FINUZ gekauft
Fischer Call
-
-
Re: Fischer Call
Turbo wrote:
QuoteFINUZ gekauftkurze begründung? danke vorab
-
Fischer Call
Fundamental sicher zu frueh, Titel ist aber stark unterbewertet. Koennte nachziehen, aber hat wenn die Autoindustie im Laufe des Jahres Boden findet ueberdurchschnittliches Potential.
Wie gesagt pressiert eigentlich noch nicht, aber wenn das Rally an Breite gewinnt, dann wird Fischer ueberdurschnittlich profitieren.
-
Fischer Call
Das Zurückweisen der Sanierungspläne von GM und Chrysler durch die US-Regierung wirkt bestimmt negativ auf die Fischer-Aktie.
-
Fischer Call
Kurzfristig moeglich. Aber Chrysler und Fiat kann man als sicher abhacken und GM wird sicher nicht so schnell fallen gelassen. Typisch Politik viel Laerm machen, aber ich bin sicher GM wird es weiterhin geben.
Ich habe meine Position heute vergroessert, wie gesagt, vielleicht zu frueh, aber sollte sich eine Trendwende abzeichnen hat Fischer ueberdurchschnittliches Potential und das Rueckschlagspotential auf diesem Niveau sehe ich als begrenzt an.
-
Fischer Call
Hier genau das gleiche mit FINUZ :twisted: :twisted:
-
Fischer Call
Finuk gekauft
-
Fischer Call
Finuk Kursstelung wieder fantastisch, vielleicht gibt es morgen wieder Kurse :roll:
-
Fischer Call
Turbo wrote:
QuoteFinuk Kursstelung wieder fantastisch, vielleicht gibt es morgen wieder Kurse :roll:Fischer wäre auch an der Eurex. Hier beobachte ich jedoch ähnliches: keine Kursstellungen, keine open Interests. Seit ca. 2 Wochen.
Ein Telefon mit Swissquote brachte auch keine Änderung. Für eine Kursstellung/Request wären angeblich 100 Contracts notwendig ...
Wenn man selbst einen Kurs reinstellen will, so vermeldet SQ. "können Kommission nicht berechnen"
Weiss jemand mehr dazu?
Namentlich würde mich auch interessieren, ob Fischer an der Eurex, via einen anderen Broker, daselbe festzustellen ist? -
Fischer Call
Endlich kommt auch hier langsam etwas Bewegung rein.
-
Fischer Call
Freude herrscht!
-
Fischer Call
Gibt es jetzt Wein? :roll: :lol:
-
Fischer Call
Turbo wrote:
QuoteGibt es jetzt Wein? :roll: :lol:*g*
Erst wenn ROGVD sich "erholt" hat, dafür mit persönlicher Übergabe!
-
Fischer Call
Wieder nichts, bleibt wirklich nur eine kleine Hoffnung uebrig. :? :lol:
-
Fischer Call
Gib mir ein PN mit deiner Adresse, werde dir ein Flasche Sake send, nicht weil ich(bin dir leider nicht gefolgt) mit deinen Tips viel Kohle geschefflt haette nein! Nur ein kleins Danke schoene das du mit uns deine Erfahrungen teilst!
-
Fischer Call
s'chunnt sicher guet!
(wie lange bleibst Du denn in der schöööööönen Schweiz, wenn ich fragen darf?)Ach ja, und da wäre dann noch ZURZW
-
Fischer Call
Bis Mitte September sicher, sobald es mir zu kalt wird, verreis ich wieder.
-
Fischer Call
Turbo wrote:
QuoteBis Mitte September sicher, sobald es mir zu kalt wird, verreis ich wieder.
*höhö*
Das gibt ganz sicher noch Wein! -
Fischer Call
Ohh
Fischer...
Wohl aber zu spät für einen Einstieg?
-
Fischer Call
Nein aber kurzfristig besteht natuerlich Rueckschlagspotential, aber Kurse Ende Jahr zwischen 300-400 seh ich als realistisch an.