gestellt *wink*

Danke für den Tip - warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen? Hab schon länger nichts mehr mit Warrants gemacht, liegt wohl daran.

Die Dinger sollten laut Swissquote sogar bis 22:00 Uhr handelbar sein :D Und das Angebot an Produkten ist auch O.K.

Grüsse Jon

• Optionen

Ich erwarte morgen einen recht grünen Tag nach 2 Tagen der Konsolidierung. Sollte der Dow auf diesem Niveau verharren und der SFR weiter an Wert verlieren steht sogar einem dunkelgrünen Tag nichts im Weg ausser natürlich in Japan kommen neue atomare Horrormeldungen an den Tag.

• Optionen

Ich habe gerade mein Eröffnungsstatement zu diesem Thread gelesen (waren das bombastische Zeiten) und vor allem der letzte Abschnitt hat auch jetzt immer noch seine Gültigkeit. *wink*

• Optionen

Wie wir eigentlich ein call bei der dividendauszahling angepasst?

Es heisst ja das der dividendenabschlag im call jeweils bereits eigepreisst ist!

Wird der strike angepasst? Oder wie funktioniert das?

Besten dank scho im voraus auf die antwort

• Optionen

Schau dir zum Beispiel CBZUC5 an null Prämie bei einer Laufzeit von 3 Monaten, aber eben die Prämie ist noch die Dividende jetzt. Verstanden?

Ich hoffe morgen fällt die 260, wissen tue ich es um 17'30

• VTZUVN

Hat jemand auch diese Option ?

Was machen diese A ..... von der Vontobel wieder ? Herumschrauben. Diese musste doch eigentlich höher stehen ? Soll ich anrufen ?

Schade habe ich nicht ZBZUC 3 genommen. Hatte VTZUVN bereits gekauft, als Turbo mir diese empfahl

• Optionen

Da kannst du nichts machen Adecco macht auch 2% heute und der Schein bewegt sich nicht, einfach Prämienabbau oder Vola wie so schön heisst.

• Re: VTZUVN

Fipo77 wrote:

Hat jemand auch diese Option ?

Was machen diese A ..... von der Vontobel wieder ? Herumschrauben. Diese musste doch eigentlich höher stehen ? Soll ich anrufen ?

Schade habe ich nicht ZBZUC 3 genommen. Hatte VTZUVN bereits gekauft, als Turbo mir diese empfahl

Hey Fipo

Ja, ich hab diesen Warrant auch im Depot.

Dies ist jedoch mein erster Vontobler, bin mir also nicht sicher, was da jetzt genau abläuft...

• Optionen

NESXU ist wirklich ein einmaliger Schein Nestle 0,6% im Plus und der Schein 15%, Dank der kleinen Ratio, spielt aber eben auch umgekehrt, wenn man sieht wo der Schein einmal war. *wink*

• Optionen

Turbo wrote:

Da kannst du nichts machen Adecco macht auch 2% heute und der Schein bewegt sich nicht, einfach Prämienabbau oder Vola wie so schön heisst.

Ist doch eine Frechheit ......

• Optionen

Ist normal, mit dem muss man rechnen, die Volas sind durch den Absturz massiv angestiegen und jetzt wie höher wir gehen, kommen sie wieder zurück. Es braucht schon stärke Bewegung wie in der letzten Woche dann wird auch dieser Schein reagieren. Zürich oszilliert in den letzten Tagen um 260 und nicht mehr.

• Optionen

Turbo wrote:

Ist normal, mit dem muss man rechnen, die Volas sind durch den Absturz massiv angestiegen und jetzt wie höher wir gehen, kommen sie wieder zurück. Es braucht schon stärke Bewegung wie in der letzten Woche dann wird auch dieser Schein reagieren. Zürich oszilliert in den letzten Tagen um 260 und nicht mehr.

OK merci Turbo für die Erklärung