Optionen

• Optionen

Jaja, ich bin gespannt auf Morgen.

In USA sind es bereits gute Vorzeichen auf eine leichte Korrektur.

Trotzdem ich bin mir fast sicher, nachher kaufe ich wieder PUTS auf den SMI. Ab ca. 6200 mache ich mir über eine Korrektur Gedanken.

Wünsche allen viel Erfolg und ruhigen Schlaf

:roll:

• Optionen

Hmm, und fadengerade ins Minus gegen Schluss, sämtliche Gewinne dahingeschmolzen! Hat wohl Bernanke wieder für ein paar Worte die falsche Möglichkeit aus 20 Möglichkeiten ausgewählt :roll:

Nun ja, -0.2% ist nicht alle Welt. Mal sehen morgen :shock:

• Optionen

HeimliFace wrote:

Hmm, und fadengerade ins Minus gegen Schluss, sämtliche Gewinne dahingeschmolzen! Hat wohl Bernanke wieder für ein paar Worte die falsche Möglichkeit aus 20 Möglichkeiten ausgewählt :roll:

Hat er! siehe Bloomberg:

U.S. stocks erased gains as Federal Reserve Chairman Ben S. Bernanke said the economic recovery has been “uneven” and “frustratingly slow,” while giving no indication the central bank plans a new round of stimulus.

• Optionen

On the budget, Bernanke repeated his call for a long-term plan for a sustainable fiscal path, but warned politicians against massive short-term reductions in spending.

"A sharp fiscal consolidation focused on the very near term could be self-defeating if it were to undercut the still-fragile recovery," Bernanke said.

• Optionen

NESXU wird schwierig, kommt dazu das am Montag noch ein Handelstag ausfällt. Leider hat er auch mit dem bestätigten Fall durch 53.30 ein technisch negatives Signal geliefert.

Bleibt die Hoffnung auf eine technische Erholung des SMI in den nächsten Tagen.

• Optionen

Turbo wrote:

NESXU wird schwierig, kommt dazu das am Montag noch ein Handelstag ausfällt. Leider hat er auch mit dem bestätigten Fall durch 53.30 ein technisch negatives Signal geliefert.

Bleibt die Hoffnung auf eine technische Erholung des SMI in den nächsten Tagen.

Hallo Turbo

hättest dich dran halten müssen und an der Seitenlinie bleiben. Habe zum Glück nichts gemacht, seit 1 Monat

• Optionen

Fipo77 wrote:

Turbo wrote:

Hallo Turbo

hättest dich dran halten müssen und an der Seitenlinie bleiben. Habe zum Glück nichts gemacht, seit 1 Monat

Jep Fipo, ich krieg das einfach nicht in den Griff :roll:

• Optionen

darf108 wrote:

wär auch ein massenpsycholigescher wendepunkt alle sehen nur noch schwarz, alle short

long dax 7000 mit engem sl *wink*

ed gestern hat bernake ja auch noch so neben bei gesagt das die harten Regulierungsvorschriften woll doch nicht so hart ausfallen werden*

was auch noch immer aussteht ist die erhöhung des Schuldendefizíets der Amis :!:

• Optionen

KSMZW gekauft, vielleicht hat ja Tiedje recht, hat dies aber schon vor einer Woche gesagt! Ich mag mich erinnern wie er im 2009 punktgenau Prognosen hatte.

• Optionen

DAX steht bei 7'000, SMI 6250, Dow 12'000 alles wichtige Widerstände.

Denke nicht, dass wir im Kollektiv darunter fallen und hoffe Morgen auf grüne Ampeln. Auftrag für einen Zock ebenfalls am Markt. Hoffe noch auf ein wenig tiefere Kurse deshalb noch eine etwas tiefere Limite.

Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.

(W. B )

• Optionen

Turbo wrote:

KSMZW gekauft, vielleicht hat ja Tiedje recht, hat dies aber schon vor einer Woche gesagt! Ich mag mich erinnern wie er im 2009 punktgenau Prognosen hatte.

Hallo Turbo

Wünsche Dir viel Erfolg damit.

Sollte es mit KSMZW aufgehen, dann geht es bei mir auch mit NESXU auf.

SMI und Nestle laufen paralell, wobei Nestle heute etwas besser abschloss.

Habe ein EP von 0.11, denke das sollte schon noch zu schaffen sein :D

Gruss

MMoser

• Optionen

nana wrote:

nana wrote:

tipp vom 01.06

"Barclays stuft Nestle von Overweight auf Equal-weight ab und senkt Kursziel von CHF 63,50 auf CHF 58,00."

Ob das wohl unmittelbar einen Einfluss auf den heutigen Kursverlauf von Nestlé hat :?:.