Mail Adresse

• Wie macht ihr das mit den Emailadressen? Ich sollte eine haben die man schnell erstellen kann ohne 100 Fragen zu beantworten? Für die wichtigen Sachen habe ich schon eine.

Wenn die Werbung zu gross wird im Mailfach, macht Ihr einfach eine Neue? Ich habe meine feste mit Domain aber ich bekomme echt zuviel spam :evil:

• Mail Adresse

hab 2 auf hispeed (provider), 1 geschäftliche sowie etwa 5 spam adressen (hotmail, gmail, yahoo, web.de...) die hälfte hab ich sowieso schon wieder vergessen.

email-werbung ist einfach nur mühsam, vor allem, wenn du sie dank anderen leuten erhälst (1x auf dem verteiler, dann...)

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• Mail Adresse

Bei http://www.mailinator.com/ bekommst du eine Adresse, ohne eine einzige Frage zu beantworten. Du brauchst nicht mal ein Passwort dafür.

Du erstellst deine Adresse indem du sie abfragst.

Dies ist ideal, wenn du eine Adresse nur kurzfristig brauchst, z.B. um dich in einem Forum anzumelden.

Ansonsten würde ich dir auch die verschiedenen Gratis-Maildienste empfehlen, die schon oben erwähnt wurden. Ich bin mit Gmail und GMX recht zufrieden, Yahoo und Hotmail etwas weniger.

Gruss

fritz