Petroplus Call

• Petroplus Call

mal ne ganz andere Frage:

ich kann leider heute die Eröffnung nicht mitverfolgen und möchte meine Optionen mit einem SL absichern.

wann wir dieser Order Ausgeführt?

wenn der Geld Kurs auf mein Limit gesetzt wird?

oder wenn der erste Verkauf mit dem gesetzten Limit ausgeführt wird?

vielen Dank für Euren kurzen Tip

Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?

Indem man ein großes mitbringt.

• Petroplus Call

3ckv wrote:

SL bei Optionen funzt nicht :!:

Der SL wird nur ausgelösst wenn auch beim SL Preis gehandelt wird. Ist also mehr als fragwürdig obs funzt oder nicht. Wurde mir in der SQ Schulung auch so bestätigt.

Wenn kein Stock durch Emmi gestellt wird, NIE einen SL setzten, sondern wenn überhaupt einen "Stop Limmit". Wenn der SL durch Zufall ausgelösst würde, könnte es passieren dass erst einige Rappen tiefer verkauft wird (je nach dem wo ein kauf drinn ist).

Also: Optionen überwachen, oder sein lassen. Alles andere ist RISIKO und geht zu 90% nicht.

• Petroplus Call

Perry2000 wrote:

Drück die Daumen, bin ja mit Aktien auch noch dabei 8)

ohne halt bis 30ig... ich behalte meine pphgd, auch wenn es mal paar gewinnmitnahmen gibt... aber mit ep 0.01 kann der kurs auch mal ein bisschen sinken und ich schreibe immer noch einen fetten gewinn... :P 8) :lol:

• Petroplus Call

Keltiker wrote:

Perry2000 wrote:

ohne halt bis 30ig... ich behalte meine pphgd, auch wenn es mal paar gewinnmitnahmen gibt... aber mit ep 0.01 kann der kurs auch mal ein bisschen sinken und ich schreibe immer noch einen fetten gewinn... :P 8) :lol:

Was denkt ihr über PPHJZ? Hat dieser noch potenzial?

Nur Mut - es wird immer irgendwie weiter gehen....:-)

flattermaus

• Petroplus Call

flattermaus wrote:

Keltiker wrote:

Was denkt ihr über PPHJZ? Hat dieser noch potenzial?

Die läuft bis Dezember, die hat noch viel Potential, wenn sich die wirtschaftliche Erholung bestätigt.

• Petroplus Call

Turbo sagst du bitte auch wenn du deine Optionen verkaufst? Ich bin eben noch mit ubsaw drin mit ep von 0.03 und warte den richtigen ausstieg. Ich weiss das Petroplus noch viel Potenzial hat, aber die Frage ist halt ob das Umfeld mitmacht.

Es ist ein seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten

• Petroplus Call

Also die "kauf-tipps" von Turbo sind echt super, aber wann man VERkauft - ich finde dass sollte jeder für sich entscheiden! Ein wenig sollte man den markt auch selber beobachten ;)

• Petroplus Call

Man muss ja nicht verkaufen wenn er verkauft man sollte doch nur sehen wann jemand ausgestiegen ist und wiso..

Es ist ein seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten

• Petroplus Call

KlamseN wrote:

Also die "kauf-tipps" von Turbo sind echt super, aber wann man VERkauft - ich finde dass sollte jeder für sich entscheiden! Ein wenig sollte man den markt auch selber beobachten ;)

Du hast vollkommen recht, etwas müsst ihr noch selbst entscheiden. *wink*

Aber diese Info geb ich dir jetzt noch

Heute die Hälfte von UBSWA verkauft.

• Petroplus Call

hasa20 wrote:

Man muss ja nicht verkaufen wenn er verkauft man sollte doch nur sehen wann jemand ausgestiegen ist und wiso..

Stell dir mal vor, Turbo würde heute hier schreiben. Ich verkaufe alles von UBS....hm bei circa. 40000 lesern wüsste ich nicht wirklich, was dann passiert. Finde es auch, dass jeder selber entscheiden sollte, wann zeit ist. Der perfekte Ausstieg findet auch Turbo nicht immer.

• Petroplus Call

Turbo wrote:

flattermaus wrote:

Die läuft bis Dezember, die hat noch viel Potential, wenn sich die wirtschaftliche Erholung bestätigt.

Turbo ja aber der Strike ist ja bereits überschritten.... :roll: und viel Bewegung ist auch nicht mehr drinn :roll:

Nur Mut - es wird immer irgendwie weiter gehen....:-)

flattermaus