Swiss Life Call
Fällt Swiss Live noch unter die wichtige Unterstützung von CHF 100? :roll:
Fällt Swiss Live noch unter die wichtige Unterstützung von CHF 100? :roll:
Leider ja, 99.05
Jetzt kann ich mir meine call's endgültig ans Bein streichen....grrr... dieses Jahr ist nicht das Jahr zum Callen, von vier Käufen gab es drei Totalverluste :roll:
Mad-Wallstreet wrote:
QuoteIm Hinblick auf die SwissLife-Zahlen zugeschlagen: SLHUF (EP 0.10). SwissLife wurde zu arg gebeutelt.
Bestand heute Nachmittag verdreifacht @ 0.06. Ich traue SwissLife...und damit basta.
Ein close über 100 wäre heute immens wichtig. Denke, dass morgen noch einige Trader aufspringen werden.
Turbo: Immer noch optimistisch gestimmt für Swiss Life?
Ich weiss nicht mehr als alle anderen, die Chancen sind vorhanden, wichtig ist auch das AWD langsam Gewinne abwirft.
Das Börsenumfeld ansonsten sind nicht gut aus, hoffe aber auf eine Erholung in den nächsten 2 Tagen, so das ein positives Resultat von Swiss Life auch Früchte drägt.
Könnte es gebrauchen.
http://www.cash.ch/news/topnew…n_aufholbedarf-938955-771
Genau so ist die Sachlage, dem hab ich nichts bei zu fügen
ich hoffe einfach, dass es morgen so rauskommt wie heute bei OC
Ja das hoffe ich auch.
Lassen wir uns überraschen.
Turbo:
Aus welchen Überlegungen hast du dich für den
Call SLHEE entschieden
Danke für deine Antwort
Hebel
Die Erwartungen sind aber hoch :shock: ...fast schon eine Frechheit :roll:
Na dann hoffen wir mal, dass auch diese hohen
Erwartungen übertroffen werden.
SLHXI scheint für mich viel interessanter zu sein. leverage ebenfalls sehr hoch, jedoch aktie nicht mehr soweit vom strike entfernt. und die prämie ist um 8% tiefer als bei SLHEE...
wenn slhn morgen gute zahlen bringt (über den erwartungen), ist die option gold wert..
SLHEE schein eine beliebte Option zu sein
Es geht mir nur um den Hebel und sollte Swiss Life morgen 10% zu legen, sollte der % Gewinn auf SLHEE höher sein.
Aber klar SLHXI ist auch eine gute Option.
10% das wäre nicht schlecht!!!!!
[/b]
Ich bin sowas von gespannt auf den Tag morgen! Mal schauen ob uns swiss life morgen viel Freude bereiten wird!
Sind die Zahlen nicht überzeugend, dann sind die Call's wertlos... vieles sollte eigentlich schon im Kurs eingepreist sein... hoffen wir das beste :roll: