Pennystocks m. Potential / "Geldsucht"

• Pennystocks m. Potential / "Geldsucht"

callformoney wrote:

Ich persönlich finde ANX sehr interessant *wink*

http://www.google.com/finance?q=anx

Schau dir das Volumen und die Kursentwicklung an.

guten morgen

genau die gleiche habe ich mir gestern abend auch noch angeschaut..... - werde wohl ein paar franken investieren..

wie es aussieht, kann ich an dem börsenplatz über postfinanc gar nich handeln.... - nichts gefunden.

• CTIC

callformoney:

"CTIC war sehr interessant, momentan aber zu teuer und deswegen zu riskant."

Trotzdem kaufe ich morgen weitere Aktien.

Pfingstmontag, 1.6.2009, könnte ganz nett werden. Resultate von Pixantrone werden veröffentlicht (ASCO-Meeting).

Bin ja mal gespannt, ob sich am Schluss sogar ein CH-Pharmamulti diese PERLE einverleibt. US-Boards deuten das deutlich an. *wink*

• Re: CVRG

isnaldo wrote:

das wäre ned schlecht schon über 54000% im Plus

wer da eingestiegen ist der ist jetz millionär:)

und wieso werden solche "geschäfte" hier immer erst erwähnt, wenn schon alles vorbei ist?! :cry:

diese frage stelle ich mir auch immr:D

aber anscheinend sollte auch BKYI demnächst explodieren was so steht in den anderen foren ... aber ich poste es wenns dann schon vorbei ist;)

abr vorsichtsmassen binn ich dor mal rein heute:)

isnaldo wrote:

diese frage stelle ich mir auch immr:D

aber anscheinend sollte auch BKYI demnächst explodieren was so steht in den anderen foren ... aber ich poste es wenns dann schon vorbei ist;)

abr vorsichtsmassen binn ich dor mal rein heute:)

schau mir das ganze mal von der seitenlinie aus an. habe noch 2 andere titel im stock die eigentlich schon lange explodieren sollten.... die buchverluste werden mir langsam zu gross.

Quote:

Deshalb sollte es diesen Thread geben, damit Leute Ihre Penny-Aktien, die sie beobachten, hier nennen. Vorausgesetzt die Aktie hat auch ein gewisses Potenzial. Wenn die Rakete gestartet ist, bringt es niemandem mehr was... Aber so, können wir uns im Vorhinein schon einen überblick verschaffen, und wenn wir nicht rein gehen, dann können wir zumindest nicht sagen, wir hätten es nicht gewusst. *wink*

• Frage

Seit ca. 2 Monaten läuft dieser Tread.

Hat einer von Euch "Rappenspalter" *wink* schon ein Gewinn gemacht. :?:

Grundsätzlich gilt bei Pennystocks "bei einem täglichen Volumen von unter einer Million Finger weg".

Sonst wird aus einem Pennystocks ein Pennistocks = Kurze harte Freude und dann leere :P :oops:

• Re: CVRG

isnaldo wrote:

das wäre ned schlecht schon über 54000% im Plus

wer da eingestiegen ist der ist jetz millionär:)

so ein seich... :roll:

5400% ist nicht gleich 54000%

um Millionär zu sein, hättest du von Beginn knapp 10% der Firma halten müssen (über 4 Mio Aktien). Soviel wurde vor Ausbruch nie gehandelt (not in years)

Ein Pennystock von dem ich mir jedoch etwas verspreche ist Obducat. Schaut Euch hierzu mal den entsprechenden Thread an. Aber auch hier gilt: Kleiner Einsatz, Geduld haben, und sich gut informieren.

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

Dr.Zock wrote:

Ein Pennystock von dem ich mir jedoch etwas verspreche ist Obducat. Schaut Euch hierzu mal den entsprechenden Thread an. Aber auch hier gilt: Kleiner Einsatz, Geduld haben, und sich gut informieren.

Gruss

Dr.Zock

du wieder mit deiner obducat.... *wink*

@ putzger

Du wirst schon sehen, eines Tages gehört mir die Obducat....... :lol: :lol: :lol:

An alle:

Auch Obducat ist unbedingt kritisch zu bewerten. Also nix da mit Pushereien vom Zocki...!!!

Gruss

Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )