Optionen

• Call Swiss Life/Swiss Re

Hat jemand einen guten Swiss Life/Swiss Re Call gesehen. Nach diesem Absturz könnte dies wieder interessant werden.

Bin momentan RUKUC am beobachten.

• Optionen

Swiss Re wird meiner Meinung nach um die 50 schwanken, denn das Potential ist beschränkt zur Zeit nach all den Katastrophen dieses Jahr. Und eben nicht vergessen generell muss man jetzt bei Optionen noch den Dividendenabgang mit ein beziehen.

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

• Optionen

ich bin gestern auch noch in MBTN mit VTMBVN investiert. was meint ihr besser verkaufen nach so 2 starken börsentagen oder behalten???

• Optionen

Ja nächsten Dienstag kommen Zahlen.

KSMIW gekauft, irgend einmal muss ja die technische Reaktion kommen und gestern hätte ich ja 0.33 bezahlt.

• Optionen

Turbo: Keine Angst dass es den mal bei einem plötzlichen Peak nach unten raushaut? Ist ja schon ne recht knappe Nummer ...

Ich überlege auch andauernd, aber so einen Schein über Nacht zu halten ist ja wie russisch Roulette...

• Optionen

Turbo wrote:

Ja nächsten Dienstag kommen Zahlen.

KSMIW gekauft, irgend einmal muss ja die technische Reaktion kommen und gestern hätte ich ja 0.33 bezahlt.

OK merci für deine Antwort

Werde das gleiche machen

• Optionen

6000.12!!!

Aber das Gute bei den KO's du bekommst immer noch einen Preis auch wenn nur noch 6 Punkte fehlen. Habe bei 6050 0.2 bezahlt und bei 6009 noch 0.13 bekommen.

• Optionen

Der harte Franken spielt weiter Spielverderber. Aber irgend einmal dieses Jahr wird er drehen und dann werden wir auch wieder einen anderen SMI sehen. *wink*

• Optionen

Turbo wrote:

Der harte Franken spielt weiter Spielverderber. Aber irgend einmal dieses Jahr wird er drehen und dann werden wir auch wieder einen anderen SMI sehen. *wink*

Turbo weisst du ob Baloise bei 94 einen harten Wiederstand hat ? Die Aktie ist dort heftig aufgeprallt. Hoffe wir knacken diese Marke spätestens Morgen, damit es aufwärts gehen kann für unsere Option BALTE

• Optionen

Ja, das war lange ein heftiger Widerstand aber eben wenn das Umfeld kehrt und die Zahlen stimmen, sollte dafür auch die 103 fallen. Aber eben das Umfeld ist im Moment schwer abzuschätzen.

• Optionen

Turbo wrote:

Ja, das war lange ein heftiger Widerstand aber eben wenn das Umfeld kehrt und die Zahlen stimmen, sollte dafür auch die 103 fallen. Aber eben das Umfeld ist im Moment schwer abzuschätzen.

genau .....

Hoffen wir auf die Zahlen und dass sich Japan etwas stabilisiert

• Optionen

Wichtig ist eben auch ein schwächerer SFR, denn dies macht die Differenz aus zu den anderen Märkten, denn wenn man DAX und DOW zu SMI vergleicht und die Währung mit ein bezieht, dann sind eben die Unterschiede nicht mehr so gross. *wink*

• Optionen

Turbo wrote:

Wichtig ist eben auch ein schwächerer SFR, denn dies macht die Differenz aus zu den anderen Märkten, denn wenn man DAX und DOW zu SMI vergleicht und die Währung mit ein bezieht, dann sind eben die Unterschiede nicht mehr so gross. *wink*

Sollte meines Erachtens in den nächsten Tagen eintreten. CHF kann sich ja kaum noch stärken.

Sonst braucht es für ein Dollar bald 50 räppli ...... :D

• Optionen

Kann mir einer der Experten einen Tipp geben? Ich möchte eigentlich meine HELKA verkaufen. Die ZKB stellt Geldvolumen auf 0. Heisst dies, sie kauft keine ? Was macht man in einem solchen Fall.

"Das Fass ist übergelaufen"