seriöses Unternehmen?

• seriöses Unternehmen?

Leider sind nur 7 Zeichen zulässig, sonst wär da noch ne 8, ich bin Zocker, ich setzt da ein wenig rein und schau was passiert... ansonsten fahr ich dahin und treff mich mal mit dem investorenberater

• seriöses Unternehmen?

Der Name wird nicht genannt, gleichzeitig wird aber im Forum um Rat gefragt...und gleichzeitig Speck um den Mund gezogen.

Bitte verlinke Prospekte und Details, sonst hat es keinen Sinn hier im Forum zu fragen meiner Meinung nach.

PS: Abzocke mit Pennystock-Aktien, die im sogenannten "Freiverkehr" in Deutschland gehandelt werden ist seit Jahren bekannt, seien es nun Timesharing oder Explorer-Aktien. Aber jeder darf sein Geld selbst verlieren, ich stehe Niemandem im Weg.

• seriöses Unternehmen?

Der "streng" regulierte Finanzplatz Deutschland ist das groesste Drecksloch in ganz Mitteleuropa. Was da an Finanzkonstrukten fuer gut befunden wird steht ganz im Kontrast zur Rhetorik der Regierung.

• seriöses Unternehmen?

Ha ha ha.

http://www.pocosol.co.cr/ingles.htm

http://www.ihacom.de/Ferienver…banas-Pocosol_26808_1.htm

Kapazität 24 Personen. Investition 180 Mio ? Das war wohl etwas teuer....

Habe einen Freund der hat, in Puerto Rico allerdings, so was aufgezogen, Tauchresort. Er ist noch da, das Resort auch aber es gehört ihm nicht mehr. Nach etwa 15 Jahren hat er nur noch den Shop betrieben. Damit habe er mehr Geld gemacht als mit dem ganzen Tauchresort.

Sein Kapitaleinsatz vor 30 Jahren etwa 150'000 US$. Na ja, die Preise sind halt gestiegen.

Finger weg.[Blocked Image: http://foolstown.com/sm/hook1.gif]

• Unseriöse Angebote per Teelfon oder Mail

Hallo an alle,

es gibt ein einfaches Mittel, keine Daten mit eigenem E-Mail im Internet erfassen,

ausser man will dies unbedingt.

Keine Tel Nr. dito.

Last die Hände von Angebote, auf welches ihr nur aus Neugierde reagiert. es ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 99%

eine Schlangenfängerei.

Ich habe nach diesem Prinzip eigentlich

Ruhe.

Wenn Ihr aber diese Art liebt und die nötige Zeit für dies reservieren wollt

macht weiter so.$

Sarahfrei

• seriöses Unternehmen?

hab ne frage zu seriösen unternehmen!

habe vor kurzem mal in die "gottq" Gottschalks investiert, ein sehr kleiner betrag. nur mal um zu schauen ob da was geht ob der kurs noch explodiert odr nicht!

was denkt ihr kann das der fall sein trotz einer "liquidation"?

und wie kommt es das es immrnoch solche gibt die ne menge aktien kaufen?

mfg

• Substanzwert

Danke für eure Hinweise. Hab mich bei bei 0.20€ Cent eingekauft, damit bin ich auf jeden Fall sehr gut platziert und warte jetzt einfach ab was noch passiert.

Der Substanzwert des Unternehmens ist auf jeden Fall über dem aktuellen Aktienwert. Da kann man gar nicht soviel falsch machen. Bisheriges Investvol.(24 Mill.) durch ausgegebene Aktien (30.Mill) sind 0.80€ Cent. Das Unternehmen ist unterbewertet.

• seriöses Unternehmen?

hab mir vor geraumer zeit auch mal so ein dubioses unternehmen angeschaut. finanzwert, sogar in der ch kotiert. wurde überall über den klee hinaus gelobt und gepusht. war aber ne niete, circa 90 % kursverlust innerhalb weniger monate, lug und betrug. kann mich nicht mehr genau ans kürzel erinnern, war so in etwa usb oder ubs oder so.

• seriöses Unternehmen?

Ja richtig, aber wie du siehst ist es da schon zu spät, die Aktie hatte schon Ihren Höhenflug, hier fängts grade erst richtig an und überleg mal du bist von Anfang an dabei wenn die so langsam zur Spitze steigt...

• seriöses Unternehmen?

ich rate eher von solchen investments ab, da es in den meisten fällen um kursmanipulationsgeschäfte und nicht um reale investitionen geht.

ein freund von mir hatte vor jahren eine it-bude, an der ich und mehrere kollegen uns, allerdings nur in kleinem ausmass, beteiligten. das war ende er neunziger jahre. er war zwar ein profi, und das g-modell gar nicht so schlecht (neue software, + clevere servicemodule). er konnte dann amis als mitinvestoren gewinnen. die waren aber nicht am realen geschäft, sondern nur an der story interessiert. die platzierten die firma dann sogar an der nasdaq, und alles sah blendend aus. die anteile meines freundes, jetzt nicht mehr hauptaktionär, aber nach wie vor substantiell beteiligt, kamen auf 2 mio dollar, meine auch auf über 100'000 (ursprünglich chf 30'000 investiert). friede freude eierkuchen grössenwahn.

dann wurde x-mal gesplittet, hochgetrieben, runtergetrieben. der ursprüngliche gründer konnte noch circa 150'000 dollar retten, und hatte wenigstens in der ganzen zeit ein salär. salär plus die 150'000 ergaben aber in etwa sein ursprüngliches investment, mit anderen worten, er hatte circa 3 jahre gratis gearbeitet in the end. zuletzt waren meine anteile noch etwa 500 dollar wert. und ganz ganz zuletzt noch 50 dollar. also totalverlust.

anwälte kannste vergessen, viel zu teuer, und prozessieren in usa, nein danke.

• seriöses Unternehmen?

Wenn es so lukrativ wäre, würde dich niemand anrufen und um deine Kohle bitten.

Wenn ich ein sicheres Geschäft rieche, pfeife ich unauffällig "la Paloma" und mache einen "all in".

In Zeiten wie diesen macht es mir nichts aus, ein Feigling zu sein.