Global Natural
Titel wird jetzt noch als Tradeinstrument gebraucht.
Da kann man noch schnell viel Geld verdienen und/oder verlieren...
Wer gestern bei CHF 0.22 rein ging, kannst sich bereits die Händen reiben
Titel wird jetzt noch als Tradeinstrument gebraucht.
Tiesto wrote:
QuoteTitel wird jetzt noch als Tradeinstrument gebraucht.
Hätte ich gewusst, dass es so viele Irren gibt an der Börse, ich wäre vermutlich auch eingestiegen.
400'000 Stücke im Orderbuch bei 0.23 haben den Hype angezettelt...unglaublich
In der Tat.
Das Ding ging noch bis auf CHF 0.70 hoch... :shock:
Wie krank kann die Gier nach Geld sein resp. machen? Die Landung wird in diesem Fall wie fast immer brutal hart sein und zwar zu 100% garantiert! Glücklicherweise für Investierte wird es noch nicht der letzte Zock in diesem Titel sein!
Irgendwie war der Fall unter 20 Rp. schon krass.
Fragt sich wie viel Geld ein Aktienmantel Wert hat.
Bei ca. 7600000 Aktien a 1CHF Nominalwert ergäbe zirka 8 Millionen bei einer Liquidation. Also werden evtl. die CHF 1 noch erreicht
Wobei der Sommer steht vor der Tür sind da Mäntel noch gefragt
oslo11 wrote:
QuoteIrgendwie war der Fall unter 20 Rp. schon krass.Fragt sich wie viel Geld ein Aktienmantel Wert hat.
Bei ca. 7600000 Aktien a 1CHF Nominalwert ergäbe zirka 8 Millionen bei einer Liquidation. Also werden evtl. die CHF 1 noch erreicht
Wobei der Sommer steht vor der Tür sind da Mäntel noch gefragt
Als der Mantel noch Pragmatica hiess wurden dafür ca. 35 Millionen bezahlt.
sariv3114 wrote:
QuoteHätte ich gewusst, dass es so viele Irren gibt an der Börse, ich wäre vermutlich auch eingestiegen.
glaube nicht, dass der Aktienmantel noch was "wert" hat, ist ja mittlerweile die 3te oder 4te Pleite unter gleichem "cover".
ja weisst du es oder glaubst du es.
Hat ein Aktienmantel nicht immer einen bestimmten Wert :arrow: sofern nicht allzu hohe Ausstände, Bussen oder andere Kosten zu berappen sind
Ich weiss nur welche "Firmen" unter anderem Namen mit der gleichen Scheisse gelaufen sind, schlussendlich haben alle verloren, ausser die Typen die die scheisse schon so lange machen können - darum gibt es sowas wahrscheinlich noch.
Irgendwie scheint da die Suppe noch nicht gegessen :o
von 0.22 am montag auf 0.70...
Wieder plus 50%
Und immer relativ grosse Positionen, darf weiter gespielt werden
oslo11 wrote:
QuoteWieder plus 50%Und immer relativ grosse Positionen, darf weiter gespielt werden
Echt krank was da im Moment abgeht... :shock:
Ich spiele zwar nicht mit, verfolge es aber und amüsiere mich, bin gespannt wo das endet.
Meiner Meinung nach dürfte der Aktienmantel keinen grossen Wert darstellen, da Dekotierung aus SIX erfolgt. Wieviel Wert in den Aktiven steckt weiss ich nicht, aber die Kapitalisierung ist wieder fast so gross wie vor der Meldung über Liquidation, das kommt noch ein grosses Erwachen.
Frage ist wie viel Wert der Aktienmantel Wert hat
sariv3114 wrote:
QuoteIch spiele zwar nicht mit, verfolge es aber und amüsiere mich, bin gespannt wo das endet.Meiner Meinung nach dürfte der Aktienmantel keinen grossen Wert darstellen, da Dekotierung aus SIX erfolgt. Wieviel Wert in den Aktiven steckt weiss ich nicht, aber die Kapitalisierung ist wieder fast so gross wie vor der Meldung über Liquidation, das kommt noch ein grosses Erwachen.
Ich verfolge es ebenfalls seit gestern und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich auch ganz kurz mit dem Gedanken gespielt ein Dayzock zu machen! Will mir aber die Finger doch nicht verbrennen.
Huuh bald ist mein EP von 1.10 erreicht.... wenn das dann der Fall ist verkaufe ich sofort...
Hier ist es eher nicht empfehlenswert zu investieren...
Ich habe damals investiert, da ich die Idee von Global sehr gut finde...
Ausserdem habe ich noch gesehen, dass die Aktie während vielen Jahren immer nach oben gesprungen ist...
Irgendwie konnte sich Global immer von dieser Schlammasel retten... doch als sie den Konkurs eingeleitet haben... denke ich nicht... dass diese Firma noch eine Chance haben...
Einfach nur Dayzock... traurig aber wahr :(((
:shock: montag und gestern mehrmals rein
heute und morgen etappenweise raus
reicht für ein kleines ferien häuschen
:? gebe im herbst eine party für verlierer ab 50t.
@liska
schlaues Füxchen, wenn das nur alles wahr wäre :lol:
Wie geht es wohl morgen weiter? Was meint ihr?