ULU
da hätte mann beser auf mich gehört am freitag!!:)
da hätte mann beser auf mich gehört am freitag!!:)
die hat eine gute zeit vor sich!
vorallem das strake volumen von heute spricht dafür und die news die heute rausgekommen sind!
Ramschpapierhaendler wrote:
Quoteisnaldo wrote:
Nennst Du das eine "gute Zeit"? IGNT heute bis jetzt bereits -21%! Und es geht nur runter!
Pass etwas mehr auf, dass Du Deine Voraussagen weniger als Empfehlung rüberbringst. Ich weiss schon, wie Du das meinst, aber wir wollen doch beide nicht, dass ein Newbie sein Geld verliert
ich empfehle keine aktien zum kauf:)
ich bin schon mal rein bei 0.0017 aber eben ich halte sie eher für langfristiger!
und ich beziehe mich nur auf die infos.
http://www.streetinsider.com/P…in+June+2009/4699742.html
mfg;)
hmmm wer hat den schon mal so ein volumen gesehen??
und das geille ist die firma ist ja 273$ wert was ist den da los`???
Hey Leute,
Wollte mal kurz erwähnen, dass ich mit diesem Thread voll zufrieden bin. Sehr interessante Aktien wurden aufgeführt.
Speziellen Dank an Callformoney, diesen Jungen werde ich mal engagieren! (CTIC)
Macht weiter so!
Dakytrader wrote:
QuoteHey Leute,Wollte mal kurz erwähnen, dass ich mit diesem Thread voll zufrieden bin. Sehr interessante Aktien wurden aufgeführt.
Speziellen Dank an Callformoney, diesen Jungen werde ich mal engagieren!
(CTIC)
Macht weiter so!
*rotwerd* :oops:
Danke für das viele Lob. Der Thread ist auch wirklich sehr gut, die Anlagen sidn natürlich sehr risikoreich aber können kurzfristig einige 100 Prozent an Gewinn bringen.
Momentan bin ich in GNTA investiert. Könnte mir vorstellen, dass es ein zweiter CTIC Kandidat wird.
Bei CTIC ist meiner Meinung nach die Luft draussen. Wäre mir zu riskant, zu diesem Preis jetzt noch dort zu investieren, obwohl natürlich immer noch UP-Potential bis USD 5 besteht.
callformoney wrote:
QuoteDisplay MoreDakytrader wrote:
*rotwerd* :oops:
Danke für das viele Lob. Der Thread ist auch wirklich sehr gut, die Anlagen sidn natürlich sehr risikoreich aber können kurzfristig eine 100 Prozent an Gewinn bringen.
Momentan bin ich in GNTA investiert. Könnte mir vorstellen, dass es ein zweiter CTIC Kandidat wird.
Bei CTIC ist meiner Meinung nach die Luft draussen. Wäre mir zu riskant, zu diesem Preis jetzt noch dort zu investieren, obwohl natürlich immer noch UP-Potential bis USD 5 besteht.
was müste passieren das GNTA das schafft was bei CTIC passiert ist??? würde mich sehr interessieren da ich selber auch investiert bin aber mit den englischen news nicht so zurechtkomme.
Vagnum wrote:
Quotecallformoney wrote:
was müste passieren das GNTA das schafft was bei CTIC passiert ist??? würde mich sehr interessieren da ich selber auch investiert bin aber mit den englischen news nicht so zurechtkomme.
Bei CTIC wurde ja das Medikament in Europa testweise "herausgebracht" und hat dann die Approval für Europa bekommen. Danach ist der Kurs explodiert über 1 USD.
Ich denke so etwas müsste bei GNTA auch kommen.
Es sind aber 2 unterschiedliche Firmen. GNTA kämpft momentan noch mit finanziellen Problem und falls diese in den nächsten 2 Wochen sich als "kein Problem" darstellen sollten, dann explodiert der Kurs sicherlich mal um Faktor 3 - 4.
Quote:
Quote*rotwerd*
:lol:
Quote:
QuoteMomentan bin ich in GNTA investiert. Könnte mir vorstellen, dass es ein zweiter CTIC Kandidat wird.
Wie meinst du das? Also das es auch über USD 1.- geht, oder einfach mal ein paar Cents zulegt? Wieviel Aktien erhält man beim folgenden Kurs? Normalerweise bei so einem tiefen Wert erhält man grad mal paar Aktien, wenns hoch hinaus geht, ist man dann auch nicht wirklich so zufrieden. Da es dann ein paar hunder Dollar vielleicht ausmacht...
Für mich eine durchaus interessante Aktie, wäre die LJPC, welche auch hier erwähnt wurde. In ihr habe ich irgendwie so ein gutes Gefühl, obwohl ich mich ehrlicherweise noch nicht so über sie informiert habe. :oops:
Ich will endlich mal eine super Aktie treffen, einfach mal auf eine Goldmiene stossen. :lol: Bei AIG war ich auch aufmerksam, bei USD 0.35, war aber noch ziemlich neu an der Börse, und war mit dem Amikursverlauf noch nicht so vertraut. Bei CTIC, dachte ich, AIG war nur Glück, obwohl es der grösste Versicherer weltweit ist/war. So meinte ich, dort ist es doch logisch, dass es soweit hinausschiesst. Deshalb habe ich mich bei CTIC auch zurückgehalten, obwohl ich mir einen Wiedereinstieg vor den Augen halten, allerdings bei einem kleinen Einbruch. Nun 3. Anlauf, und da denke/hoffe ich mit LJPC, das verpasste Glücksgefühl nachholen zu können...
Was meint ihr dazu?
Dakytrader wrote:
QuoteDisplay MoreQuote:
:lol:
Quote:
Wie meinst du das? Also das es auch über USD 1.- geht, oder einfach mal ein paar Cents zulegt? Wieviel Aktien erhält man beim folgenden Kurs? Normalerweise bei so einem tiefen Wert erhält man grad mal paar Aktien, wenns hoch hinaus geht, ist man dann auch nicht wirklich so zufrieden. Da es dann ein paar hunder Dollar vielleicht ausmacht...
Für mich eine durchaus interessante Aktie, wäre die LJPC, welche auch hier erwähnt wurde. In ihr habe ich irgendwie so ein gutes Gefühl, obwohl ich mich ehrlicherweise noch nicht so über sie informiert habe. :oops:
Ich will endlich mal eine super Aktie treffen, einfach mal auf eine Goldmiene stossen. :lol: Bei AIG war ich auch aufmerksam, bei USD 0.35, war aber noch ziemlich neu an der Börse, und war mit dem Amikursverlauf noch nicht so vertraut. Bei CTIC, dachte ich, AIG war nur Glück, obwohl es der grösste Versicherer weltweit ist/war. So meinte ich, dort ist es doch logisch, dass es soweit hinausschiesst. Deshalb habe ich mich bei CTIC auch zurückgehalten, obwohl ich mir einen Wiedereinstieg vor den Augen halten, allerdings bei einem kleinen Einbruch. Nun 3. Anlauf, und da denke/hoffe ich mit LJPC, das verpasste Glücksgefühl nachholen zu können...
Was meint ihr dazu?
ich bin bei ljpc drin. leider bin ich vor ein paar wochen zu spät auf den zug aufgesteigen und habe nun einen EP von 0.63$
in den verschiedensten foren kann man unterschiedlichste news lesen, aber nichts konkretes... - halt eine reine zockeraktie...
http://www.wallstreet-online.d…ser-phase#neuster_beitrag
Quote:
Quoteich bin bei ljpc drin. leider bin ich vor ein paar wochen zu spät auf den zug aufgesteigen und habe nun einen EP von 0.63$
in den verschiedensten foren kann man unterschiedlichste news lesen, aber nichts konkretes... - halt eine reine zockeraktie...
Ja jetzt hat sie ja dein Kapital halbiert, wenn ich mich nicht täusche...
Wieviel hast du denn da gekauft? Und alle zum gleichen Kurs?
Dakytrader wrote:
QuoteQuote:
Ja jetzt hat sie ja dein Kapital halbiert, wenn ich mich nicht täusche...
Wieviel hast du denn da gekauft? Und alle zum gleichen Kurs?
das ist so - mein kapital ist zur hälfte geschrumpft. darum habe ich auch geld genommen, das ich nicht unbedingt "brauche". aus diesem grund bin ich auch einer, der hofft, dass die 1$ marke bald geknackt wird. positiv ist sicherlich, dass sich der kurs schon seit bald 2 wochen auf dem niveau halten kann und nicht wieder auf 0.02$ oder so fällt.
anzahlt titel: sind einige tausend - eben ein reiner zock!
callformoney
"CTIC war sehr interessant, momentan aber zu teuer und deswegen zu riskant."
hast Du am 10.5.2009 geschrieben. Damals war der Kurs bei USD 1.14.
Ich schrieb darauf, dass ich trotzdem weitere Aktien NACHKAUFEN werde, weil am Pfingstmontag CTIC endlich die Katze aus dem Sack lassen wird (ASCO-Meeting). Genauso kam es. Pfingstmontag war der Kurs bei USD 2.23. Ich verkaufte bei 2.08.
Und bin bereits wieder drin. Ich hoffe also auch, dass die Luft NICHT schon draussen ist.
Zu GNTA folgendes. Habe auch einige Mio. Aktien und hoffe auf einen Durchstarter, mache mir aber Sorgen wegen dem Resplit am 26. Juni. An der ASCO wurde wohl kein Käufer/Partner gefunden. Evtl. springe ich doch ab. Die Sache ist mir etwas zu heiss.
Hier als Gudigudi ein REALTIME-Link!!!! Die Genta hat sonst überall 15min. Verzögerung!
http://de.advfn.com/p.php?pid=…SBB%3AGNTA&p=0&t=37&vol=1
Allen viel Glück mit diesen riskanten Papieren.....
Habe hier was gefunden:
Xtent
XTNT
2663971
haben zulassung von FDA bekommen. Aktie schoss 400% in die höhe. will auch..
kennt einer das teil? wie siehts kurzfristig aus, liegt da noch mehr drin?
Vagnum wrote:
QuoteHabe hier was gefunden:Display MoreXtent
XTNT
2663971
haben zulassung von FDA bekommen. Aktie schoss 400% in die höhe. will auch..
kennt einer das teil? wie siehts kurzfristig aus, liegt da noch mehr drin?
Puuuh. Gute Fruge. Das Volumen ist ja sicher mal astronomisch
Also ich investiere halt von Natur aus nicht gerne in Titel, die am Vortag schon einiges zugelegt haben. Ich investiere lieber nachdem eine Aktie viel verloren hat und hoffe auf einen Rebound.
Wäre mir zu riskant...
callformoney wrote:
QuoteDisplay MoreVagnum wrote:
Puuuh. Gute Fruge. Das Volumen ist ja sicher mal astronomisch
Also ich investiere halt von Natur aus nicht gerne in Titel, die am Vortag schon einiges zugelegt haben. Ich investiere lieber nachdem eine Aktie viel verloren hat und hoffe auf einen Rebound.
Wäre mir zu riskant...
wahnsinn wieder 70% noch rein und auf montag hoffen?
Vagnum wrote:
Quotecallformoney wrote:
wahnsinn wieder 70% noch rein und auf montag hoffen?
weisst du denn wieso der kurs so explodiert ist? gibt es denn gute news, oder sind lediglich lemminge einem *bösen Trader* hinterhergesprungen?!
Kann mir jemand sagen wie eine Aktie/oder was auch immer das ist, bei bsw. USD 0.0001 gehandelt werden kann?
putzger wrote:
QuoteVagnum wrote:
weisst du denn wieso der kurs so explodiert ist? gibt es denn gute news, oder sind lediglich lemminge einem *bösen Trader* hinterhergesprungen?!
eben wie vorhin schon gesagt haben FDA Zulassung bekommen