[Börsenspiel] Investiert 1'000'000 CHF bis 31. Dezember 2009
yzf wrote:
QuoteMomentan habe ich ca. 40k Buchgewinn, hübschhübsch!!
Verkauf Verkauf :lol:
yzf wrote:
QuoteMomentan habe ich ca. 40k Buchgewinn, hübschhübsch!!
Verkauf Verkauf :lol:
nix da!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
morgen knallts im Depot, aber im positiven Sinn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kauf von UBS zu 12.77 CHF
heute 13.03, bim leicht im Plus
Kauf von HOLCIM zu 37.52 CHF
heute 53.35, bim massiv im Plus
Kauf von ABB zu 15.52 CHF
heute 17.28, bim leicht im Plus
Kauf von SWISS LIFE zu 68.50 CHF
heute 93.70, bin massiv im Plus
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
schade siehts in meinem echten Depot nicht auch so aus
:? :? :? :? :?
Tradet dort und mach eure Performances mit neuen Accounts! Die Accounts können hier(in diesem Thread) angegeben werden und dann ende Jahr verglichen werden, nur uneditierte Accounts sind gültig!
Dort gibt halt keine Limiten oder so, aber ist ähnlich, ihr könnt eure eigene Trefferquoten und eure Performances sehen!
Wie wärs dort
da wär ich auch mitdabei, gute idee ysc!
Finde ich eine ziemlich gute Idee, allerdings wird es hier im Forum ziemlich unübersichtlich mit der Zeit. Deswegen würde ich auch zu so einer Seite tendieren wie bereits vorgeschlagen wurde. Wir können unsere Nicks hier posten und sehe sofort wer wo steht. Allerdings stellt sich hier die Frage, wieviel Geld haben wir dort virtuell zur Verfügungt?
Hat sich jemand dort bereits registriert, irgendwelche comments zum tool?
ich würd sagen die gleichen nicks wie hier und dann kann man, glaube ich jedenfalls, eine gruppe erstellen.
die könnte man dann ja "Cash" oder so nennen
aber, die einen haben ja schon einen Account.. Sollen diese einen neuen erstellen?
Habe meine Million CHFr in $ gewechselt:
1000000 CHFr geben bei 1.167299 ein $-Betrag von 856750 $
Damit kaufe ich für 850000$ 524691Stk AIG zu 1.62$
Abrechnung
850000$ für Aktien
2550$ Gebühren 0,3%
852550$ Total
Rest= 3200$
T15 wrote:
Quoteich hau 50% in AIG und 50% in Citigroup :lol:
ach ich weiss jetzt net genau... aber ich glaub wenn ich so gehandelt hätte wär ich heute ein reicher mann :lol: :lol: :lol: