zieht reichtum frauen an?

• zieht reichtum frauen an?

Schönheit ist ja zum Teil subjektiv, ich mein die 2 hübschen Frauen da oben können ja auch nichts dafür, dass sie so attraktiv aussehen (auch das bedingt pos&neg Aspekte)...

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

So ist es ist es und ich geniess es. Freundin 27, ich 53. Das Leben ist so schoen ungerecht! Wie gesagt, ich fuehle mich auf dieser Welt im Paradies!

Bin aber 188 :lol:

Turbo wrote:

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

So ist es ist es und ich geniess es. Freundin 27, ich 53. Das Leben ist so schoen ungerecht! Wie gesagt, ich fuehle mich auf dieser Welt im Paradies!

Bin aber 188 :lol:

Und ich dachte du seist um die 25 :lol: :lol:

Kind bleibt Kind, schon was dran das Männer für immer irgendwie Kinder bleiben!

orangebox wrote:

Turbo wrote:

Und ich dachte du seist um die 25 :lol: :lol:

Kind bleibt Kind, schon was dran das Männer für immer irgendwie Kinder bleiben!

Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder werdet ihr nicht ins Himmelreich eingehen. Hab ich mir zu Herzen genohmen. :lol:

Meine Kinder 20, 21 meinten jetzt spinnsch aber Papi :lol: :lol:

reckefoller wrote:

if it fucks, flies or floats - better only rent it!

:mrgreen:

sprichst du von emotionalen bindungen?

ab einem gewissen kontostand, der auch öffentlich bekannt ist, liegt die attraktivität bestimmt nicht mehr an deinem äusseren... aber wen stört das? :lol:

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!