Heute BALVO gekauft, High Risk
Hoffe auf positive Unternehmensergebnisse
Heute BALVO gekauft, High Risk
Hoffe auf positive Unternehmensergebnisse
Bist ja schon 1'500 im Plus...
Denke auch wie Du, Helvetia und Baloise werden gute Zahlen präsentieren. Muss mich auch noch in diese Richtung positionieren.
Habe 50'000 Stück gekauft
Habe mich ebenfalls zu 0.10 eingedeckt. Bin mal gespannt, wie die Zahlen sind. Neben ZFS traue ich auch Baloise einiges zu. Zumal Baloise konservativer agiert als ZFS und daher von der Wirtschaftskrise auch weniger tangiert sein könnte. Bin gespannt auf morgen.
Turbo: Ich gehöre ebenfalls zu jener Sorte, die deine Tipps sehr schätzen. Ich für meinen Teil stelle meine Käufe ebenfalls immer sofort ins Netz. Siehe z.B. Thread: Citigroup, BAC, K.O. Warrants. Finde den Austausch nützlich. Man kann nicht jede Aktie haarklein analysieren und ist manchmal blind. Daher sind Bekräftigungen bzw. Tipps von Leuten wie dir eine sehr gute Sache. Merci!
War noch etwas mutiger und habe noch BALHG gekauft
Hallo!!!
Wan werden Zählen veröffentlicht ( Zeit ) ???
mfg ika0202
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Morgen frueh, hier die Erwartungen
In Mio CHF AWP-Konsens 2007A
Bruttoprämien 7'102,5 6'868,4
Reingewinn 348,3 804,9
Combined Ratio (%) 93,5 95,1
Eigenmittel 3'915,8 4'838,0
In der Schlussauktion waren heute nochmal einige "fette Brocken" drin. Das stimmt mich äusserst positiv für die Zahlen. Habe bei anderen Titeln, welche am nächsten Tag gute Zahlen brachten, schon ähnliches beobachtet.
Mad-Wallstreet wrote:
QuoteTurbo: Ich gehöre ebenfalls zu jener Sorte, die deine Tipps sehr schätzen. Ich für meinen Teil stelle meine Käufe ebenfalls immer sofort ins Netz. Siehe z.B. Thread: Citigroup, BAC, K.O. Warrants. Finde den Austausch nützlich. Man kann nicht jede Aktie haarklein analysieren und ist manchmal blind. Daher sind Bekräftigungen bzw. Tipps von Leuten wie dir eine sehr gute Sache. Merci!
Find ich eben auch, aber meistens kann man lesen, was einer fuer schoene Gewinne gemacht hat, dank Option X. Dann frag ich mich halt schon ob ich meine Ideen einfach weiter geben soll. Kann jeder ja zuerst kaufen und dann seine Idee reinstellen. Fuer dies ist ein Forum gedacht. Ideen-AUSTAUSCH!!!
komm schon BALVO wieder auf 0.17 bittebittebitte
So BALHG verkauft und BALVO 50%, kann endlich wieder schlafen gehen.
Gute Nacht und danke für den heissen Tipp...
Habe meine 150'000 Stück für 0.15 verkauft... 12'000 sind irgendwie noch hängig, komisch,....
EP übrigens 120'000 à 0.10 und 42'000 à 0.09
Turbo wrote:
QuoteSo BALHG verkauft und BALVO 50%, kann endlich wieder schlafen gehen.![]()
Gratuliere! bei BALHG hast ja noch mehr als 50% Gewinn gemacht!
G@ngst@ wrote:
Quotekomm schon BALVO wieder auf 0.17 bittebittebitte![]()
grrr jetzt kommst du auf 0.17 wo ich schon verkauft habe?
G@ngst@ wrote:
QuoteG@ngst@ wrote:
grrr jetzt kommst du auf 0.17 wo ich schon verkauft habe?
Siehste froh ausgestiegen zu sein. Es zahlt sich aus kurzfristig schoene Gewinne zu realisieren, denn das Umfeld ist noch nicht bullentraechtig. :lol:
erinnerist du dich noch an unseren balvo turbo?
bei 0.10 gekauft und mit 50% geschmissen, heute ist er auf 0.54! ich glaube ich muss eine schule besuchen, in der man lernt durchzuhalten und abzuwarten
meinst du hat baln immernoch potenzial?