[Börsenspiel] Investiert 1'000'000 CHF bis 31. Dezember 2009

  • [Börsenspiel] Investiert 1'000'000 CHF bis 31. Dezember 2009

    nix da!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    morgen knallts im Depot, aber im positiven Sinn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Geht mit Gott, aber geht!

  • Kurze Bestandesaufnahme

    Kauf von UBS zu 12.77 CHF

    heute 13.03, bim leicht im Plus




    Kauf von HOLCIM zu 37.52 CHF

    heute 53.35, bim massiv im Plus




    Kauf von ABB zu 15.52 CHF

    heute 17.28, bim leicht im Plus




    Kauf von SWISS LIFE zu 68.50 CHF

    heute 93.70, bin massiv im Plus




    Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


    schade siehts in meinem echten Depot nicht auch so aus

    :? :? :? :? :?

    Geht mit Gott, aber geht!

  • [Börsenspiel] Investiert 1'000'000 CHF bis 31. Dezember 2009

    http://www.sharewise.com


    Tradet dort und mach eure Performances mit neuen Accounts! Die Accounts können hier(in diesem Thread) angegeben werden und dann ende Jahr verglichen werden, nur uneditierte Accounts sind gültig!


    Dort gibt halt keine Limiten oder so, aber ist ähnlich, ihr könnt eure eigene Trefferquoten und eure Performances sehen!




    Wie wärs dort :?:

  • [Börsenspiel] Investiert 1'000'000 CHF bis 31. Dezember 2009

    Finde ich eine ziemlich gute Idee, allerdings wird es hier im Forum ziemlich unübersichtlich mit der Zeit. Deswegen würde ich auch zu so einer Seite tendieren wie bereits vorgeschlagen wurde. Wir können unsere Nicks hier posten und sehe sofort wer wo steht. Allerdings stellt sich hier die Frage, wieviel Geld haben wir dort virtuell zur Verfügungt?


    Hat sich jemand dort bereits registriert, irgendwelche comments zum tool?

    ***The life is too short for taking no risk!!!***

  • [Börsenspiel] Investiert 1'000'000 CHF bis 31. Dezember 2009

    ich würd sagen die gleichen nicks wie hier und dann kann man, glaube ich jedenfalls, eine gruppe erstellen.

    die könnte man dann ja "Cash" oder so nennen :D

  • Konto Pesche

    Habe meine Million CHFr in $ gewechselt:


    1000000 CHFr geben bei 1.167299 ein $-Betrag von 856750 $


    Damit kaufe ich für 850000$ 524691Stk AIG zu 1.62$


    Abrechnung


    850000$ für Aktien

    2550$ Gebühren 0,3%

    852550$ Total


    Rest= 3200$

    Ein Leben ohne Dalmatiner ist möglich aber sinnlos

  • [Börsenspiel] Investiert 1'000'000 CHF bis 31. Dezember 2009

    T15 wrote:

    Quote
    ich hau 50% in AIG und 50% in Citigroup :lol:


    ach ich weiss jetzt net genau... aber ich glaub wenn ich so gehandelt hätte wär ich heute ein reicher mann :lol: :lol: :lol: