Smith Private Trading

• Smith Private Trading

Smith Private Trading ist ein schweizer Privatunternehmen. Börsenvorhersagen sind ihre Spezialität.

Hier werden laufend die Rating-Änderungen prognostiziert.

Es ist einer von vielen ''Rating-Unternehmen''. Mal schauen was es bringt, denke es ist noch recht nützlich für langfristige vorhersagen.. Ich aktualisiere die laufenden Ratings immer wieder.

Smith Private Trading

http://www.smith-trading.npage.eu

• Smith Private Trading stuft CS GROUP N von ''Hold'' auf ''Sell'' herunter.

SMI. Die Analysten von Smith Private Trading haben die Aktien der CS GROUP N von ''hold'' auf ''sell'' heruntergestuft. In der Lehman Brothers Affäre könnte es ein weiteres Mal zu möglichen Verlusten kommen, teilten Analysten der Smith Private Trading am Dienstag, 18:20 Uhr mit. Ausgeschlossen sei auch nicht, dass es nicht zu weiteren Klagen kommen würde.

Weitere Infos:

http://www.smith-trading.npage.eu

http://www.tagesanzeiger.ch/wi…ehmanOpfer/story/10346979

• Re: Smith Private Trading

Ramschpapierhaendler wrote:

YSC-Schmid wrote:

Ist das Deine eigene Homepage? *wink*

Nein, nur weil ich Schmid heisse =)

Gehört einem den ich kenne, er hat mich darum gebeten hier ein bisschen Werbung zu machen. Vielen Dank für die Interesse

• Smith Private Trading

God wrote:

die analysten von smith private banking

hahahahahahahahaha

lächerliche sache!

wenn du meinst, ich stimme dir schon zu, im Allgemeinen ist eine einzige Analyse sowieso unklar. Schau mal auf SWC.ch nach, dort gibt es tausende von Analysen und keine trifft wirklich zu.. Naja, jeder kann sich seine Gedanken machen..

• Smith Private Trading

Diese Seite ist wirklich lachhaft :lol: :lol: :lol:

Null Info...wie kommen die Ratings zustande? :roll:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• Smith Private Trading

) :lol:

ähm, sag deinem bekannten

1. was sollen analysen ohne begründungen bringen? (oke, ich sage mal nesn....wind weht von westen, also HOLD! hmm...e.v. fragt sich ja jemand...---> link rein (zur quote)!! :lol: )

2. eine solche page ist nicht wirklich seriös, wenn pop ups einem bombardieren

3. wenn dies wirklich ernst gemeint ist und jemand damit geld verdient, dann habe ich wirklich grössten respekt vor ihm. denn das wäre der ultimative beweis, dass sich wirklich mit bullshid geld verdienen lässt.

@ysc: nicht persönlich gemeint, ist einfach meine meinung zur page.

• Smith Private Trading

das ist 100% irgendein Banklehrling der im ersten Lehrjahr das erste mal Aktien gekauft hat und meint weil er diese zum Kauf empfehlt steigen sie...

tzz

:roll:

• Smith Private Trading

Lasst den Jungen doch! Vielleicht lernt er etwas dabei!?

Schmid

Ich würde lieber per Wordpress einen Blog führen. Macht imho einen seriöseren Eindruck.

Dann würde ich mich von de klassischen Börsenweisheiten die du in der Berufsschule beigebracht bekommst so schnell wie möglich verabschieden.

Wenn Englisch für dich kein Problem ist kannst du ja mal JohnnyP anfragen. Der kann dir sicher einige gute Bücher empfehlen (vielleicht auch auf Deutsch?). *wink*

Gruäss,

Touni

PS: schick mir dann die Adressen deines Blogs. Kommt dann in meine Feeds!

JohnnyP

Wie hiess schon wieder das Buch, dass du mir empfehlen wolltest?

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

• Smith Private Trading

Touni wrote:

JohnnyP

Wie hiess schon wieder das Buch, dass du mir empfehlen wolltest?

Puuh da gibts ein paar...aber soweit ist er noch lange nicht :roll:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• Smith Private Trading

Johnny P

ist ja auch für mich gemeint. *wink*

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)