Swiss Life Call

• Bin gefrustet, ueber entgangne Gewinne und hab wieder eine Option gepostet. Zeitpunkt sicher nicht ideal, sicher ein Fehler. Einfach ein Frustkauf

Aber gekauft ist gekauft. Aber wenn ich denke, hab ihn bei 0.05 angeschaut und bezahle jetzt 0.26

LJSLH

• Swiss Life Call

wenn DIE das spiel weiterspielen ist noch nicht ende der fahnenstange... topping smi wäre dann ab 5010-5050 zu erwarten und das sind doch nochmals einige pünklti, und bestimmt ein paar räppli die du so noch abstauben kannst (short term). eine korrektur wäre aber trotzdem notwendig damit wir nachher nicht metertief fallen

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• Swiss Life Call

Ich weiss, sie wird kommen, daher auch eine langfristige Option und dazu kommt natuerlich noch die Fantasie, dass am 24 hoffentlich gute News anstehen (MLP)

• Swiss Life Call

Hab gerade gesehen meine alten KGSLH, koennte ich wieder zu meinem Einstandskurs verkaufen 0.03.

Wenn man bedenkt, dass ich sie im Oktober gekauft habe, als der Kurs der SL bei 100 war!!!

• Swiss Life Call

Kleine Anregung

Beim Lesen von Nestle Call kommen zuerst Posting von Dezember. Ich habe bei Swiss Life einen neuen Thread eroffnet, da ich es besser finde von der Uebersicht direkt das Neuste zu sehen. Denn Optionempfehlungen kommen und je nach Sitution verschwinden sie fuer Monate, so dass die alten Infos dann nur Verwirren.

• Swiss Life Call

Turbo

Die alten Dinger hast noch immer... (KGSLH)? Das war damals eine Klasse Aktion von Dir, diese Teile aufzuspüren ;)

Nur um mal Deiner Anregung nachzukommen - ich sitze noch auf ein paar wenigen SLHSW zu 0.02 - Auftrag steht auch hier zu 0.03 ...

Gruss

Ludwig

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen -

wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen

• THSLH

Hallo miteinander

Was haltet ihr von folgendem Warrant unter der Annahme, Swiss Life überschreitet demnächst die 80 Franken Marke: THSLH

Besonders interessieren mich eure Erfahrung mit dem Emittenten HSBC

Vielen Dank für eure Feedbacks

• Re: THSLH

dandan wrote:

Hallo miteinander

Was haltet ihr von folgendem Warrant unter der Annahme, Swiss Life überschreitet demnächst die 80 Franken Marke: THSLH

Besonders interessieren mich eure Erfahrung mit dem Emittenten HSBC

Vielen Dank für eure Feedbacks

Jo der ist sicher nicht schlecht, wenn du den noch für 0,11 bekommst (Geldkurs). Und Swisslife in den nächsten Tagen richtung 85.00 steuert hast du einen netten gewinn.

Aber halt nur wenn......

• Swiss Life Call

Der Warrant SLHAK wurde am Freitag sehr oft gekauft. Wenn man dann noch die Kurszielanhebung von Morgan Stanley vom Freitag miteinrechnet. Das könnte ja passen! *wink*

27.03.2009 15:37

Morgan Stanley hebt Swiss Life-Ziel auf 118,00 Franken

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

• Swiss Life Call

Quote:

Hat sich prima entwickelt. Mal schauen, ob ich bei 0.18 wieder raus komme (0.13ep). Bin mir zwar nicht wirklich sicher, ob ich das möchte.

• Swiss Life Call

dandan wrote:

Quote:

Hat sich prima entwickelt. Mal schauen, ob ich bei 0.18 wieder raus komme (0.13ep). Bin mir zwar nicht wirklich sicher, ob ich das möchte.

Ich würde bei 0.18 wieder raus! Wenn ich was immer wieder sage, man soll nicht zu gierig sein! Meistens fällt man dann auf die schnautze! Lieber den Gewinn in sicherheit bringen, und wieder Investieren! So ist meine meinung auf jeden fall. Ich habe auch schon ein paar mal so gedacht wie du, bei calls 100% im Gewinn gewesen, und wollte noch mehr und schlussendlich habe ich dann alles verloren!

• Swiss Life Call

Nachdem mich die zurückgegangene Volatilität zuerst etwas verunsichert hat, habe ich die Limite nun doch auf 0.21 hoch genommen. Ich denke, das liegt heute noch drin. Entspräche einem Aktienkurs von ca. 87.5.