seriöses Unternehmen?
@reckefeller: warum hast du denn auf dem Höhepunkt nicht veräussert? Oder wenigstens ein wenig Plus mitgenommen?
@reckefeller: warum hast du denn auf dem Höhepunkt nicht veräussert? Oder wenigstens ein wenig Plus mitgenommen?
elias: Irgendwie muss man die Aktie doch Public machen, wie willst du denn sonst an Leute kommen, die zeichnen, damit der Kurs steigt?
Börsi88 wrote:
Quote@reckefeller: warum hast du denn auf dem Höhepunkt nicht veräussert? Oder wenigstens ein wenig Plus mitgenommen?
eben, grössenwahn. wir glaubten, es gäbe nochmals faktor 4, oder mindestens 2 oder 3. de facto lief ein ganz anderes spiel...aber ist schnee von gestern, und für mich hielt es sich ja im rahmen.
Das ist ja immer das Problem: Die Gier des Menschen nach mehr und mehr Profit. Warum nicht mit dem zufrieden sein was man schon gewonnen hat?
Die streben ein Kursziel bis Bauende von 5-6 € an. Wenn die Aktie jetzt im nächsten Monat auf 1 € steht, veräusser ich erstmal und den Gewinn mitzunehmen und dann überleg ich mir mit dem Geld dann nochmal einzusteigen.... In 1 Woche ist die von 0.2€ auf heute 0.4€, also doppeltes Geld hab ich schon...Bleibe auf jeden Fall dran. Das ist ja auch keine Zockeraktie,(wurde mir gesagt), sondern eine mittel-langfristige Inestition.
Elias wrote:
Quoteach so.
Dann kann ich ja gleich hier investieren
http://www.costarica-online.co…/viewtopic.php?f=6&t=3077
Die Preise liegen zwischen $ 310,000 und $ 500,000 für die Luxus Apartments und bis zu $ 1,400,000 für das Penthaus.
WOW das sind ja sicherlich Wucherpreise, Cosatrica ist ja nicht gerade eins der reichsten Laender, denke mit einer Kiste koenntest da sicher schon deine eigens Resort aufziehen!
elias: Da sieht man das du keine Ahnung hast. Costa Rica ist das reichste Land Mittelamerikas. Sozusagen Die schweiz Mittelamerikas. Also kletter mal auf die Palme und besorg dir paar Kokosnüsse...
Börsi88 wrote:
Quoteelias: Ist eine Immobillienfirma in der Schweiz die ein Luxus Ressort in Costa Rica baut. Ich kann dir die Telefonnummer meines Beraters geben. Der kann dir mehr dazu sagen.
Börsi88 wrote:
Quoteelias: Da sieht man das du keine Ahnung hast. Costa Rica ist das reichste Land Mittelamerikas. Sozusagen Die schweiz Mittelamerikas. Also kletter mal auf die Palme und besorg dir paar Kokosnüsse...
Ich sage ja nur, dass niemand so dämlich ist und aus lauter Nächstenliebe einen guten Tipp gibt.
Sie suchen Ahnungslose, Leichtgläubige, Opfer.
Habe oben einen Link gepostet.
Was ich damit gemeint habe war, dass:
1. das Unternehmen an der Börse kotiert ist und weit unter derm Allzeithoch ist.
2. Ich das Apartement direkt kaufen würde
Bisher warst du ja nicht in der Lage, den Valor zu nennen. Spricht nicht gerade für dich.
Du darfst auf der Palme bleiben und es dir selber besorgen.
WOW das sind ja sicherlich Wucherpreise, Cosatrica ist ja nicht gerade eins der reichsten Laender, denke mit einer Kiste koenntest da sicher schon deine eigens Resort aufziehen!
Waren ja nicht deine Wörter... Komisch auch noch Alzheimer. Junge junge du hast ein Leben. Den ganzen Tag hier im Forum, und keine Freunde...
Sieh mal zu das du auch mal an die frische Luft kommst, deswegen der Spruch mit den Palmen...
Und ich habe gesagt, das du das Allzeithoch verpasst hast und ich ein Unternehmen gefunden habe, das dieses Hoch noch vor sich hat und deswegen schüttel ich mir auch die Nüsse von der Palme du Elias...