Fuer Hebel Freaks SCHJB
Fuer 'Investoren' SCHUH
Fuer Hebel Freaks SCHJB
Fuer 'Investoren' SCHUH
Turbo wrote:
QuoteFuer Hebel Freaks SCHJBFuer 'Investoren' SCHUH
turbo, kaufst du diese titel auch, oder ist es einfach eine empfehlung, denn ich sehe in beiden titel keine käufe??
das wäre ja schwer gegen deine eigenen regeln
Sorry ist mir ein Fehler unterlaufen
Hebel ist natuerlich SCHJP
aktuell sind wohl empfehlungen auf der watchlist - bei turbo's volumen muss man sich rappen-genau positionieren
p.s. frag da mal die ubs market-maker, haben schon angst vor der migros-anbindung, die wieder 300' stk. 900% über kauf reinstellt^^
Schindler muss aber heute ueber 57 schliessen, sonst ist nichts zu holen, daher wer sicher gehen will,wartet ab.
Am 21.4. ist GV, Schindler sollte man auf dem Schirm haben...
Turbo wrote:
QuoteSchindler muss aber heute ueber 57 schliessen, sonst ist nichts zu holen, daher wer sicher gehen will,wartet ab.
Hat nicht sollen sein, wieder in den engen Korridor zurueck gefallen.
Hallo zusammen Bin neu hier
Habe auch Schindler Call gekauft, jedoch nur 30 000 Stk. zu 0.03...
Sollte doch noch kommen! Bin zuversichtlich...
Turbo wrote:
QuoteFuer Hebel Freaks SCHJPFuer 'Investoren' SCHUH
Wieviele haben wohl aufgrund Deiner Empfehlung heute SCHJP gekauft ????
Ich bin mitgezogen
Das Vertrauen ist gross, hehe
habe schindler calls auch auf der watchliste, stehe aber noch auf der seite...
Hehe, ok! Bin wirklich sehr zuversichtlich und denke kommt nicht schlecht
Die Aktie ist bei 57 erneut abgeprallt. Wird diese Hürde genommen, bin ich auch zuversichtlich. Momentan ist meiner Einschätzung das Potenzial da und der Uptrend ist noch nicht gebrochen. Kritisch wirds wenn die 55 klar durchbrochen wird.
Turbo wird sein Fläschchen Wein schon noch verdienen
Brauche nur noch die Anschrift
Hehe...
Bin sehr gespannt auf den 21.04. (GV) Wir werden es sehen...
Neu 1 Mil. SCHJP
Hi Turbo,
Habe 30´000 Stk SCHJP, 20´000 Stk BAERB und 30´000 Stk ZURZW gekauft. :oops: Die Hoffnung stribt am Schluss...
Turbo wrote:
QuoteNeu 1 Mil. SCHJP
Ich stauen über den RUN auf SCHJP ;-)... !!! Ich bin diesbezüglich guter Dinge!!! Bullentime, wie lange haben wir darauf warten müssen !!!!
Quote:
QuoteIch bin diesbezüglich guter Dinge!!! Bullentime, wie lange haben wir darauf warten müssen !!!!
Angriff auf die 57er! Hopphopp!!!
NIHAU wrote:
QuoteHi Turbo,Habe 30´000 Stk SCHJP, 20´000 Stk BAERB und 30´000 Stk ZURZW gekauft. :oops: Die Hoffnung stribt am Schluss...
Drueck dir die Daumen, indirekt ja auch mir