• CS Put

    Merlin2033 wrote:

    Quote

    diazepam wrote:


    Jeder wie er will, gell 8)


    Ich weiss, aber habe meine Brötchen mit anderen Put's "verdient". 8) Aber freut mich sehr für dich, dass auch du deinen EP erreicht hast!


    Grüsse und schönes Wochenende.

  • CS Put

    Habe mir heute eine Mini-Position CSGCR (0.05) zugelegt.


    Der Anstieg der CS war einfach extrem - sollten die Erwartungen morgen auch nur im geringsten verfehlt werden, bzw. nicht grossartig übertroffen werden, gehe ich von massiven Verkäufen aus...

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • CS Put

    Kann mir das jemand vieleicht mal erklären? Die CS Papiere sind jetzt bei minus 4% und der kurs ist immernoch bei 0.08!


    Kann denn Vontobel in meinem Fall jetzt die Kurse diktieren wie sie will oder was???

  • CS Put

    Ja kann ich, es scheint sehr unrealistisch das 52 Fr erreicht werden, deshalb stellt Vontobel einen sehr schlechten Kurs! Faire Kurse werden nur gestellt, wenn es noch mehr runter geht. Man wird leider überall beschissen.


    Das hatte ich schon ein paar mal, kann man nichts machen! :x

  • CS Put

    Früher wäre CS explodiert mit einer solchen Neugeldzunahme, so ändern sich die Zeiten und ehrlich wär hätte das gedacht in diesem für Schweizer Banken so negativen Umfeld.


    Aber eben der Markt entscheidet und wir müssen akzeptieren.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • CS Put

    hab mir mal ein paar TCSGX für 0.04fr ins depot gelegt! entweder kommt morgen eine kleine korrektur = 100 porozent trade oder dann geh ich bankrott!


    ich weiss, ist nicht sehr vernünftig. aber da kommt einfach der spieler hoch in mir! :lol:

  • CS Put

    Du weisst schon, dass der über Nacht kaputt gehen kann???


    Barriere bei 56.--

    und aktuell sind wir bei 55.1

    Von allen Sachen die mir verloren sind gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

  • CS Put

    homer, ich danke dir für den tipp! :lol:

    nur rechne (hoffe) ich nicht mit einem sofortigen anstieg von knapp zwei % morgen. sondern spekuliere auf eine kleine korrektur....

    aber hast schon recht, dies ist sehr riskant. nur, bin mir dessen absolut bewusst!

    hoffe mal, dass es gut kommt, sonst lerne ich wieder was dazu...

  • raus aus dem ko!!

    08-01-2010 09:22 DJ MARKET TALK: Vontobel Upgrades Credit Suisse To Buy >CS




    0822 GMT [Dow Jones] Vontobel upgrades Credit Suisse (CS) to buy from hold, lifts price target to CHF68 from CHF65. Points to market research data that points to an increase in market share for the M&A business and higher-than-expected revenue streams from the investment banking business. Lifts '09 EPS estimate to CHF5.53 from CHF5.45, '10 EPS to CHF6.13 from CHF6.10, '11 to CHF7.05 from CHF6.74. Shares +0.6% at CHF55.55. (JUM)

  • CS Put

    bert05 wrote:

    Quote
    hab mir mal ein paar TCSGX für 0.04fr ins depot gelegt! entweder kommt morgen eine kleine korrektur = 100 porozent trade oder dann geh ich bankrott!

    ich weiss, ist nicht sehr vernünftig. aber da kommt einfach der spieler hoch in mir! :lol:


    Jetzt bist du bankrott :roll:

  • CS Put

    bert05 wrote:

    Quote
    hat nicht funktioniert! war ehrlich gesagt auch (ein bisserl) naiv! aufstehn und weitermachen....! :oops:


    aufstehen und weitermachen... mach ich auch :roll: