Baer Call

• Baer Call

Glaube niemand wuerde ruhig schlafen mit meinen Positionen, auch wenn es sehr gut aussieht fuer morgen.

Werde wohl morgen das Problem haben mit dem UBS Haendler wenn ich verkaufen will. Bin sicher morgen stellt er nur 50'000 rein. Kaufen kannst du 300'000 in 5 Min, aber verkaufen das letzte Mal schaffte ich es nicht in 5 Stunden!! Einfach zum K....

• Baer Call

haha turbo - deine probleme möchte ich auch haben ;D

du musst uns bänker doch auch verstehen - wenn da einer aus brasilien seine gewinne loswerden möchte und ich die, als verlust!!, in meinem buch verbuchen muss :D

achja, arbeite nicht bei der ubs, kann aber mitfühlen.

ja, es sieht generell gut aus - letzte woche unsere schwergewichte auf der leitung. nach ostern mit viel frühlich vielleicht etwas leichter? entspannter? 5100 sollten auf jeden fall kommen, die frage ist nur, ob wir die marke auf day-end auch halten können.

futures stabil, gs after market im minus. asien muss stärke zeigen und alles ist gut, dann kann dir auch keiner bei ubs den tag vermiesen

(achja, banker sind auch mit znüni bestechbar, vor allem seit die boni kleiner wurden)

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• Baer Call

Turbo wrote:

Werde wohl morgen das Problem haben mit dem UBS Haendler wenn ich verkaufen will. Bin sicher morgen stellt er nur 50'000 rein. Kaufen kannst du 300'000 in 5 Min, aber verkaufen das letzte Mal schaffte ich es nicht in 5 Stunden!! Einfach zum K....

... ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf heute. Hatte mir schon gedacht, dass der Verkauf von Deiner Posi ned ohne Weiteres geht.

Liebe Grüsse,

Clothilde

• Baer Call

Turbo

Genau diese Gedanken habe ich mir zu Deiner Position auch gemacht, :twisted: oft werden doch Preise "nur" für 250'000 reingestellt?

:roll:

Aber es sieht sehr gut aus, *wauw* was ich da verpasst habe, nicht daran denken darf! *soifz*

Ich drücke Dir die Daumen................ wie wohl Deine Nacht war? *wink*

• Baer Call

Endspurt wrote:

Turbo: Hast Du 0.26 erhalten?

Hat sich also doch gelohnt, Ostern noch abzuwarten. Gratuliere Dir, da kommt ja Geld von allen Seiten rein :D

Ja, endlich konnte ich dem Biest wieder die Verluste 2008 entreissen, jetzt soll es noch leiden, wie auch ich seit Juni 2007 gelitten habe. Hoffentlich leidet es auch so lange :lol:

• Baer Call

@ Turbo

Das scheint ring zu gehen mit den Verkäufen, hast Du einen direkten Handelspartner bei der UBS? Verkaufts Du die also OTC, nichts via Swissquote oder Migros Bank? (kA mit welchen Handelsplattform Du tradest). Hast Du zu allen Emittenten die Direktdurchwahl? :lol:

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• Baer Call

Wie du richtig siehst habe ich nach den Zahlen massiv abgebaut, haben mir gar nicht gefallen diese Retailsales. Migrosbank wie gesagt problemlos ueber Internet *wink*

• Baer Call

Dann musst Du aber via Migrosbank gehen wenn Du ein Problem mit UBS hast und die Scheine nicht los wirst?

Ja bin auch short seit dem Mittag und denke es geht jetzt für einige Tage abwärts - da hast Du also alles richtig gemacht. Lass es uns bitte wieder wissen wenn Du in einer Woche einen guten Zock am Lager hast *wink*

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• Baer Call

woher hast du nur diesen Mut? :shock:

wahrscheinlich wegen deinem grossen Gewinn mit BAEFC?

nach diesem starken Anstieg ist mindestens eine Konso angesagt.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Baer Call

Psytrance24 wrote:

woher hast du nur diesen Mut? :shock:

wahrscheinlich wegen deinem grossen Gewinn mit BAEFC?

nach diesem starken Anstieg ist mindestens eine Konso angesagt.

Genau PSY und dieser laeuft noch 2 Monate, kann ruhig konsolidieren. Und sollten Finazwerte weiter ziehen, bin ich dennoch dabei.