CS Put
Kein Problem, ich rechne mit grösseren Bewegungen.
Kein Problem, ich rechne mit grösseren Bewegungen.
diazepam wrote:
Quotebin nun wieder flat(sorry Merlin!)
Jeder wie er will, gell
Merlin2033 wrote:
Quotediazepam wrote:
Jeder wie er will, gell
Ich weiss, aber habe meine Brötchen mit anderen Put's "verdient". Aber freut mich sehr für dich, dass auch du deinen EP erreicht hast!
Grüsse und schönes Wochenende.
Habe mir heute eine Mini-Position CSGCR (0.05) zugelegt.
Der Anstieg der CS war einfach extrem - sollten die Erwartungen morgen auch nur im geringsten verfehlt werden, bzw. nicht grossartig übertroffen werden, gehe ich von massiven Verkäufen aus...
Was soll den der Scheiss
CS geht 3% runter und CSGRB ist immer noch bei 0.08??? grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kann mir das jemand vieleicht mal erklären? Die CS Papiere sind jetzt bei minus 4% und der kurs ist immernoch bei 0.08!
Kann denn Vontobel in meinem Fall jetzt die Kurse diktieren wie sie will oder was???
Ja kann ich, es scheint sehr unrealistisch das 52 Fr erreicht werden, deshalb stellt Vontobel einen sehr schlechten Kurs! Faire Kurse werden nur gestellt, wenn es noch mehr runter geht. Man wird leider überall beschissen.
Das hatte ich schon ein paar mal, kann man nichts machen! :x
Früher wäre CS explodiert mit einer solchen Neugeldzunahme, so ändern sich die Zeiten und ehrlich wär hätte das gedacht in diesem für Schweizer Banken so negativen Umfeld.
Aber eben der Markt entscheidet und wir müssen akzeptieren.
Mal sehen, die CSGRB hat sich nun mal bewegt, und die 52 sind auch nicht mehr so weit weg wie auch schon!
Entlich kommt mal leben in die Sache! Gestern hat Vonti die ganze Zeit Phantasiekurse gestellt, aber heute ist CSGRB wieder normal!
hab mir mal ein paar TCSGX für 0.04fr ins depot gelegt! entweder kommt morgen eine kleine korrektur = 100 porozent trade oder dann geh ich bankrott!
ich weiss, ist nicht sehr vernünftig. aber da kommt einfach der spieler hoch in mir! :lol:
Du weisst schon, dass der über Nacht kaputt gehen kann???
Barriere bei 56.--
und aktuell sind wir bei 55.1
homer, ich danke dir für den tipp! :lol:
nur rechne (hoffe) ich nicht mit einem sofortigen anstieg von knapp zwei % morgen. sondern spekuliere auf eine kleine korrektur....
aber hast schon recht, dies ist sehr riskant. nur, bin mir dessen absolut bewusst!
hoffe mal, dass es gut kommt, sonst lerne ich wieder was dazu...
Ich drück dir die Daumen. Bin vorhin zu 55.05 ausgestiegen mit dem Ziel evtl. tiefer wieder einzusteigen.
08-01-2010 09:22 DJ MARKET TALK: Vontobel Upgrades Credit Suisse To Buy >CS
0822 GMT [Dow Jones] Vontobel upgrades Credit Suisse (CS) to buy from hold, lifts price target to CHF68 from CHF65. Points to market research data that points to an increase in market share for the M&A business and higher-than-expected revenue streams from the investment banking business. Lifts '09 EPS estimate to CHF5.53 from CHF5.45, '10 EPS to CHF6.13 from CHF6.10, '11 to CHF7.05 from CHF6.74. Shares +0.6% at CHF55.55. (JUM)
bert05 wrote:
Quotehab mir mal ein paar TCSGX für 0.04fr ins depot gelegt! entweder kommt morgen eine kleine korrektur = 100 porozent trade oder dann geh ich bankrott!ich weiss, ist nicht sehr vernünftig. aber da kommt einfach der spieler hoch in mir! :lol:
Jetzt bist du bankrott :roll:
hat nicht funktioniert! war ehrlich gesagt auch (ein bisserl) naiv! aufstehn und weitermachen....! :oops:
bert05 wrote:
Quotehat nicht funktioniert! war ehrlich gesagt auch (ein bisserl) naiv! aufstehn und weitermachen....! :oops:
aufstehen und weitermachen... mach ich auch :roll: